Switch Super Mario Odyssey

Und immer an die Situation angepasste Kleidung. Das nenne ich mal detailverliebt :banderas:

Jetzt geht wieder kurze hose â˜đŸ»
IMG-20240907-192618.jpg
 
Und immer an die Situation angepasste Kleidung. Das nenne ich mal detailverliebt :banderas:
jepp, andere Games / Konsolen mögen höhere Bildschirmauflösung haben, Nintendos Speerspitzen bzw systemĂŒbergreifende Referenzen liebe ich trotzdem weil sie in Punkto Artstyle und Detailverliebtheit jedem anderen Entwickler um Lichtjahre ĂŒberlegen sind
 
jepp, andere Games / Konsolen mögen höhere Bildschirmauflösung haben, Nintendos Speerspitzen bzw systemĂŒbergreifende Referenzen liebe ich trotzdem weil sie in Punkto Artstyle und Detailverliebtheit jedem anderen Entwickler um Lichtjahre ĂŒberlegen sind
Vor allem in sachen gameplay und interaktion.
 
Die Bilder machen schon Bock aufs Game! Bin wirklich gespannt darauf, wohin die Reise mit dem nĂ€chsten 3D Mario gehen wird. Bowser's Fury war gut, aber richtig ĂŒberzeugt hat mich das Konzept nicht, da gefallen mir mehrere große, voneinander getrennte Level, wie in Odyssey deutlich besser. Hoffentlich dann nĂ€chstes Jahr mit der NSW2!
 
Warum Steinzeit-Konzept? Odyssey ging doch in die Richtung.

Ich will auf jeden Fall nicht nach jedem Stern rausgeschmissen werden. Da nervt mich allein die Vorstellung, jedes Mal warten zu mĂŒssen, nur um direkt wieder in das Level zu springen.

Ansonsten bin ich fĂŒr jedes Konzept offen.
 
ZurĂŒck
Top Bottom