Switch Super Mario Odyssey

donkeykongf5l90.jpg
 
Boah sieht das geil aus. Schade dass es nicht zum Start kommt, wäre für mich ein Day1 Kaufgrund :-D
 
dci5phf.jpg


kroolgwk09.jpg


expresso13kh7.jpg


So mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen.

Sieht schon genial aus. Freu mich drauf und mein absolutes Must Have ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich bin begeistert von dem Spiel.
Es wollten doch immer alle SM64-like Welten, und jetzt wo sie das bekommen, passt es wieder nicht.
Das Stadt-Setting stört mich auch gar nicht, finde es eigentlich eine ganz witzige Idee eine Welt so realistisch zu designen, wenn alles andere so bunt ist. Und diejenigen, denen das gar nicht gefällt sollen sich nicht so haben, es ist wahrscheinlich nur eine Welt von vielen, die nunmal in diesem Trailer etwas in den Vordergrund gestellt wurde.
 
Aber wie das mit den Bowser Fahnen funktionieren soll verstehe ich nicht wirklich. Doch keine SM64-like Level?
 
Aber wie das mit den Bowser Fahnen funktionieren soll verstehe ich nicht wirklich. Doch keine SM64-like Level?

Vielleicht sind das einfach nur Checkpoints wenn man gestorben ist, damit man nicht den ganzen Weg nochmal latschen muss. Deshalb gibt es auch auf dem Raumschiff eine Flagge
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher haben mich die Level noch nicht so umgehauen, aber der Ansatz und erst recht die Mützenmechanik sind interessant. Bis Weihnachten hat Nintendo ja noch ein wenig Zeit hier und da das Spiel zu optimieren.
 
Ach, die ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hm.. interessant..
Könnte ja sein, dass es gar keine abgeschlossenen Level mehr wie bisher gibt und man an den Fahnen einfach speichern kann oder so etwas.
 
Spiel wirkt immer noch klasse auf mich. Damals bei der 3D-World-Enthüllung war ich enttäuscht, das hier hingegen sieht imo sehr interessant und cool aus :) Da EAD Tokyo in punkto Umfang, Leveldesign und Spielbarkeit bisher nur erstklassige Produkte abgeliefert haben, bin ich echt mal auf die finale Version Ende des Jahres gespannt. Das könnte ein wahres Fest werden :)
 
wundertüte voller spaß :love2: hätte zum launch kommen sollen. naja dafür eben weihnachten...
 
Zurück
Top Bottom