3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Mich störts auch nicht. Man achtet eh nicht drauf, wenn man vernünftig spielen will. Insgesamt sieht das Spiel wirklich verdammt gut aus.
 
Dann ergibt sich gleich die nächste Frage, wie verkackt man Kombos die mit dem TS gestartet wurden ?

Was für Combos sind das?

Wenn man z.B. mit Ryu cr. jab, cr. jab, cr. fierce xx Shoryuken FADC Ultra macht kann der Gegner drücken was er will, sowas kann man nicht unterbrechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaltet man die japanischen Stimmen der Figuren frei? Oder gibts das nicht mehr?
Bei der Konsolenversion musste man ja glaube ich nur den Arcade Modus durchspielen.
 
Wie schaltet man die japanischen Stimmen der Figuren frei? Oder gibts das nicht mehr?
Bei der Konsolenversion musste man ja glaube ich nur den Arcade Modus durchspielen.

gibt es laut Ono nicht mehr, da die Sprachen zu viel Platz verbrauchen würden. Ist mir auch vollkommen unverständlich (DoA wird sowohl englsich als auch japanisch bieten), aber mit Glück kommt ein Patch (wovon ich aber nicht ausgehe)
 
Ihr hattet genug Zeit es euch zu importieren, dass es zum PAL-3DS-Launch dagewesen wäre :kruemel:

Achja, die alternative Ansicht gefällt mir noch besser als die normale :-)
 
Gestern abend mal versucht den Arcade-Mode zu spielen... mit Anfragen auf "Internet" aktiv.
Ich bin nicht durch die 1. Stage gekommen, sobald die Charaktere ins Bild laufen heißt es direkt "A new Warrior has entered the Ring!" xD
Ich hab gestern wirklich ne Stunde gezockt, aber kam nicht über die 1. Stage raus, ständig gabs irgendwelche Anfragen XD
Hab keinen Weg gefunden die Anfragen auf Freunde zu beschränken... geht auch nicht, oder? :/
 
das mit den anfragen hat schon auf konsole nicht funktioniert. Also ARCADE mode ohne anfrage spielen, und wenn man online will geht man halt auf online.
 
Das Spiel macht einfach verdammt Bock- es ist u.A. auch deswegen interessant, da jeder Street Fighter 4 Spieler die selbe Eingabemöglichkeit besitzt.

Ich spiele auf pro, weil mir sonst die Herausforderung fehlt. Ich bin noch kein Profi, aber mit Ryu und Fei Long habe ich mich im herausforderungsmodus schon ziemlich durchgebissen.

Nur die hektische Spielweise sorgt dafür das sich einem schnell die Hände verkrampfen.
Denn die beste Ergonomität hat der 3DS für meine Hände nicht. Zumal man ja alle Schultertasten braucht. Mir fällt aber auch kein handheld ein auf dem das besser gegangen wäre.
 
Kannst du nicht den harten Schlag / Tritt auf den Touchscreen legen im Pro-Modus?

Und ja, ich bleibe vorerst bei Lite... ich weiß, ich bin ein Noob xD Aber ich finde die vereinfachte Eingabe der Signature-Moves richtig gut.
Da kann ich sichergehen, dass die Eingabe klappt, wann ich es will und ich nicht bei Aufregung eine Bewegung ned hinbekomme und den Kampf deswegen verliere!
 
Ich war zu SNES Zeiten ein sehr guter SF Kämpfer mit so ziemlich allen Charaktären. Heute muss ich noch gewaltig üben, damit ich nur ansatzweise wieder so gut bin. Aber die Magie hat SF bis heute nicht verloren. Es spielt sich wie damals und alle bekannten Gesichter sind dabei.
 
Zurück
Top Bottom