Switch Super Mario Odyssey

Mario Odyssey ist für mich jetzt schon ein klasse Highlight :D von vorn bis hinten über alles gefreut. Auch sehr coole Idee Bowser und Schergen im Show-business anzusiedeln. Endlich wieder ein Mario, dass mir von Angang an super gefällt und ich kaum mehr erwarten kann :awesome:
 
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GTA 6 sieht wunderbar aus.

Finde die Thematik mit der "Weltreise" echt gut. Die Großstadt ist wohl offensichtlich New York, die anderen möglicherweise Mexiko und Ägypten. Das eine sieht nach tropischem Regenwald aus.

Finde auch die Idee mit der Mütze simpel und doch so genial. Erinnert mich ganz stark an Super Mario 64, wo man seine Mütze verlieren konnte. An SM64 orientiert man sich wohl auch, sehr gut. :-)
 
Mario wirkt irgendwie fehl am Platz in der Stadt xD
Dachte beim Trailer die ganze Zeit, dass das mich an irgendein Sonic-Spiel erinnert. Dann fängt Mario natürlich an zu rollen :ugly:

Kann man eigentlich auf den Menschen hüpfen? Wenn ja, wird man dann von der Polizei gejagt? :v:
 
Was mir gerade an der Stadt so gefällt: die unkonveentionelle und frische Art des Platforming. Ich mein wer vermutet eine Art Trampolin auf der Motorhaube eines Taxis xD. Dazu sogar an lampen entlang springen und sicherlich noch viel mehr. Find es super :D
 
Shigeru Miyamoto shared a few new details about Super Mario Odyssey, confirming that the upcoming Nintendo Switch title will be more focused on the core gamer.
http://www.ign.com/articles/2017/01/13/miyamoto-offers-a-few-new-super-mario-odyssey-details
During today's Nintendo Switch Treehouse Live event, Miyamoto acknowledged that after Super Mario 64 and Sunshine, the company shifted to a more casual-friendly approach to 3D Mario games, but with Odyssey they are looking to return to the more exploration-based gameplay seen in those earlier titles.

After having made the Galaxy games and 3D World, which were designed to appeal to a broader audience, Super Mario Odyssey will be "something a little bit more on the core side," Miyamoto said.

Nintendo is looking to "go back to the roots, to Mario Sunshine," Miyamoto said with regard to the upcoming Switch game. He noted that some players had trouble with the camera of aforementioned GameCube title, so with Odyssey they have "made sure the camera controls are really smooth and easy to use."

Miyamoto also reiterated that players will be able to explore a wide variety of locales in Super Mario Odyssey, which was made evident by the announcement trailer that was shown during last night's Nintendo Switch presentation.
 
Mario Galaxy war schon recht core :ugly:
3D world war natuerlich einfach, dass stimmt.
aber freut mich xD hoffentlich wird es cool

die Maps sehen schon mal riesig aus und man wird hoffentlich viel erkunden koennen wieder :D
 
Auch wenn ich mich freue, dass es wieder offenere Level gibt hoffe ich trotzdem auf einige lineare Level, allein der Abwechslung wegen. Wie in Sunshine die Level ohne Schreckweg, das fänd ich klasse!
 
Da die USK das Spiel gar schon eingestuft hat, ist es wahscheinlich wirklich so gut wie fertig und hätte damit deutlich früher veröffentlicht werden können.
 
Klar, aber dann frage ich mich, wieso andere Trailer dann nicht eingestuft sind (zum Beispiel Splatoon 2)

Trailer einzustufen, hat vor allem auf öffentlichen Messen wie gamescom einen Sinn.

Außerdem hatten Main Mario Spiele immer ne USK 6, weil Mario ein böser Schildkrötentreter ist.... davon sah man ja nix im Trailer deshalb Trailer ab 0.
 
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