Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, war schon:war die Ono Präsentation eigentlich schon? Hoffe, dass es da wie bei RE ein 20 minütiges Video zu gibt ^^
Ja, war schon:
[video=youtube;xxOQqNnDwxk]http://www.youtube.com/watch?v=xxOQqNnDwxk[/video]
Der Ton läuft komplett daneben, aber irgendwas ist ja immer...
außer Tecmo und Tit äh Dead or AliveSchon scheiße, wie Capcom die restlichen Thirds fast schon deklassiert :v:
Super Street Fighter IV 3D Edition – Neue Details zum Onlinemodus, Freundescodes kehren zurück
Zu Capcom´s 3DS-Launchtitel Super Street Fighter IV 3D Edition, welcher am 26. Februar 2011 in Japan erscheinen wird, gibt es nun neue Details zum Onlinemodus.
Die Famitsu hat auch bestätigt, dass das Spiel wieder Freundescodes benutzen wird. Allerdings ist noch nicht ganz klar, ob es nun einen universellen Freundescode für die 3DS-Systeme oder wieder für jedes Spiel einen eigenen FC geben wird.
Hier die Details:
Onlinemodus
- kämpft gegen andere Spieler aus eurem Land
- der Onlinemodus soll lagfrei verlaufen
- “Internet Versus”-Modus
- es gibt drei Arten von Kampf:
- “Schnelles Match”: Ihr tretet unverzüglich gegen einen Gegner an
- “benutzerdefiniertes Match”: bestimmt, welche Vorraussetzungen euer Gegner haben soll
- “Freundeskampf”: Wählt Gegner aus euer Freundesliste
- durch tauschen von FC´s fügt ihr Freunde eurer Liste hinzu
Lokaler Multiplayer-Modus
- “Versus”-Modus: ihr könnt Spieler vs Spieler, Spieler vs CPU, CPU vs CPU und Download Play auswählen
- Download Play: spielt mit zwei Nintendo 3DS-Systemen im Versus-Modus, mit nur einer Cartridge
- Spieler, die sich das Spiel durch DP auf ihr System geladen haben, können es ebenfalls weiterschicken
- die Möglichkeit besteht sogar noch weiter, wenn der Host das Spiel verlassen hat
- vor dem Multiplayer Match könnt ihr einen Kommentar verfassen
- dieser wird neben eurem Rank und euren Kampfpunkten stehen
- ihr bekommt Kampfpunkte, indem ihr Matches gewinnt
- kombitabel mit dem Arcade Modus
- damit können euch Spieler herausfordern, während ihr im Acracemodus spielt
- das funktionert lokal und online
- der Titelscreen listet folgende Auswahlmöglichkeiten: Arcade, Versus, 3D Versus, Internet Versus, Challenge, Training ,Player Data,Figure Collection, Option
- es gibt ein Archievement-System , hier Medallien
Diese Woche sollen weitere Details folgen, wir halten euch auf dem Laufenden!
Ach ne, das klingt wieder so, als ob man gar keine Benachrichtigung oder eine Bestätigung bekommt, dass mich irgendwer in der Freundesliste hat... oder dass man annehmen muss. Dieses "Nummern-Tauschen" war für mich immer katastrophal. Ne, im Online-Gaming versagt Nintendo wieder.durch tauschen von FC´s fügt ihr Freunde eurer Liste hinzu
Für jedes Spiel eine FC? Bitte nicht...
Ach ne, das klingt wieder so, als ob man gar keine Benachrichtigung oder eine Bestätigung bekommt, dass mich irgendwer in der Freundesliste hat... oder dass man annehmen muss. Dieses "Nummern-Tauschen" war für mich immer katastrophal. Ne, im Online-Gaming versagt Nintendo wieder.
Mein Gott, wieso nicht einfach Ingame ein Button, wo man drücken kann: "In die Freundesliste einladen" und Rest läuft eben automatisch ab... ne, ich muss Freundescode aufschreiben, notieren, in die Liste übertragen und für was? Ich kann da Nintendo kaum verstehen. Natürlich ist das anonym und man muss sich nirgendswo anmelden, dennoch könnte man doch irgendwas anderes ausdenken.
Jetzt warte doch mal ab, irgend eine ID braucht man und zwar weltweit eindeutig. Es geht ja drum ob die pro Person/Account D) oder pro System oops: ) oder pro Spiel ist x). Eine Zahl ist immer noch besser als der verzweifelte Versuch einen weiltweit eindeutigen Namen zu finden.
Dazu kommt es darauf an, welche Suchmöglichkeiten es gibt. Bei MH fand ich das zum Beispiel recht gelungen, man gibt einen Namen ein, das waren dann meistens eine Handvoll, dann hat man ihn meist am Profil gefunden (z.B. am CW Eintrag). Dazu gab es die Möglichkeit direkt Ingame zu adden, per Freunschaftsanfrage. Wenn das so ist, wäre das doch komplett in Ordnung ?
Finds ja viel interessanter, dass man scheinbar nur mit deutschen Online spielen kann (abgesehen von der Freundesliste). Womöglich weils sonst zu sehr lagt. Kann man nur hoffen, dass es hier kein Flop wid. Ansonsten wird man ja keine Spieler mehr finden
Schau mal Luckys Post an.
"- kämpft gegen andere Spieler aus eurem Land". Das kingt sehr verdächtig imo