Switch Super Mario Odyssey

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.945
[video=youtube;5kcdRBHM7kM]https://www.youtube.com/watch?v=5kcdRBHM7kM[/video]


Scheint sich tatsächlich an Super Mario 64 und Sunshine zu orientieren. :herz:
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.269
Switch
3046 0624 8229
Einfach klasse! Auch wenn das Stadt-Setting ungewohnt ist, bin ich sehr froh, dass Nintendo neue Wege geht und sich vom Super Mario 3D World-Stil verabschiedet. Da kommt was Großes auf uns zu :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
21.505
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Die Einführung in der Stadt wird wohl auch nur ein "durch das Kakao ziehen" der Rufe der Fans nach nen Open World-Mario und dem allgemeinen Trend nach Realo-Open Worlds in Städten sein (GTA, WD usw.)
Schön, dass wir hier nen echten Nachfolger zu der ersten 3D-Mario Machart bekommen! Freu mich richtig auf das Spiel <3
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.285
sieht absolut genial aus :o

ok, bis auf die Stadt, kann mir aber auch vorstellen dass das ne Satire sein soll ;-)
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.285
mich erinnert die Musik voll an Mario Galaxy :)

ansonsten, ich könnte den Trailer in Dauerschleife anschauen und komme aus dem Grinsen nicht mehr heraus (was mich auch an Galaxy erinnert ^^)
 

tialo

L16: Sensei
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.414
Sieht super aus. Genau so ein 3D-Mario hätte es schon lange gebraucht :) Leider erst ende des Jahres, aber definitiv ein Hypetitel! Sehr gut! :)
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.652
Steam
CammyWhiteCat
Einige der Animationen im Trailer sehen echt noch ziemlich rough aus... Das wird garantiert noch bis zum Release verbessert, aber allein dadurch war mir schon klar, dass der Titel erst Weihnachten kommt.

Die Idee des Spieles gefällt mir aber sehr.^^
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.285
Einige der Animationen im Trailer sehen echt noch ziemlich rough aus... Das wird garantiert noch bis zum Release verbessert, aber allein dadurch war mir schon klar, dass der Titel erst Weihnachten kommt.
3d Wörld hatte bis zum Release hin noch enorme grafische/technische Verbesserungen gemacht, von daher bin ich da guter Dinge bzw. mache mir bei Nintendo keinerlei Sorgen
 

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Beiträge
4.119
Also DAS ist genau das was ich mir seit Sunshine gewünscht habe. Trifft genau meinen Geschmack und wird definitiv irgendwann mal geholt, sobald die Switch vernünftige Preisregionen erreicht.
So sehr wie mich der WiiU-Teil enttäuscht hat, so begeistert bin ich von dem Trailer.

So sieht für mich ein "richtiges 3D-Mario" aus mit interessantem Setting. Klasse.
 
Top Bottom