Switch Super Mario Odyssey

Joa aber kenne Leute die das mögen. Für mich auch nichts, aber soll jeder seine Flimmerkiste so nutzen wie es im gefällt.

Versteh aber zb a ned warum Nintendo bei der Switch OLED als Preset „lebendig“ nutzte.
Zum Glück kann man das in den Einstellungen auf Standard setzen. Grauenhaft sonst.

Hast du auch total falsche und übersättigte Farben (vor allem im rot Bereich, da nochmal schlimmer) auf der Switch OLED. Je nach Spiel sauft dir dann auch alles etwas ab und vermischt sich brutsl im Farbraum :ugly:
Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Gerade die kräftigeren Farben, die der Screen meiner Ansicht nach auch wirklich braucht, sind doch ein Argument für den Kauf eines OLED-Modells.
Klar, der etwas größere Bildschirm ist auch nett, ebenso der bessere Akku (hatte die erste Revision aber auch schon), aber ich kann und will die "normale" Switch nie wieder in die Hand nehmen.
 
Na, erinnert ihr euch noch? 🤔
Ich hab's tatsächlich ewig nicht gespielt.🤷🏻 Jetzt geht's in die wüste 😎
IMG-20240907-130254.jpg
 
Auf der Lite sind die Farben zwar nicht ganz so "kräftig" um nicht zu sagen übersättigt, dafür ist das Bild noch mal schärfer.

Beides gut, nur die normale Switch geht halt echt nicht mehr, vor allem das allererste Modell.
 
Auf Fotos wirken die Bilder übrigens je nach Kamera ganz anders als in echt. Danach sollte man kein Bild beurteilen (man sollte sich übrigens keinen Fernseher kaufen anhand YouTube-Vergleiche, aber das nur mal als Randnotiz).

Außerdem darf jeder ein Spiel so spielen, wie er es möchte. Von mir aus ist das Bild schwarz-weiß, solange es der Person subjektiv mehr gefällt.

Aber letztendlich geht es hier um SMO.
 
Joa aber kenne Leute die das mögen. Für mich auch nichts, aber soll jeder seine Flimmerkiste so nutzen wie es ihm gefällt.

Versteh aber zb a ned warum Nintendo bei der Switch OLED als Preset „lebendig“ nutzte.
Zum Glück kann man das in den Einstellungen auf Standard setzen. Grauenhaft. Hätte die OLED sonst retourniert :ugly:

Hast du auch total falsche und übersättigte Farben (vor allem im rot Bereich, da nochmal schlimmer) auf der Switch OLED. Je nach Spiel sauft dir dann auch alles etwas ab und vermischt sich brutal im Farbraum :ugly:
Ich benutze meine OLED schon seit ich sie habe dauerhaft im Modus „lebhaft“.

Ich sehe da aber auch ehrlich gesagt keinen sooooo großen Unterschied zu „Standard“ :nix:
 
Bei all der völlig unerwarteten, aktuellen begeisterung für jnr ist es zeit, sich mal wieder in eine Odyssey zu stürtzen🥰 😎✌🏻
viel Spass :)

ja ich bin auch begeistert über die derzeitige „Schwämme“ an guten JumonRuns und habe dabei auch mal wieder Lust bekommen auf die absolute Referenz SMO
:banderas:

Nur einer der ganz, ganz vielen besten Level :banderas:
ohja, bei SMo ist jeder einzelne Level mit so viel Liebe, Charme und Detailverliebtheit vollgestopft, unerreicht
 
Zurück
Top Bottom