3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Schlecht gelöst, imo. In SSB/M/B hatte man das mit einem Blick gesehen.
 
Schlecht gelöst, imo. In SSB/M/B hatte man das mit einem Blick gesehen.
Unter Spielerdaten -> Charakterrekorde siehst du zumindest, ob du mit einen Char einen Highscore im Arcade Modus hast. Ist der niedrig, hast wohl nur angespielt, ist er hoch, wirst du wohl geschafft haben. Aber wie gesagt, ist nicht das erste Mal, dass ich mich über Unzulänglichkeiten in diesen Spiel aufrege. Aber hey, ist Launch, da darf es noch Kinderkrankheiten haben!
 
Ok, danke für die Information.

Schön. Der Endgegner im Arcade-Modus bringt mich dazu, Street-Fighter nicht mehr anzufassen. Ich hasse Unfairheit in Spielen. Und das, was der Typ macht (im zweiten Durchgang, also im 2. Kampf gegen ihn), hat nichts mehr mit Balance zu tun. Der blockt auch noch so gut wie alles. Und dann verwendet er irgendeinen Griff oder so'n Ultra.

Gerade eben: Ich mach einen Ultra-Combo, er macht einen Ultra-Combo. Er kommt durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön. Der Endgegner im Arcade-Modus bringt mich dazu, Street-Fighter nicht mehr anzufassen. Ich hasse Unfairheit in Spielen. Und das, was der Typ macht (im zweiten Durchgang, also im 2. Kampf gegen ihn), hat nichts mehr mit Balance zu tun.

Es hat damit zu tun, Combos zu meistern und diese richtig einzusetzen. ;)
 
Schön. Der Endgegner im Arcade-Modus bringt mich dazu, Street-Fighter nicht mehr anzufassen. Ich hasse Unfairheit in Spielen. Und das, was der Typ macht (im zweiten Durchgang, also im 2. Kampf gegen ihn), hat nichts mehr mit Balance zu tun.

der Typ ist eigentlich gar nicht so schwer, man mus ihn nur ein wenig beobachten.

Alternativ besiege in halt mit Zangiefs Lariat-Spam :ugly:


Jo, Viper hab ich grade mal angetestet. Hat mir ganz gut gefallen.
Blanka war zu SF2 Zeiten immer mein Favorit.
Cammy, hmh, gleich mal antesten.

Danke dir. :D


als Sakura-Spieler ist Blanka natürlich einer meiner Hassgegner schlechthin :v:
 
Ok, danke für die Information.

Schön. Der Endgegner im Arcade-Modus bringt mich dazu, Street-Fighter nicht mehr anzufassen. Ich hasse Unfairheit in Spielen. Und das, was der Typ macht (im zweiten Durchgang, also im 2. Kampf gegen ihn), hat nichts mehr mit Balance zu tun.

LOL :rofl3:
Machst du das öfters in Spielen? Aufgeben, wenn's etwas haarig wird? xD

Hab' Seth auf Mittel schon besiegen können mit meinem Main-Char. Nach einigen Anläufen und etwas Übung geht es definitiv. Seth ist nicht broken.
Aber auf der höchsten Stufe :angst2:
 
LOL :rofl3:
Machst du das öfters in Spielen? Aufgeben, wenn's etwas haarig wird? xD

Hab' Seth auf Mittel schon besiegen können mit meinem Main-Char. Nach einigen Anläufen und etwas Übung geht es definitiv. Seth ist nicht broken.
Aber auf der höchsten Stufe :angst2:

Mit meinem Main-Char habe ichs auch schon geschafft, dennoch verzweifel ich grad mit Duffy oder wie der Typ heißt. :v:

Zudem hats nichts mit Balance zu tun, wenn man den vorherigen Kampf blind meistert und bei ihm beim zweiten Kampf versagt ohne Ende.
 
Der blockt so gut wie alles. Zudem scheints mir so, als ob er meine Bewegungen kennt, ist halt eine CPU, kein Wunder.

die CPU in SF finde ich jetzt eigentlich nicht wirklich weltbewegend, da haben diverse Spieler deutlich mehr drauf :ugly:

Wenn das mit den Kombos nicht klappt, dann "bestrafe" ihn doch einfach z.B. wenn er einen Uppercut macht, dann blockst du und bevor der landet triffst du ihn (idealerweise mit Kombos)
 
Mit meinem Main-Char habe ichs auch schon geschafft, dennoch verzweifel ich grad mit Duffy oder wie der Typ heißt. :v:

Zudem hats nichts mit Balance zu tun, wenn man den vorherigen Kampf blind meistert und bei ihm beim zweiten Kampf versagt ohne Ende.

