3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Also wenn sich deine Trophäen im Tag Modus sogar mit anderen 3DS prügeln, dann wird es doch auch normale Online Fights geben!

Es ist eine Nintendo-Plattform, man weiß ja nie :v:

Ne, stimmt schon, online wird's natürlich auch haben. Einfach mal wieder optimistisch sein und so... :boogie:
 
Nintendo bewirbt den 3DS jetzt schon so stark bei TV Tokio?? damit kann das teil nicht mehr floppen, die ganzen Dorama Geeks werden das teil immer sehen :v:
 
Sehr geil :o Ich denke, dass der Third-Modus besser zum Spielen ist, als der normale Modus! Mal ausprobieren :smile5:
Sind Online-Funktionen bestätigt?
Bei den DragonBall Tenkaichi Games ist das sinnvoll, aber nicht bei einem Game wie Street Fighter, das von vornherein auf Seitenansicht ausgelegt ist...
Ne nette Spielerei :)
 
Sehr geil :o Ich denke, dass der Third-Modus besser zum Spielen ist, als der normale Modus! Mal ausprobieren :smile5:
Sind Online-Funktionen bestätigt?
Meines Wissens ist der einzige Capcom-Titel, bei dem Online konkret bestätigt wurde, The Mercenaries. Aber ich nehme einfach mal an, dass Street Fighter auch einen Online-Multiplayer unterstützt.
 
kein online bei ssf4 wäre übel....das spiel macht im lokalen multiplayer natürlich am meisten fun aber erstens brauchts dazu nen zweiten 3ds und zweitens sind meine freunde allesammt ziemlich schlechte sf4 spieler^^ also kein online wäre ein deal breaker für mich....
 
1285942898473.jpg

links ist die 3ds version (...rechts die iphone version???? naja ist ja auch unfair weil vorgerendert und kein 3d aber einige meinten ja das sogar die HD versionen da ned viel anders aussehen :ugly:)

naja ich halte generell nix von bemus auf hhs und bis auf DoA 3DS hab ich auch kein bedarf nen "port" der grossen zu zocken (volles dito btw an aganim, bei nem 2d bemu seh ich da echt ned viel mehr sinn dahinter als "gimmick")


allerdings muss ich sagen das es extrem beeindruckend ist, was fürn sprung der 3ds hinlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheva am failen :v:

Das ist ein Vergleich zwischen 3DS und HD Fassung, SSF 4 gibt es nichts für iPhone und selbst wenn würd es sicher nicht so aussehen.
 
Das ist ein Vergleich zwischen 3DS und HD Fassung, SSF 4 gibt es nichts für iPhone und selbst wenn würd es sicher nicht so aussehen.
ich habs ausm /v/
zudem sieht SSF4 ja auch ned besser aus als SF4 von daher könnts trotzdem rein theoretisch SF4 auf phone vs 3ds sein :v:

war grad selber nachgucken auf ign:
street-fighter-iv-20100309105441354_640w.jpg

wie gesagt, ist ja vorgerendert (die anderen bilder waren aber in der tat von der hd version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3DS Version kommt schon verdammt nahe an die HD Version dran imo.
Auf dem ersten Blick konnte ich jedenfalls keinen Unterschied feststellen.
 
Die 3DS Version kommt schon verdammt nahe an die HD Version dran imo.
Auf dem ersten Blick konnte ich jedenfalls keinen Unterschied feststellen.
es fehlen halt details im gesicht (und im hintergrund)

aber wie gesagt
muss man auch nicht erwarten, immerhin ist das was der 3ds da hinlegt referenz im hh bereich und hat noch zusätzlich nen 3D effekt, aber man sollte schon die spiele gespielt haben bevor man sagt, das etwas genau gleich aussieht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
es fehlen halt details im gesicht (und im hintergrund)
Im Hintergrund ist der Unterschied deutlich, bei den Charakteren erstaunlich gering. Die 3DS-Fassung nutzt in erster Linie eine vollkommen andere Engine mit komplett anderem Lighting-Modell, und Kontrast und Sättigung sind (noch?) deutlich zu hoch. Achte alleine mal auf das Weiß in den Augen.
 
