Switch Super Mario Odyssey

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.552
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein echter Nachfolger zu SM 64 / Sunshine :) Man beachte auch das Energie-Herz hinten rechts, bekannt aus SM 64.

Bewegungsfreiheit von 64, Gameplay von Galaxy und Engine von 3D World?
 

Laharl

L08: Intermediate
Seit
3 Jan 2013
Beiträge
934
Xbox Live
Mattes CG
PSN
MatzeEst87
Sieht er nach 64/Sunshine aus denn nach 3D World. Gefällt mir. 3D World ist zwar auch fein, aber ich möchte am liebsten wieder ein richtiges 3D-Mario mit einer Mischung aus Erkunden und Jumpen. :D
 

Tien

ist verwarnt
Seit
21 Mai 2005
Beiträge
15.410
Etwas zu wenig Material, ums jetzt beurteilen zu können. Wenn sie von dem 3D World-Käse wegkommen und sich wieder mehr Richtung Sunshine/64 orientieren, bin ich zufrieden. Auf ein Galaxy 3 hätte ich ehrlich gesagt auch keine große Lust.
 

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.552
Frage mich was es mit den transparenten Bergen auf sich hat. Zuerst dachte ich das ist nur die Level-Grenze, aber die Dinger stehen ja auch in der Landschaft rum, was komisch wirkt. Vielleicht "switched" man diese um, damit diese sich verfestigen und alles andere dafür verwässert?
 

Laharl

L08: Intermediate
Seit
3 Jan 2013
Beiträge
934
Xbox Live
Mattes CG
PSN
MatzeEst87
Wobei es im untere Level leider wirklich sehr flimmert.

Aber wird wohl hoffentlich daran liegen, dass es ne frühe Version ist. Es gab ja das Gerücht, dass eine Präsentation im September nicht zustande kam, da Mario noch nciht vorzeigbar war. Und es soll doch auf der kommenden E3 noch groß präsentiert werden. Könnte dafür sprechen, dass es eben eine frühe Version ist.

Schade nur, dass man dann wohl noch was warten muss. Macht nämlich Lust auf mehr. ;-)
 

Mitch

L17: Mentor
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.944
Sieht wie ein 3D World 2 aus...zumindest der Wüstenabschnitt.
Ist aber natürlich zu früh, was zu sagen, was Hand und Fuss hat.
Naja, man sieht im einen Abschnitt ein Herz, das es afaik (?) zum letzten Mal in SM64 gab. Ich hoffe mal das heisst, dass man sich stärker an SM64 orientiert. Wäre dann somit automatisch das beste Mario seit langem. :brit:
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
53.078
Switch
1820 6736 1315
Naja, man sieht im einen Abschnitt ein Herz, das es afaik (?) zum letzten Mal in SM64 gab. Ich hoffe mal das heisst, dass man sich stärker an SM64 orientiert. Wäre dann somit automatisch das beste Mario seit langem. :brit:
Könntew sein.
Und der Wüstensand könnte ja so wie in der Wobiwaba-Wüste funktionieren. Sieht aber himmlisch aus :love2:.
 

verplant80

L18: Pre Master
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.659
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Ich hoffe nur man macht die Levels nicht zu kurz/einfach, um besser für unterwegs geeignet zu sein. :blushed:
Dieses Argument habe ich noch nie verstanden. Den 3DS kann ich jederzeit zuklappen, warum müssen da jetzt Level kürzer gemacht werden?

Irgendwer hat mit dem Käse mal angefangen, und seitdem geht es bei Spielern, Entwicklern und Magazinen um...
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.825
Schön, dass man wieder 3 Sprünge hintereinander machen kann (was man in 3D World nicht konnte) - jetzt noch bitte wieder die Fähigkeit einführen, dass Mario schlagen kann und ich bin zufrieden :)
 

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.552
Dieses Argument habe ich noch nie verstanden. Den 3DS kann ich jederzeit zuklappen, warum müssen da jetzt Level kürzer gemacht werden?

Irgendwer hat mit dem Käse mal angefangen, und seitdem geht es bei Spielern, Entwicklern und Magazinen um...
Switch kann man aber nicht zuklappen :shakehead2:

Verstehen tu ich das Argument schon, die Philosophie war wohl dass man eh nicht allzu lange Handheld zocken kann oder sollte wegen des kleinen Bildschirms, Kopfschmerzen wegen 3D, begrenzter Akkulaufzeit, wie auch immer... Dementsprechend waren die Spiele auch schon damals oft kürzer und simpler gehalten als ihre "großen Brüder", siehe Mario Land oder Donkey Kong Land...
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.730
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Switch kann man aber nicht zuklappen :shakehead2:

Verstehen tu ich das Argument schon, die Philosophie war wohl dass man eh nicht allzu lange Handheld zocken kann oder sollte wegen des kleinen Bildschirms, Kopfschmerzen wegen 3D, begrenzter Akkulaufzeit, wie auch immer... Dementsprechend waren die Spiele auch schon damals oft kürzer und simpler gehalten als ihre "großen Brüder", siehe Mario Land oder Donkey Kong Land...
2DS und Vita auch net, kein Problem.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.064
Die kurzen Schnipsel sehen schonmal recht nice aus, wirkt auf jeden Fall wieder "offener" als 3D World.

Wundert mich jedoch, dass man die Enthüllung eines neuen 3D-Marios so beiläufig "vergeudet", hätte es irgendwie passender gefunden, nen eigenen schönen Trailer dazu zu sehen.
 
Top Bottom