3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Cashis

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
435
Xbox Live
Cashyz
PSN
Cashi_
115964062.png


quelle: http://twitpic.com/1x1ify
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironie :ugly:
Da hat Nintendo wohl nicht lange gezögert und Capcom deswegen angebitched, warum SF4 für jede Konsole erscheint, aber nicht für die Wii :ugly:

Ist so etwas von gekauft.
Gouken :love:
 
Hoffentlich nennen sie es dann auch so.^^
Sieht geil aus. Ich glaub, die Wii könnte das auch packen. Irgendwie hat Capcom einen Hass auf Nintendo-Heimkonsolen. :/
 
Genial - genau das Spiel hatte ich mir gewünscht. Capcom hat auf dem DS kein SF Titel gebracht, schön das bei 3DS vom Start weg die oWnage rausgehauen wird.

GODHANDHELD RELOADED :aargh:
 
Sieht für ein Handheld game superb aus, allerdings frage ich mich, ob Capcom eine vernünftige Steuerung hinbekommt, denn die ist bei Handheld Prüglern immer eine hit-or-miss Angelegenheit.
 
Was soll denn bitte bei der Steuerung schief gehn? Das pad vom DSi ist erheblich besser als das vom ps3 oder xbox360. Klar beim 3ds liegt es etwas tiefer aber das sollte kein zu grosses Problem sein.
 
Nintendo Pad-Qualität halt. Da wird nix schief gehen.
 
Richtig klasse... Das plus(!) 3D-Effekt plus(!) Online(?)?!

Nintendo soll mal langsam die Online-Spezifika raushauen. Friendcodes, ja, nein und sowas halt :sad5:
 
Richtig klasse... Das plus(!) 3D-Effekt plus(!) Online(?)?!

Nintendo soll mal langsam die Online-Spezifika raushauen. Friendcodes, ja, nein und sowas halt :sad5:

Glaub die wollen uns nicht alle auf einmal weg hauen - erwarte das es im Herbst bzw. paar Wochen vor Launch noch alle restlichen Details bei Pressekonferenzen geben wird - also Preis, finales Design, Onlinestory/System und Release Date.

Gekauft ist er ja sowieso.
 
Glaub die wollen uns nicht alle auf einmal weg hauen - erwarte das es im Herbst bzw. paar Wochen vor Launch noch alle restlichen Details bei Pressekonferenzen geben wird - also Preis, finales Design, Onlinestory/System und Release Date.

Gekauft ist er ja sowieso.

Das eh, aber ... ja ok... Ich muss nur geduldig sein :(
Vielleicht hätte ich mir die N-PK gar nicht geben dürfen... Jetzt kann ich nie wieder ruhig schlafen :uglylol: Bis ich das Teil habe.

Ich frage mich sowieso, wie sie das Raubkopier-Problem in den Griff kriegen wollen.

Es wird ja wieder SD-Slots geben und Cartridges.
Firmware-Updates scheinen ja nicht zu helfen...
 
Ich frage mich sowieso, wie sie das Raubkopier-Problem in den Griff kriegen wollen.

Es wird ja wieder SD-Slots geben und Cartridges.
Firmware-Updates scheinen ja nicht zu helfen...

Die werden sicher etwas ausgetüftelt haben. SD Slots haben ja nichts damit zu tun das der DS gehackt ist/wurde. N hat doch erwähnt das egal was man macht, selbst während des Spiels läuft im Hintergrund dieser Tag Mode Prozess - vll. kontrolliert im Hintergrund auch ein Prozess das nur legale Software ausgeführt wird.

Oder es gibt nen Hardwareschutz auf den Modulen - wie gesagt bin mir sicher das man aus den Fehlern beim DS gelernt hat.
 
Die werden sicher etwas ausgetüftelt haben. SD Slots haben ja nichts damit zu tun das der DS gehackt ist/wurde. N hat doch erwähnt das egal was man macht, selbst während des Spiels läuft im Hintergrund dieser Tag Mode Prozess - vll. kontrolliert im Hintergrund auch ein Prozess das nur legale Software ausgeführt wird.

Oder es gibt nen Hardwareschutz auf den Modulen - wie gesagt bin mir sicher das man aus den Fehlern beim DS gelernt hat.

Das sowieso, wenn es nochmals geknackt wird, dann kann's bitter werden.
 
Naja was heißt bitter werden - man muss jetzt auch nicht übertreiben, e sist ja nicht so als hätte sich auf dem DS nichts verkauft - nur haben am End esicher einige Publisher drunter gelitten. Außerdme ist gegen Ende einfach soviel Müll erschienen für den DS - das "richtige" gute Gamer Titel im schwieriger im Handel zu finden waren bzw. die 3rds es garnicht mehr damit versucht haben.

Beim 3DS ist es ganz anders - Core oWnage von Anfang an und High End in dem Bereich.
 
Also die beiden Screens mit Guile kannte ich nicht xD

Würd gern ein Video davon sehen - Grafik ist das eine, aber die Animationen und der Speed müssen stimmen.
 
Zurück
Top Bottom