Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wat zum teufel ist nen neogaf ?
Neogaf ist ein Forum, in dem sich auch der ein oder andere Entwickler rumtreibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat zum teufel ist nen neogaf ?
Naja, die Abspannvideos aller Charaktere sind Videos.
das die story "videos" keine mehr sind sondern nur bilder finde ich schon schwach.
Hä? Also ich hab SSF4 bisher nur auf dem 3DS gespielt, und da habe ich einige Storyvideos gesehen - mit Ibuki z.B. vor dem 1. Kampf und am Ende nochmal eins. Zusätzlich eine 3D-Zwischensequenz beim Rivalenkampf.
Was soll denn da fehlen?
Hmm, ich zocks mal nachher weiter, hatte nur kurz angetestet mit Hakan ^^
Zockt ihr eigentlich mit slidepad oder steuerkreuz?
Pff, bin mittlerweile auch zum "Canceler" geworden. Ich spiele einfach nicht mehr gegen Leute, die nichts drauf haben, aber meinen, was zu können. Gerade eben einen Hadoken-Spammer (mit 2000PP-Punkten) gehabt, das Spiel war übelst laggy und er war in der Ecke und hat ständig Hadokens gespammt. Dank dem Lag wurde ich so bezwungen.
Oder Leute, die alle "Specials" auf normale Tasten zugelegt haben (im LITE-Modus) und die ganze Zeit durch die Gegend springen, gegen solche Leute spiele ich auch nicht. Wieso gibts einfach keine normalen Spieler, die ein Beat'em Up so spielen, wie man spielen sollte und nicht Hadoken's spammt, nur weil es laggt? Was soll da denn die Fähigkeit des Spielers zeigen? Hadoken's spammen kann auch ein Baby.
Und Hadoken-Spammer sind meistens einfache Gegner, richtig. Aber wenns laggt, dann eher weniger. Zudem gibts dann auch Spezialisten, die anscheinend sehr wohl spielen können, aber leider zu solchen Tricks greifen. Ryu vs. Ken z.B.: Ken spammt Hadokens ohne Ende, ich komme mit einem Springen näher udn was macht er? Shoriyuken oder so. Und dann geht das Ganze von vorne los. Was man da machen soll, weiß man natürilch auch nicht.
Mach doch einfach selbst die Lobby auf, dann laggt es nicht.
Das Spiel ist auf "superschwer" nicht besonders schwer, deshalb zocke ich ja online. Aber die auf superschwer sind zumindest faire Gegner, keine unfairen Kinder.
Steuerkreuz. Hat ein paar Tage gedauert, da die richtige Handstellung zu finden.
musst du entweder schnell timen oder stell den Gegner in die Ecke, so dass er nicht weiter nach hinten gehen kannNoch ein Problem: Wenn man schlägt, geht der Gegner ja immer automatisch hinter, nach 3 Schlägen habe ich gar keine Reichweite mehr für den letzten Schlag.
Und noch eine Frage: In der Movelist sind Sachen drin, wo das Zeichen für ein Tritt drinsteht, aber 3x hintereinander. Wie führe ich denn diesen Move aus?
“Heheheeee. ;P”