Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter Spielerdaten -> Charakterrekorde siehst du zumindest, ob du mit einen Char einen Highscore im Arcade Modus hast. Ist der niedrig, hast wohl nur angespielt, ist er hoch, wirst du wohl geschafft haben. Aber wie gesagt, ist nicht das erste Mal, dass ich mich über Unzulänglichkeiten in diesen Spiel aufrege. Aber hey, ist Launch, da darf es noch Kinderkrankheiten haben!Schlecht gelöst, imo. In SSB/M/B hatte man das mit einem Blick gesehen.
Schön. Der Endgegner im Arcade-Modus bringt mich dazu, Street-Fighter nicht mehr anzufassen. Ich hasse Unfairheit in Spielen. Und das, was der Typ macht (im zweiten Durchgang, also im 2. Kampf gegen ihn), hat nichts mehr mit Balance zu tun.
Schön. Der Endgegner im Arcade-Modus bringt mich dazu, Street-Fighter nicht mehr anzufassen. Ich hasse Unfairheit in Spielen. Und das, was der Typ macht (im zweiten Durchgang, also im 2. Kampf gegen ihn), hat nichts mehr mit Balance zu tun.
Jo, Viper hab ich grade mal angetestet. Hat mir ganz gut gefallen.
Blanka war zu SF2 Zeiten immer mein Favorit.
Cammy, hmh, gleich mal antesten.
Danke dir.
Ok, danke für die Information.
Es hat damit zu tun, Combos zu meistern und diese richtig einzusetzen.
LOL
Machst du das öfters in Spielen? Aufgeben, wenn's etwas haarig wird?
Hab' Seth auf Mittel schon besiegen können mit meinem Main-Char. Nach einigen Anläufen und etwas Übung geht es definitiv. Seth ist nicht broken.
Aber auf der höchsten Stufe :angst2:
Der blockt so gut wie alles. Zudem scheints mir so, als ob er meine Bewegungen kennt, ist halt eine CPU, kein Wunder.
Mit meinem Main-Char habe ichs auch schon geschafft, dennoch verzweifel ich grad mit Duffy oder wie der Typ heißt. :v:
Zudem hats nichts mit Balance zu tun, wenn man den vorherigen Kampf blind meistert und bei ihm beim zweiten Kampf versagt ohne Ende.
Leute, es geht mir um die Balance. Es kann nicht sein, dass ich alles locker meistere und dann beim Endgegner zig Versuche brauche. Das ist einfach nicht balanciert.
Ungefähr so:
10 %, 10 %, 10 % und auf einmal ein Sprung auf 90 %, ohne Steigung.
Das zeugt an Unfähigkeit der Entwickler. Eine gewisse Steigerungsgrad sollte es schon geben. Deshalb macht mir das Spiel auch nicht sehr viel Spaß. Ich liebe harte Spiele (Contra 4 - Alle Challenges z. B. gemacht), aber das ist leider unbalanciert und das nimmt einem die Lust.
Leute, es geht mir um die Balance. Es kann nicht sein, dass ich alles locker meistere und dann beim Endgegner zig Versuche brauche. Das ist einfach nicht balanciert.
Ungefähr so:
10 %, 10 %, 10 % und auf einmal ein Sprung auf 90 %, ohne Steigung.
@ kretshar
fang an zu trainieren dann schaffst auch den boss. Seth ist ein arschloch, war er aber auch schon bei vanilla. Der soll so sein.