Seth wird beim zweiten Kampf schwerer. Das gehört sich schon so... ist bei mir auch nicht anders.
Das nennt man Spannungsmoment :v:
 
Leute, es geht mir um die Balance. Es kann nicht sein, dass ich alles locker meistere und dann beim Endgegner zig Versuche brauche. Das ist einfach nicht balanciert.

Ungefähr so:

10 %, 10 %, 10 % und auf einmal ein Sprung auf 90 %, ohne Steigung. :ugly:
 
Leute, es geht mir um die Balance. Es kann nicht sein, dass ich alles locker meistere und dann beim Endgegner zig Versuche brauche. Das ist einfach nicht balanciert.

Ungefähr so:

10 %, 10 %, 10 % und auf einmal ein Sprung auf 90 %, ohne Steigung. :ugly:

das ist doch eigentlich normal. Schonmal den letzten Dead or Alive Teil gespielt? Da war es imho sogar noch schlimmer :ugly:
 
Das zeugt an Unfähigkeit der Entwickler. Eine gewisse Steigerungsgrad sollte es schon geben. Deshalb macht mir das Spiel auch nicht sehr viel Spaß. Ich liebe harte Spiele (Contra 4 - Alle Challenges z. B. gemacht), aber das ist leider unbalanciert und das nimmt einem die Lust.
 
Während der Campus Tour von Nintendo, konnte ich auch StreetFighter anspielen. Es ist kein Spiel für micht. Nach wie vor. Aber es hat schon sehr viel Spaß gemacht und den 3D Effekt sehr schön dargestellt. Hat mir wirklich gut gefallen. :)

Fand es auch schön, dass man nicht nur eine starre Kamera hat, sondern auch die Perspektive wechseln kann. Weiß zwar nicht, wie das geht, aber auf einmal war die Kamera fast hinter meinem Kämpfer. Kann mir jemand sagen, wie das geht?
 
Das zeugt an Unfähigkeit der Entwickler. Eine gewisse Steigerungsgrad sollte es schon geben. Deshalb macht mir das Spiel auch nicht sehr viel Spaß. Ich liebe harte Spiele (Contra 4 - Alle Challenges z. B. gemacht), aber das ist leider unbalanciert und das nimmt einem die Lust.

normalerweise sollte Seth aber auch auf Kinderleicht kein großes Problem darstellen (sofern man bei SF in der Zwischenzeit den ein oder anderen Trick gelernt hat) :ugly:
 
Anscheinend war es eine Demo? Eigentlich stellt man das vorher in den Optionen ein. Aber das ist eh müllig und so unspielbar, imo.
 
Seth, wie jeder andere Charaktere ist schwerer/leichter abhängig vom eigenen Kämpfer. Finde bspw. mit Viper gegen Dan zu spielen grauenhaft oder mit Ryu gegen Cody und bei anderen geht's echt einfach.
 
Leute, es geht mir um die Balance. Es kann nicht sein, dass ich alles locker meistere und dann beim Endgegner zig Versuche brauche. Das ist einfach nicht balanciert.

Ungefähr so:

10 %, 10 %, 10 % und auf einmal ein Sprung auf 90 %, ohne Steigung. :ugly:

Naja, dieser Retortentyp spammt ja auch seine Attacken und diese Spezialattacke ist fies, aber so muss der Boss sein...
 
@ kretshar

fang an zu trainieren dann schaffst auch den boss. Seth ist ein arschloch, war er aber auch schon bei vanilla. Der soll so sein.
 
@ kretshar

fang an zu trainieren dann schaffst auch den boss. Seth ist ein arschloch, war er aber auch schon bei vanilla. Der soll so sein.

Wenn sie das auch noch entschärft hätten, wäre ich schon arg beleidigt gewesen... Ich bin ja kein Vollamateur :) Seth frustriert, aber dafür ist der Sieg dann umso süßer :sad5:
 
Zurück
Top Bottom