Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Argument habe ich noch nie verstanden. Den 3DS kann ich jederzeit zuklappen, warum müssen da jetzt Level kürzer gemacht werden?
Irgendwer hat mit dem Käse mal angefangen, und seitdem geht es bei Spielern, Entwicklern und Magazinen um...
Switch kann man aber nicht zuklappen :shakehead2:
Verstehen tu ich das Argument schon, die Philosophie war wohl dass man eh nicht allzu lange Handheld zocken kann oder sollte wegen des kleinen Bildschirms, Kopfschmerzen wegen 3D, begrenzter Akkulaufzeit, wie auch immer... Dementsprechend waren die Spiele auch schon damals oft kürzer und simpler gehalten als ihre "großen Brüder", siehe Mario Land oder Donkey Kong Land...
Mir gefällts auch wenn mich das Mexicolevel noch etwas verwirrt :v:
Das Ägyptenlevel mit Ringen hat mich aber auch etwas an Sonic erinnert ^^
Bin eher mal gespannt was das neue Mario für Gameplayfeatures und Settings haben wird. Laut Emily Rogers sowie den letzten Aussagen von Miyamoto, soll das Game ja in eine neue, teilweise unkonventionelle Richtung gehen. Die Ausschnitte die wir heute gesehen haben dürften also noch recht nichtsssagend sein.
Nicht im März, so viel ist sicher :grin3: