G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Ich kann mich leider nicht daran erinnern. Es ist schon zu lange herSchreibt doch bitte woanders... ich schaue hier rein in der Hoffnung jemand kann meine Frage beantworten....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich leider nicht daran erinnern. Es ist schon zu lange herSchreibt doch bitte woanders... ich schaue hier rein in der Hoffnung jemand kann meine Frage beantworten....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es ging um Entwickler, die nicht bei Nintendo sind. Retro Studios gehört seit über 20 Jahren zu Nintendo.Zum Beispiel Donkey Kong Tropical Freeze von Retro-Studios.
Und ich dachte die Nintendo Community wäre freundlicher
KA... assist ... Ist das ein easymode?Ich habe angefangen das Game zu zocken. Es macht bis jetzt viel Spaß.
Ich spiele mit Assist Mode, da ich erst die Main Story gechillt beenden möchte.
Kann es sein , dass die Richtungspfeile manchmal nicht erscheinen? Nachdem ersten Bowser Kampf geht die Odyssee kaputt und man ist in diesen Dschungelsumpf Gebiet. Anfangs war der Pfeil da. Jetzt ist er verschwunden ist das ein Bug?
Easy Mode.KA... assist ... Ist das ein easymode?
Viel Spaß mit dem Game...
War nicht abwertend gemeint. Ich kenne den Modus nicht. Darum die Frage. Sorry.Easy Mode.
Danke.
Ich habe angefangen das Game zu zocken. Es macht bis jetzt viel Spaß.
Ich spiele mit Assist Mode, da ich erst die Main Story gechillt beenden möchte.
Kann es sein , dass die Richtungspfeile manchmal nicht erscheinen? Nachdem ersten Bowser Kampf geht die Odyssee kaputt und man ist in diesen Dschungelsumpf Gebiet. Anfangs war der Pfeil da. Jetzt ist er verschwunden ist das ein Bug?
Ja, auf dem Papier.Es ging um Entwickler, die nicht bei Nintendo sind. Retro Studios gehört seit über 20 Jahren zu Nintendo.
Na komm, da wo man sich im Wald-Level in den Tannenbaum verwandeln muss und dann drei Schritte hüpfen, damit der Mond freigelegt wird, das war schon brutalOdyssee ist doch nicht schwer und eher ein gechilltes Spiel verglichen mit vorherigen marios, warum da den easy Mode ? Wusste gar nicht das es den gibt.
Naja, man muss beim ersten Durchgang ja nicht alle monde sammeln. Die die man zum weiterkommen braucht, findet man ja auch so.Na komm, da wo man sich im Wald-Level in den Tannenbaum verwandeln muss und dann drei Schritte hüpfen, damit der Mond freigelegt wird, das war schon brutal
Kinder und Menschen mit Einschränkungen dürfen zocken? Unerhört!!Für Leute mit Handicap oder absolute Anfänger ist der Assist Mode schon was feines.
Wo liest du Kritik?Kinder und Menschen mit Einschränkungen dürfen zocken? Unerhört!!
Bin da absolut bei dir. Mal wieder nicht genug Weitsicht in der Kritik.
Ich hoffe das erstmal ein Donkey Kong kommt.Ich hoffe das nächste 3D Mario wird wieder etwas knackiger und schmeisst nicht so inflationär mit Monden/Sternen oder sonst was um sich