krismopompas
L15: Wise
Und immer an die Situation angepasste Kleidung. Das nenne ich mal detailverliebt
Jetzt geht wieder kurze hose
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und immer an die Situation angepasste Kleidung. Das nenne ich mal detailverliebt
jepp, andere Games / Konsolen mögen höhere Bildschirmauflösung haben, Nintendos Speerspitzen bzw systemĂŒbergreifende Referenzen liebe ich trotzdem weil sie in Punkto Artstyle und Detailverliebtheit jedem anderen Entwickler um Lichtjahre ĂŒberlegen sindUnd immer an die Situation angepasste Kleidung. Das nenne ich mal detailverliebt
Vor allem in sachen gameplay und interaktion.jepp, andere Games / Konsolen mögen höhere Bildschirmauflösung haben, Nintendos Speerspitzen bzw systemĂŒbergreifende Referenzen liebe ich trotzdem weil sie in Punkto Artstyle und Detailverliebtheit jedem anderen Entwickler um Lichtjahre ĂŒberlegen sind
Nach den anstrengenden kanalarbeiten jetzt auf dem weg zum festival
Steinzeit Konzept, sind wir schon lange raus.Ich will ein SM64 in groĂ. Eine schöne groĂe Welt wo Level versteckt sind, verschiedene Gebiete und wieder gute, 120 Sterne zu finden gilt.
Mehr will ich gar nicht.
PapageiDas sieht immernoch sowas von fantastisch aus
Und es gibt sogar Vögel
Gut versteckte Monde/Sterne wÀren mir lieber als 560 Monde die irgendwo rumliegen.
Mal sehen beim nÀchsten Mario
Es gibt aber auch genauso die rumliegen.Und man kann sogar Monde kaufen.Wie viele hast Du denn gefunden?
Es gibt eine Menge, die wirklich sehr gut versteckt und/ oder sehr schwierig zu bekommen sind. Kann man aber wohl nur wissen, wenn man das Spiel auch gespielt hat
Es gibt aber auch genauso die rumliegen.Und man kann sogar Monde kaufen.
Hoffe beim nÀchsten Teil nicht mehr
Es ist Fakt das man Monde kaufen kannWie immer hast du keinen Plan. Du hast weder SMO, noch denkey Kong Country oder Astro Bot ĂŒberhaupt gespielt. Daher kommen deine Aussagen wie ein Riss in der Schallplatte immer und immer wieder. Warum Mods das immer und immer wieder durchgehen lassen ist mir ein RĂ€tsel!
Es ist einfach anstrengendâŠ
Es ist Fakt das man Monde kaufen kann