3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Weiß nun jemand, ob es überhaupt llohnt mit allen den Arcademodus zu beenden und/oder andere Schwierigkeitsgrade zu wählen? (also Ingametrophy sollte es dafür geben, hab zumindest auch eine für 1x auf normal durchspielen bekommen)
Weil verschwende ungern für nix und wieder nix meine Zeit, da arbeite ich dann lieber an den Trials oder so. :D
 
Na in erste Linie wird dir das durchspielen helfen deine Skills zu verbessern.
Wurde gestern auf Mittelschwer ganz schön von Sith verkloppt , der regt mich mal so auf , in der ersten runde lässt er sich noch umhauen und dann dreht der Spinner immer voll krass auf :(
 
Na in erste Linie wird dir das durchspielen helfen deine Skills zu verbessern.
Wurde gestern auf Mittelschwer ganz schön von Sith verkloppt , der regt mich mal so auf , in der ersten runde lässt er sich noch umhauen und dann dreht der Spinner immer voll krass auf :(

Lol gegen diesem Spinner scheiter ich auch gerade kläglich auf Mittelschwer XD Der geht mir aufn Sack, ich glaub ich muss ein andren Char nehmen...Kämpfe mit Dudley, aber der hat irgentwie keine Chance gegen seine Würfe und Fernangriffe. Mal sehen wen ich da nehme.
 
Lol gegen diesem Spinner scheiter ich auch gerade kläglich auf Mittelschwer XD Der geht mir aufn Sack, ich glaub ich muss ein andren Char nehmen...Kämpfe mit Dudley, aber der hat irgentwie keine Chance gegen seine Würfe und Fernangriffe. Mal sehen wen ich da nehme.

bei Seth muss man eigentlich "nur" beobachten wie der die Attacken einsetzt, dann ist er recht leicht zu besiegen.

Alternativ (wenn es so wie bei SF4 ist) einfach mit Zangiefs Lariat (3 Schlagknöpfe) zuspammen, damit dürfte man auch den Arcade Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen, ohne auch nur einen Kampf zu verlieren :ugly:
 
bei Street Fighter gilt wohl eines: leicht zu erlernen, schwer zu meistern :ugly:

am Besten erstmal herausfinden, was welche Attacke überhaupt macht und welcher normale Angriff eine andere Attacke kontern kann oder welche Angriffe gut für Anti-Air sind etc. (wenn ein Gegner versucht dich anzuspringen kannst du z.B. mit Sakura ducken und den schweren Schlag machen)

wenn du am Boden liegst, dann kannst du diverse Wake-Up angriffe ausführen (z.B. Shoryuken), wobei geübte Spieler damit meistens rechnen, die Attacke blocken und dich dafür "bestrafen" etc etc. ^^
lol toll, dass du mir das sagst, aber ich wollte nur wissen wie der online mode ist. :awesome:
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der Netcode so wie auf den Konsolen Version ist und da die Internet Verbindung in Japan zig mal besser ist als bei uns, funktioniert der Netcode hier nicht unbedingt soo gut.
 
lol toll, dass du mir das sagst, aber ich wollte nur wissen wie der online mode ist. :awesome:
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der Netcode so wie auf den Konsolen Version ist und da die Internet Verbindung in Japan zig mal besser ist als bei uns, funktioniert der Netcode hier nicht unbedingt soo gut.

sehe auch gerade, dass da ein falscher quote ist, wollte eigentlich Link-182 antworten :ugly:
 
Ich spiel auch im Lite Mode bin ja auch ein Noob. Mit Chun-Li bin ich jetzt sogar einigermaßen gut brauch aber noch viel Traning!^^ 3D lass ich aber an. Scheiß auf 60fps! 30fps + 3D ist doch viel geiler!^^
Ich denke das ist nur bei Dead or Alive der Fall, soweit ich weiß läuft SSFIV immer in 60 Hertz.

Bin zwar kein Pro, zocke aber im Pro Mode, da ich den Lite Mode als Cheaterei empfinde.
 
Ein Onlinespiel gemacht und 69 Punkte geholt. :goodwork:
Hat leider ab und an gelaggt.
 
Also ich werde mit der Pro Steuerung auch nicht warm.Versuche schon die ganze zeit im Training mit Honde einen einfachen Sumo Headbutt.Ist mir nur 2 mal gelungen.Es heisst ja zurück halten,dann vor+gleichzeitig Faust.Haut aber nicht hin.Gibt es da ne festgelegte Zeit wie lange ich nach hinten drücken muss?Und muss ich Faust gleichzeitig mit nach vorne drücken,oder erst nach vorne dann Faust?Im Lite Modus ist das Spiel ja auch ein wenig zu simpel.
 
Sasuke, der Noob :v:

Willkommen im Team :happy2:

experte mode hab ich bis jetzt nicht ausprobiert. Fallen da die button auf dem TS für L+M+H komplett weg oder nur die ultras?


Btw. das dashen geht mit dem DS cross einfach hammer schnell. Das hab ich so auf der box selbst mit meinem TE stick hinbekommen, naja gut man hat ja da auch einen wesentlich weiteren druck weg.

SF ist aber das perfekte game für unterwegs, schnell mal paar matches machen, zuklappen, weitergehen, woanders aufklappen und weiter :-D

müssen mal sehen das wir hier mal nächste woche ne kleine lobby zusammen kriegen :-)
 
Zahl der Kämpfe: 3
Siege: 3
Siegesrate: 100 % :goodwork:

Die Siegesrate kann ruhig so bleiben. :v:
 
Warum sollte man es sich auch mit Pro unnötig schwer machen :nix:

Wegen dem Prestige :scan: Ne, keine Ahnung. Die meisten Kämpfe waren ja auch mit Lite spannend (und man hat gemerkt, wenn der Gegner die Steuerung verwendet). Wurde eigentlich nie mit den Attacken zugespammt und wenn doch... kann man sie kontern.

Und Kretshar :v: Viel Erfolg beim dem Versuch :kruemel:
 
Ich finde es echt schwach, dass die Steuerungserklärung für die Moves so dürftig ist und man nicht mal zwischen Arcade Beschreibung und Knopf anzeigen wechseln kann. Aber ich kann im Move Kästchen seitwärs zoomen... öhm, ja. Schwachsinn.

Auch verstehe ich absolut nicht, warum man in den Trials auf dem Touchscreen überhaupt nichts angezeigt wird. Umständlich in das Menu, nachschauen, wa sich überhaupt drücken muss und dann wieder ins Game. Und noch nicht mal da bekomm ich die Erklärung für Z und Co.
Klar, ich mecker jetzt vor allem darüber, dass ich als N00b in die Beschreibung gucken muss, aber das hätte man doch echt besser lösen können.
 
Zurück
Top Bottom