Switch Super Mario Odyssey

du meinst jetzt aber nicht das Remake von Mario vs Donkey Kong, oder? das war ja nun kein richtiges JumpnRun

ich hätte aber auch gerne ein neues 3dMario oder 2d/3d Dk, sind einfach unerreichte Referenzklasse im Genre
:banderas:

und wenn das nicht, soll Nintendo zumindest Mario Galaxy 2 porten
Doch genau das! Ein Donkey Kong in Reinform^^

Da haben du @Stroboblitz

neues 3d Mario wird echt mal Zeit, SMO ost ja nun auch schon 7 Jahre alt und es ist systemübergreifend leider nichts in Sicht als Alternative auf diesem 11/10 Jahrhundertspiel Level

Zockt alle mal eine Runde Super Mario Odyssey, damit es euch besser geht :ol:

Bei all der völlig unerwarteten, aktuellen begeisterung für jnr ist es zeit, sich mal wieder in eine Odyssey zu stürtzen🥰 😎✌🏻

IMG-20240907-122630.jpg

extrem übersättigte Farben
Joa aber kenne Leute die das mögen. Für mich auch nichts, aber soll jeder seine Flimmerkiste so nutzen wie es ihm gefällt.

Versteh aber zb a ned warum Nintendo bei der Switch OLED als Preset „lebendig“ nutzte.
Zum Glück kann man das in den Einstellungen auf Standard setzen. Grauenhaft. Hätte die OLED sonst retourniert :ugly:

Hast du auch total falsche und übersättigte Farben (vor allem im rot Bereich, da nochmal schlimmer) auf der Switch OLED. Je nach Spiel sauft dir dann auch alles etwas ab und vermischt sich brutal im Farbraum :ugly:

extrem übersättigte Farben
Absurd ist das. Ich frag mich wie man so spielen kann und dann noch denkt das sieht gut aus. Ist leider so ne "Gamer-Krankheit". Bei vielen meiner Freunde muss man auch erst mal immer den TV wieder neu einstellen weil die alle Bildverbesserer(Zerstörer) auf max drehen. Da hilft am Ende keine 4090RTX wenn man mit solchen Einstellungen daher kommt.

Als wahrer Gamer sollte man sich eigentlich mal mit der Wiedergabe der Peripherie auseinandersetzen, denn stimmt diese nicht, kann die Konsole oder PC dahinter noch so gut sein.

Sry, aber ich bekomme das kotzen bei so einem Bild. 💩🤮

Nintendo will ganz bestimmt NICHT das ihr Spiel so aussieht.

😭

Absurd ist das. Ich frag mich wie man so spielen kann und dann noch denkt das sieht gut aus. Ist leider so ne "Gamer-Krankheit". Bei vielen meiner Freunde muss man auch erst mal immer den TV wieder neu einstellen weil die alle Bildverbesserer(Zerstörer) auf max drehen. Da hilft am Ende keine 4090RTX wenn man mit solchen Einstellungen daher kommt.

Als wahrer Gamer sollte man sich eigentlich mal mit der Wiedergabe der Peripherie auseinandersetzen, denn stimmt diese nicht, kann die Konsole oder PC dahinter noch so gut sein.

Sry, aber ich bekomme das kotzen bei so einem Bild. 💩🤮

Nintendo will ganz bestimmt NICHT das ihr Spiel so aussieht.

😭
Ey warum dein Einspruch? Lies nochma meinen Text. Bin ja voll bei euch :ugly:

Ich stelle meinen TV aber auch immer mehrere Stunden ein. Mit Material und nach Quelle.

Ey warum dein Einspruch? Lies nochma meinen Text. Bin ja voll bei euch :ugly:
Einspruch weil du meinst das jeder so einstellen soll wie er will. Absoluter Einspruch‼️ Ich bin für 1 Jahr freiheitsentzug, und die TV Entwickler trollen eigentlich nur die Kunden mit den Settings und lachen sich den Arsch ab wenn sie ne Analyse der Einstellungen machen 😂📺

Will den Thread nicht zuspamen. Aber es ist ein Fakt, das Nintendo nicht will dass Odyssey so aussieht, daß ist gewiss :)Danke. Genug OT. Vll. Gab's nen Denkanstoß.

(so jetzt hab ich alle das, dass und daß falsch benutzt)

Zurück
Top Bottom