Im Hintergrund ist der Unterschied deutlich, bei den Charakteren erstaunlich gering. Die 3DS-Fassung nutzt in erster Linie eine vollkommen andere Engine mit komplett anderem Lighting-Modell, und Kontrast und Sättigung sind (noch?) deutlich zu hoch. Achte alleine mal auf das Weiß in den Augen.

das ist auch etwas was mich stört neben dem etwas "volleren" gesicht (details gehen da ja auch verloren, weil man in der hd fassung, wenn mans selber spielt, auch die schminke an den augen erkennt usw. sieht halt einfach "glatter" aus)

die augen erinnern an goa uld von stargate :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
(volles dito btw an aganim, bei nem 2d bemu seh ich da echt ned viel mehr sinn dahinter als "gimmick")
Für mich ist der 3D-Effekt in jedem Spiel ein Gimmick. Davon abgesehen wird die 3DS-Version wohl eine neue alternative Perspektive bieten: von seitlich hinten.


die augen erinnern an goa uld von stargate
ugly.gif
Nächstes Jahr soll übrigens ein Stargate-Atlantis-Film erscheinen. Oder gehört das in den Conduit-2-Thread?
ugly.gif
 
Für mich ist der 3D-Effekt in jedem Spiel ein Gimmick. Davon abgesehen wird die 3DS-Version wohl eine neue alternative Perspektive bieten: von seitlich hinten.

Nächstes Jahr soll übrigens ein Stargate-Atlantis-Film erscheinen. Oder gehört das in den Conduit-2-Thread?
ugly.gif
nix für ungut aber das passiert wenn man teile eines posts aus dem kontext reisst

ich weiss nämlich jetzt gar nicht wie ich darauf antworten soll (weil mir ging es bei teil 1 nicht um den 3d effekt sondern um eben diese perspektive und beim 2. ging es da um die augen von einem bild) :ugly:
 
1285942898473.jpg

links ist die 3ds version (...rechts die iphone version???? naja ist ja auch unfair weil vorgerendert und kein 3d aber einige meinten ja das sogar die HD versionen da ned viel anders aussehen :ugly:)

naja ich halte generell nix von bemus auf hhs und bis auf DoA 3DS hab ich auch kein bedarf nen "port" der grossen zu zocken (volles dito btw an aganim, bei nem 2d bemu seh ich da echt ned viel mehr sinn dahinter als "gimmick")


allerdings muss ich sagen das es extrem beeindruckend ist, was fürn sprung der 3ds hinlegt

Das ist der Vergleich mit der 360 Version.
http://www.pockettower.de/2010/10/02/nintendo-3ds-grafikvergleich-einzelner-titel/
 
Das ist nun steinalt, aber mir war's neu: ich ziehe mir gerade das Video von der Nintendo Konferenz letztes Jahr rein, und da spricht Ono tatsächlich über den Online-Mode: Es wird Online-Matches geben. Weltweit. Zusätzlich gibt es auch einen Spectator Mode, man kann also jederzeit laufenden Matches beiwohnen.
 
Das ist nun steinalt, aber mir war's neu: ich ziehe mir gerade das Video von der Nintendo Konferenz letztes Jahr rein, und da spricht Ono tatsächlich über den Online-Mode: Es wird Online-Matches geben. Weltweit. Zusätzlich gibt es auch einen Spectator Mode, man kann also jederzeit laufenden Matches beiwohnen.

Echt? War mir auch neu... :smile5:
Aber umso besser. Das alles deutet nämlich darauf hin, dass es entweder gar keine FCs mehr gibt oder das System stark überarbeitet und verbessert wurde.
 
Das ist nun steinalt, aber mir war's neu: ich ziehe mir gerade das Video von der Nintendo Konferenz letztes Jahr rein, und da spricht Ono tatsächlich über den Online-Mode: Es wird Online-Matches geben. Weltweit. Zusätzlich gibt es auch einen Spectator Mode, man kann also jederzeit laufenden Matches beiwohnen.

War mir auch neu und klingt gut.
 
Zurück
Top Bottom