Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, ich habe ca. 20.000 Figurenpunkte. Es ist nervig, wenn ich die Figuren für je 200 Punkte einzeln kaufe. Gibts da eine schnellere Lösung?
ach am meisten hasse ich immer noch guile , hatte heut morgen einen der sich immer in die ecke geduckt hat , projectile spamming und seinen dämlichen machte
ist einfach nur dumm mit cammy gegen solche Leute zu spielen >_>
Mir begegnen in letzter Zeit vermehrt leute, die durch normals blocken ihr leben wieder aufladen. Bug oder anzeigefehler?
Nein, sie blinken kurz blau auf, als ob sie ne fokus attacke gemacht hätten, aber nur die blockanimation also kein dash oder so
Die Fokusattacke absorbiert den Schaden deiner Attacke und bleibt nur temporär. Heisst, du musst deinen Gegner treffen, damit der temporäre Schaden auch tatsächlich zum Schaden wird. Schaffst du das nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfensters, erholt sich der Gegner vom temporären Schaden und der anders gefärbte Teil in seinem Energiebalken lädt sich wieder auf. Simple as that.Es gib keine Focus animation. Sie stehen oder sind geduckt (hatte ich bei Blanka). Du greifst ihn an, er blinkt kurz blau/weiss auf, steht/duckt sich noch an der gleichen Stelle. Sie verlieren kein Leben wie es beim Focus üblich ist. Sie bekommen die Energie dazu. Hatte ich beim ersten mal bei einem Sagat und das mehrere Attacken hintereinander. Wie gesagt, sie bleiben an der Stelle stehen, bekommen die energie dazu und machen keine Dash, wie sonst üblich, sondern kontern teilweise direkt an der stelle, wo sie standen/geduckt waren ohne dash mit normalen specials/schlägen etc.
Die Fokusattacke absorbiert den Schaden deiner Attacke und bleibt nur temporär. Heisst, du musst deinen Gegner treffen, damit der temporäre Schaden auch tatsächlich zum Schaden wird. Schaffst du das nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfensters, erholt sich der Gegner vom temporären Schaden und der anders gefärbte Teil in seinem Energiebalken lädt sich wieder auf. Simple as that.