Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Aber andererseits: Mario spielt sich in 64 deutlich geiler als z.b. in 3D World und sogar auch besser als in den Galaxy Teilen, wo er einfach viel zu rutschig und lahm ist. Und ich mach andauernd Seitensprünge und Hechtsprünge und Weitsprünge... Ehrlich gesagt sind SM64 und Sunshine vom Movement die besten Mario Games überhaupt.
Aber andererseits: Mario spielt sich in 64 deutlich geiler als z.b. in 3D World und sogar auch besser als in den Galaxy Teilen, wo er einfach viel zu rutschig und lahm ist. Und ich mach andauernd Seitensprünge und Hechtsprünge und Weitsprünge... Ehrlich gesagt sind SM64 und Sunshine vom Movement die besten Mario Games überhaupt.
So ist es, deswegen kann man Mario in 3D seit inkl. Galaxy vergessen, weil schon das Grundgameplay weichgespült ist. Laufen und Springen macht seither einfach keinen Spaß
Ich komme auch noch damit zurecht auch bei der VC-Version
Ist halt zeitlos gut.
Bei der Wii U VC Version bin ich froh, dass sie die US Version genommen haben, wegen 60Hz. Die Zeitlupe der europäischen Version war schon schlimm.
Störend finde ich allerdings, dass die Knöpfe einen kleinen Inputlag zu haben scheinen. Laufen funktioniert tadellos, aber beim Springen und Schlagen kommt es mir leicht verzögert vor. Das betrifft aber viele N64 VC Games auf der Wii U.
Also auf ein Super Mario 64 2 (oder so) hätte ich schon wieder bock drauf, immerhin war Mario 64 mein letztes Nintendo Game, is schon ne weile her