3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Nicht wirklich ...
sowas nennt man den typischen Spammer und hat mit können nicht viel zu tun ^^"

Ich wollte damit zwar zum Ausdruck bringen das die Touchscreen Steuerung Online nicht sinnvoll ist weil die Gegner sie permanent nutzen aber Recht hast du ich gewöhne mich im Moment Offline an die Combos!
 
Nera du Hyper, ich geh mir heute doch Pro Evo kaufen :awesome: Wehe ich bereue den Kauf xD

"Ich würde dem Spiel 75%-80% geben" = Hype? Aye, aye :v:

Ne, du wirst es nicht bereuen, wenn du weißt, worauf du dich einlässt!

Ich spiel SSF4 bisher immer mit 3D aus... die Grafik... die Geschwindigkeit :lick:
 
Hab eins mit dem Nintendo Promotion Typ bei Saturn gehabt xD
yoa du kriegst halt ne Benachrichtigung in der 3DS Shell das eine Street Pass aktivität stattgefunden hat .
Gehst dann halt ingame auf die Streetpass Option und kannst dir das log anschauen.
Dort sieht man dann halt wie beide Parteien ihre Figürchen da gegeneinander knüppeln .
für jeden Sieg gibt es übrigens 200 Figure Points ;D
hab so 800 abstauben können ^^
 
Ach ich weiß doch aucn nicht, ich brauche ein neues Spiel :(

Nochmal zu SF4: 60fps > 3D!Da hat jemand Ahnung :)

PES und Ghost Recon sind empfehlenswert.
Ich habe SSF4 und PES... Dienstag/Mittwoch wird GR nachgekauft. Die Sims 3 ist auch ok, nur halt etwas für Fans der Reihe.

SSF4 und PES sind wohl mit die besten Launchtitel! Da kannste nicht viel verkehrt machen. Das Problem bei PES ist nur, dass die nächste Fassung sehr viel besser sein wird (obwohl die jetzige nicht schlecht ist), da der Umfang wohl steigt.
Aber den Kick in 3D ( :aehja: ) will ich nicht mehr missen :freude:

Ich hab letztens den Arcade-Modus auf Mittel mit Guile geschafft... :angst2: Seth :x
 
Hmm, habe die nicht bekommen. Muss man dafür irgendwas machen oder aktivieren oder kommt das einfach irgendwann?
 
Gibt es hier SSF4-Spezialisten ? Ich brauche Hilfe bei Ryus Trial 21.

Stehen M Schlag
EX Focus Cancel
Stehen M Schlag
EX Focus Cancel
Stehen M Schlag
Shoryuken


Ich mache einen mittleren Schlag, dabei ein Focus Attacke, einen Dash zum Canceln und dann müsste es ja mit einem mittleren Schlag weitergehen, aber da bricht die Combo bei mir ab ?

Per Google habe ich nur viel zu schnelle Videos und kompliziert beschriebene Hilfen, mit denen ich nur wenig anfangen kann, gefunden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hab eben meinen ersten Steet Pass Fight gehabt. Der Typ hatte leider keine Chance, hat sein Anfang "Deck" nicht verändert. Meine Lvl 5-7 Charas, haben seine Lvl 1 Figuren natürlich gepwnt.... xD

Trotzdem nett :-)
 
Schon über 20 Onlinematches und kein einziges gewonnen, bin wohl der totale Noob,
wenn das so weiter geht, geht die Motivation irgentwann verloren -_- .
 
Schon über 20 Onlinematches und kein einziges gewonnen, bin wohl der totale Noob,
wenn das so weiter geht, geht die Motivation irgentwann verloren -_- .

war bei mir auch so. xD

ey geil, nen neues street fighter kommt. ich werd online alle fertigmachen.
meine kollegen hatten früher aufm super nintendo nie ne chance gegen mich! :)

einige zeit später: :x
 
Zurück
Top Bottom