Switch Super Mario Odyssey

Wie immer hast du keinen Plan. Du hast weder SMO, noch denkey Kong Country oder Astro Bot überhaupt gespielt. Daher kommen deine Aussagen wie ein Riss in der Schallplatte immer und immer wieder. Warum Mods das immer und immer wieder durchgehen lassen ist mir ein Rätsel!

Es ist einfach anstrengend…
👍🏻👍🏻👍🏻
 
Ich fand es erst auch merkwürdig, dass man Monde kaufen kann, aber als mein Sohn dann das Spiel spielte war ich froh darüber, denn so konnte auch er genügend sammeln, um die nächsten Welten zu bereisen! Mario Odyssey IST imo das beste Mario Spiel aller Zeiten, einfach soo toll ❤️
 
Was ist daran War das ich 560 Monde zu viel finde?🤔
Sagt ja keiner, aber warum glaubst du, dass mermaids Kommentar War war? Ja er wurde persönlich, aber doch nur um dir den Vorteil der kaufbaren Monde aufzuzeigen. So wie ich auch schon schrieb, dass mein Sohn davon profitiert, er ist nämlich auch nicht der Beste in Games, meinte eben Mermaid, dass auch Videospieler denen es sonst zu schwer wäre davon profitieren.
Wenn du mal darüber nachdenkst müsstest doch auch du finden, dass das mit den Monden in den Shops eine gute Sache ist, damit ALLE die es spielen es schaffen können.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Sagt ja keiner, aber warum glaubst du, dass mermaids Kommentar War war? Ja er wurde persönlich, aber doch nur um dir den Vorteil der kaufbaren Monde aufzuzeigen. So wie ich auch schon schrieb, dass mein Sohn davon profitiert, er ist nämlich auch nicht der Beste in Games, meinte eben Mermaid, dass auch Videospieler denen es sonst zu schwer wäre davon profitieren.
Wenn du mal darüber nachdenkst müsstest doch auch du finden, dass das mit den Monden in den Shops eine gute Sache ist, damit ALLE die es spielen es schaffen können.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde die Option nicht gut.
Es gibt ja schon sehr einfache Monde.Man sollte sich halt genauer um gucken.
Find das bei N64 perfekt.
 
Ich finde die Option nicht gut.
Es gibt ja schon sehr einfache Monde.Man sollte sich halt genauer um gucken.
Find das bei N64 perfekt.
Ich sehe das anders und Nintendo wohl auch, Stichwort von 0-99, denn das ist meist Nintendos Anspruch, jeder soll Spaß haben können.
Mario 64 habe ich auch in der Allstars Collection und er (mein Sohn, letzten Samstag 9 geworden) mag es zwar auch, sieht aber einfach kein Land darin, weil es ihm zu schwer ist. Mir eigentlich auch ich habe heutzutage auch gar nicht mehr die Lust geschweige denn die Zeit um mich wochenlang in ein Spiel zu knien, weil ich es sonst nicht schaffe.
Dann lieber so wie in Odyssey.
Aber jedem seine Meinung und wenn man sie begründen kann, dann wird auch niemand etwas dagegen sagen, höchstens versuchen sie mit Argumenten zu widerlegen.
Ich weiß dass das hier im anonymen CW Forum manchmal sehr vielen eher schwer fällt sachlich zu bleiben, aber es ist halt auch ein bisschen wie in einer WG Küche hier, man trifft sich, mag sich und redet leidenschaftlich um danach wieder seiner Wege zu gehen bis zum nächsten Treffen in besagter Küche.
So empfinde ich das zumindest.
Liebe geht raus ❤️
 
Zurück
Top Bottom