Switch Super Mario Odyssey

Mario erwarte ich erst zu Weihnachten 2017. Miyamoto meinte ja auf der E3 noch, dass man hoffe, zur E3 2017 eine spielbare Version zu präsentieren. Das klingt ja eher nicht so, als ob das Game sooo schnell erscheinen würde.

Und wie ich Nintendo kenne werden wir auch bis zur E3 nichts Neues mehr vom Spiel sehen :ugly:
 
Fuck yes, neues 3D Mario :D
Ich freu mich drauf, ganz egal welche Richtung sie jetzt einschlagen. Mir hat bisher jeder Teil super gefallen.
 
11 Minuten Talk zu einem 10 Sekunden Ausschnitt, das schafft auch nur Gameexplain ;)

[video=youtube;AFGAJtnky7A]https://www.youtube.com/watch?v=AFGAJtnky7A[/video]
 
Extra um eine Minute länger, damit man noch schön selber monetarisierte Werbung schalten kann.
Wieviele Switch videos haben sie jetzt schon?
 
Extra um eine Minute länger, damit man noch schön selber monetarisierte Werbung schalten kann.
Wieviele Switch videos haben sie jetzt schon?

Für sowas gibts Ad Blocker, wobei ich ihnen die Kohle gönne, wieder mal gute Arbeit. Hypt mich mehr als erwartet :) könnte sogar ne art open world sein, auf jeden Fall sieht man den Tempel von der Stadt aus.
 
Geben sich teils ja mühe ja. Ich hätte ja nicht soviel gesehen wie das blaue etwas hinter den Teppichen.
Frag mich ja wirklich ob es open-world sein könnte und man mit Bussen reist. Aber denke es wird eher wie 64, nur größer.

Ich benutze kein adblock, zumindest nicht hier oder auf Youtube.
 
Ich mags lieber wenn man größere Welten hat wie in Sunshine und man selbst einen Weg zum Ziel finden muss. Im besten Fall gibts dann noch unterschiedliche Wege, sodass nicht jeder Spieler haargenau dasselbe machen muss.
 
Könnte auch ein 3D World Teil 2 werden vieleicht baut man auch Features ein .... Aber nee ansonsten hätten die schon bestimmt gezeigt. So sachen halt was man auf dem 2.ten Schirm machen kann?!?
 
Nach dem Gamexplain-Video bin ich auch wieder hoffnungsvoller, dass es mehr "open" bzw. mit mehr Erkundungs-/Adventure-Elementen durchsetzt sein wird, als ich vorher befürchtete :).

Ich gehe persönlich davon aus, dass es ein Sommer 2017-Titel sein wird und Zelda zum Launch erscheint. Auf der E3 2017 werden wir wohl wieder mehr zum neuen Mario erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also 3D World kam Ende 2013 raus und wenn man davon ausgeht, dass bereits seitdem ein neues Mario in Arbeit war, sollte das hier doch schon relativ weit vorgeschritten in seiner Entwicklung sein.

Ich bin mir grad natürlich nicht ganz sicher, wie die Arbeit unter Nintendos EAD-Teams aufgeteilt ist und die vielleicht nicht zwischendurch erst noch an was anderem gearbeitet haben, aber so grundsätzlich denke ich, dass Nintendo zumindest bei großen Mario-Titeln nie viel Zeit ins Land streichen lässt.
 
Gerüchten zufolge wurde die Switch Präsentation verschoben, weil Mario noch nicht vorzeigbar war.
Da bei Zelda das größte Nintendo am arbeiten ist, könnten auch dahin einige Leute abgezogen worden sein.
 
Gerüchten zufolge wurde die Switch Präsentation verschoben, weil Mario noch nicht vorzeigbar war.
Da bei Zelda das größte Nintendo am arbeiten ist, könnten auch dahin einige Leute abgezogen worden sein.

Also nach dieser ewig langen Zeitspanne nach einem vollwertigen Mario Teil ist es doch ein Armutszeugnis wenn man von Mario noch nichts vorzeigbares gehabt haben soll. Das Spiel soll immerhin wohl im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.
 
Gerüchten zufolge wurde die Switch Präsentation verschoben, weil Mario noch nicht vorzeigbar war.
Da bei Zelda das größte Nintendo am arbeiten ist, könnten auch dahin einige Leute abgezogen worden sein.

würde mich schwer wundern für die 2 Sekunden Mario Gameplay. Im Notfall hätte man wirklich nur die beiden Bereiche vorzeigbar gemacht wenn man unbedingt Mario im Video haben wollte.
 
Hier noch mal die Gameplay-Szene in höchster Auflösung

[video=youtube;xQu9yuFwrNs]https://www.youtube.com/watch?v=xQu9yuFwrNs[/video]

Kann es sein, dass die beiden "Mexikaner" am Anfang NPCs sind?
 
würde mich schwer wundern für die 2 Sekunden Mario Gameplay. Im Notfall hätte man wirklich nur die beiden Bereiche vorzeigbar gemacht wenn man unbedingt Mario im Video haben wollte.

Angeblich lief es Nintendo nicht gut genug, ohne weitere infos bringt uns die aussage aber nicht viel (war vermutlich nicht feingeschliffen, oder man hat an der Engine rumgewerkelt etc.). und ja, die paar Sekunden hätte man auch als Target-Render einfügen können, wenn man das kurze Video unbedingt im September hätte zeigen wollen.

@Frog: ja, kann sein, sind anscheinend nicht feindlich gesinnt, wird im längeren Gameexplain Video schon vermutet. Ich finde Marios Animationen klasse^^
 
Was mit bei dem Video so kommt:

Ich könnte mir ein Mario gut vorstellen, bei dem es thematisch quasi "um die Welt" geht. Ein Level ist mexikolike gestaltet (wie in dem Video), eins spielt in der griechischen Architektur (Olymp, Wasserbäder etc.), eins spielt im alten Rom, eins in nem Burgenlevel wie man sie in Deutschland/Österreich kennt, eins ist sehr japanisch angehaucht, eins spielt im Wilden Westen, eins an den Niagarafällen etc.pp

Natürlich werden die Orte in dem Spiel nicht so genannt, aber das jeweilige Leveldesign wird schon stark von den Regionen der Erde inspiriert. Könnte mir das gut vorstellen und gabs in der Form glaub ich auch nicht.
 
Was mit bei dem Video so kommt:

Ich könnte mir ein Mario gut vorstellen, bei dem es thematisch quasi "um die Welt" geht. Ein Level ist mexikolike gestaltet (wie in dem Video), eins spielt in der griechischen Architektur (Olymp, Wasserbäder etc.), eins spielt im alten Rom, eins in nem Burgenlevel wie man sie in Deutschland/Österreich kennt, eins ist sehr japanisch angehaucht, eins spielt im Wilden Westen, eins an den Niagarafällen etc.pp

Natürlich werden die Orte in dem Spiel nicht so genannt, aber das jeweilige Leveldesign wird schon stark von den Regionen der Erde inspiriert. Könnte mir das gut vorstellen und gabs in der Form glaub ich auch nicht.

Also kein Mario Galaxy, sondern ein Mario "World" :v:
 
Zurück
Top Bottom