3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

wie bekomm ich es denn hin das ich meinen devensive score erhöhe? mehr als hinten drücken und versuchen angriffe ab zu fangen geht doch nicht oder?
 
Sagt mal, ich habe ca. 20.000 Figurenpunkte. Es ist nervig, wenn ich die Figuren für je 200 Punkte einzeln kaufe. Gibts da eine schnellere Lösung?
 
Dauert mir zu lang, die ganze Zeit monoton auf "Push" zu drücken.

Gestern paar Online-Matches gehabt: Bei Zangief habe ich ja noch fertig machen können, da ich eine Taktik gefunden habe, aber T. Hawk ist imo einfach unfair. Sein Ultra-Combo ist ein Griff, kann man also nicht so einfach blocken und generell kann er fast alles gegen Ryu kontern.
 
ach am meisten hasse ich immer noch guile , hatte heut morgen einen der sich immer in die ecke geduckt hat , projectile spamming und seinen dämlichen machte
 
Ja, gibt schon nervige Spiele. Das Monster (weiß grad nicht, wie das heißt), hatte mal ein Spieler und der hatte offenbar die Lite-Steuerung verwendet und ist die ganze Zeit umhergesprungen (die Drehung). Das war nervig! Aber ich habe ihm natürlich gezeigt, wer der bessere Spieler ist. :v:
 
das habe ich auch, vermehrt bei weiblichen charaktären... der energiebalken ist nicht sofort geleert sondern nur ausgegraut. den dmg muss man dann durch nochmaligen dmg bestätigen damit er abfällt, wenn dann derjenige an mir schaden verusacht wird seine lebensleiste wieder gefüllt
 
Es gib keine Focus animation. Sie stehen oder sind geduckt (hatte ich bei Blanka). Du greifst ihn an, er blinkt kurz blau/weiss auf, steht/duckt sich noch an der gleichen Stelle. Sie verlieren kein Leben wie es beim Focus üblich ist. Sie bekommen die Energie dazu. Hatte ich beim ersten mal bei einem Sagat und das mehrere Attacken hintereinander. Wie gesagt, sie bleiben an der Stelle stehen, bekommen die energie dazu und machen keine Dash, wie sonst üblich, sondern kontern teilweise direkt an der stelle, wo sie standen/geduckt waren ohne dash mit normalen specials/schlägen etc.
 
Es gib keine Focus animation. Sie stehen oder sind geduckt (hatte ich bei Blanka). Du greifst ihn an, er blinkt kurz blau/weiss auf, steht/duckt sich noch an der gleichen Stelle. Sie verlieren kein Leben wie es beim Focus üblich ist. Sie bekommen die Energie dazu. Hatte ich beim ersten mal bei einem Sagat und das mehrere Attacken hintereinander. Wie gesagt, sie bleiben an der Stelle stehen, bekommen die energie dazu und machen keine Dash, wie sonst üblich, sondern kontern teilweise direkt an der stelle, wo sie standen/geduckt waren ohne dash mit normalen specials/schlägen etc.
Die Fokusattacke absorbiert den Schaden deiner Attacke und bleibt nur temporär. Heisst, du musst deinen Gegner treffen, damit der temporäre Schaden auch tatsächlich zum Schaden wird. Schaffst du das nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfensters, erholt sich der Gegner vom temporären Schaden und der anders gefärbte Teil in seinem Energiebalken lädt sich wieder auf. Simple as that.
 
Die Fokusattacke absorbiert den Schaden deiner Attacke und bleibt nur temporär. Heisst, du musst deinen Gegner treffen, damit der temporäre Schaden auch tatsächlich zum Schaden wird. Schaffst du das nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfensters, erholt sich der Gegner vom temporären Schaden und der anders gefärbte Teil in seinem Energiebalken lädt sich wieder auf. Simple as that.

Ich weiss was eine fokusattacke ist.....

Das Problem ist, dass der Gegner nur Blockt, keine Fokusattackenanimation stattfindet und er gleich nach dem abblocken angezeigt bekommt, dass er den verursachten schaden DAZUBEKOMMT an leben, nicht wie normal, der eigentliche schaden angezeigt wird und es wieder zum ausgangspunkt auflädt. Er bekommt definitiv Leben DAZU. Er macht definitv nur eine Blockanimation, kein dash um eine fokusattacke abzubrechen. Er steht da, blockt, blickt kurz auf, leben wird nicht verloren, sondern das leben was er vor der attacke hatte bleibt und der schaden den er BEKOMMEN WÜRDE wird grau hinterlegt und regeneriert sich wie bei einem normalen fokus. Nur hat er am Ende MEHR Leben als er haben sollte + kann er nach dem block gleich wieder zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom