3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Schon über 20 Onlinematches und kein einziges gewonnen, bin wohl der totale Noob,
wenn das so weiter geht, geht die Motivation irgentwann verloren -_- .

Hast du eingestellt das du gegen Leute auf gleichem Niveau bzw. Level spielst ? Bei mir war es auch erst random und da wurd ich gepwnt... aber bei gleichem Niveau spielste auch gegen Anfänger und hast schon eher Chancen zu bestehen.
 
war bei mir auch so. xD

ey geil, nen neues street fighter kommt. ich werd online alle fertigmachen.
meine kollegen hatten früher aufm super nintendo nie ne chance gegen mich! :)

einige zeit später: :x

:D Jap. Ich habe auch das Gefühl als wenn ich nur gegen Pro's spiele Oo .

Hast du eingestellt das du gegen Leute auf gleichem Niveau bzw. Level spielst ? Bei mir war es auch erst random und da wurd ich gepwnt... aber bei gleichem Niveau spielste auch gegen Anfänger und hast schon eher Chancen zu bestehen.
Ne habe ich nicht, danke für den Tipp ;) .

Edit: ... warum kann ich dort nie einer Sitzung beitreten ? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Jey, mein erster Sieg ! xD
Aber echt komisch, wie vielen man einfach nicht beitreten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen sollte ich dann auch mein SFIV in den Händen halten. Mal schauen, bin ja ehe so der Soul Calibur Typ. Wobei da auch der 2er auf dem Cube der letzte Teil war, den ich wirklich gespielt hab.
Also wenn ihr Online Siege wollt, spielt gegen SpOOky. :ugly:
 
Es geht mir echt tierisch auf die Nerven, dass man 19 von 20 Sitzungen nicht beitreten kann. *-*
Außerdem sind die Leute auf gleichen Niveau doppelt so gut wie ich..
Wirklich sehr gute Arbeit Capcom. :kruemel:
 
Es geht mir echt tierisch auf die Nerven, dass man 19 von 20 Sitzungen nicht beitreten kann. *-*
Außerdem sind die Leute auf gleichen Niveau doppelt so gut wie ich..
Wirklich sehr gute Arbeit Capcom. :kruemel:

das mit den sitzungen wird daran liegen das sie dann schon belegt sind. Ist auch zumteil auf den HD konsolen so. Und das spiel sucht dir halt den nächst, dir ähnlichen gegner ;-) wie gut die dann sind liegt ja nicht am game. Vllt haben die schon etwas training hinter sich oder haben wie ich auch schon die home version ;-)
 
Es geht mir echt tierisch auf die Nerven, dass man 19 von 20 Sitzungen nicht beitreten kann. *-*
Außerdem sind die Leute auf gleichen Niveau doppelt so gut wie ich..
Wirklich sehr gute Arbeit Capcom. :kruemel:

Das mit den 19 Sitzungen hat wahrscheinlich damit was zu tun, dass die Leute im Arcade-Modus das beitreten aktivieren, das jedoch mitten im Match nicht funktioniert. Sprich, wenn die Lobby angezeigt wird, ist der Typ vllt schon bei seinem nächsten Kampf,sodass wir nimmer joinen können. KP,ist nur ne Theorie.

Lol @ online: Ich hatte grad nen Noob (bin ich eig selbst total ;) ) bei mir inner Lobby. Immer nur mit dudley gespielt und mies auf die Fresse bekommen von mir. Anstatt irgendwann mal gefrustet rauszugehen, haben wir sage und schreibe 32(!) Matches gezockt und ich habe dabei kein einziges verloren :uglygw: Es hagelte natürlich für mich Battlepoints und Logos :awesome:

Ganz großes Tennis von dem Typen, dass er das durchgezogen hat und net rausgegangen ist. Als er dann irgendwann rausging und ein Neuer kam, wurde ich gleich wieder rasiert :v:
 
Gibt es hier SSF4-Spezialisten ? Ich brauche Hilfe bei Ryus Trial 21.

Stehen M Schlag
EX Focus Cancel
Stehen M Schlag
EX Focus Cancel
Stehen M Schlag
Shoryuken


Ich mache einen mittleren Schlag, dabei ein Focus Attacke, einen Dash zum Canceln und dann müsste es ja mit einem mittleren Schlag weitergehen, aber da bricht die Combo bei mir ab ?

Per Google habe ich nur viel zu schnelle Videos und kompliziert beschriebene Hilfen, mit denen ich nur wenig anfangen kann, gefunden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ja die Combo ist eigentlich nicht Schwer, aber es kommt auf das Timing an. Da kann dir wohl keiner so richtig helfen. Tut mir Leid.^^
 
Ja die Combo ist eigentlich nicht Schwer, aber es kommt auf das Timing an. Da kann dir wohl keiner so richtig helfen. Tut mir Leid.^^

Jo, danke. Habe da noch was allgemeingültiges gefunden. Wenn die Schläge geblockt werden, war man zu langsam und wenn nix passiert war man zu schnell. :)

Finde die Timings in den Herausforderungen echt ganz schön brutal übertrieben. So ein richtiges Gefühl werde ich da wohl nie für bekommen...verdirbt mir ein wenig den Fun am Game.
 
Die SpotPass-Nachricht ist nett :) Besonders die Andeutung von DLC finde ich klasse! Ich hoffe, dass da bald was kommt.
Ich habe eh das Gefühl, dass ab Mai die Sache schon stärker ins Rollen kommen wird...
 
Finde die Timings in den Herausforderungen echt ganz schön brutal übertrieben. So ein richtiges Gefühl werde ich da wohl nie für bekommen...verdirbt mir ein wenig den Fun am Game.

Geht mir genauso. :?
Deswegen hab ich mir gestern noch PES gekauft, damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis habe. :kruemel:
 
Frag mich nur wieso ich nichts bekommen habe :v:
Komisch.....sollte die Nachricht unter "Mitteilungen" stehen ?
 
Zurück
Top Bottom