Switch Super Mario Odyssey

:heul: :heul: :heul:

Und ich dachte die Nintendo Community wäre freundlicher xD

Nur zu Nintendo festen Usern :coolface:

Ich wusste bis zu deinem Post nicht mal mehr das es Hilfe Pfeile in dem Spiel gibt xD Glaube aber nicht das es ein Bug ist. das Gebiet in dem Sumpf ist auch recht klein
 
Ich habe angefangen das Game zu zocken. Es macht bis jetzt viel Spaß.

Ich spiele mit Assist Mode, da ich erst die Main Story gechillt beenden möchte.

Kann es sein , dass die Richtungspfeile manchmal nicht erscheinen? Nachdem ersten Bowser Kampf geht die Odyssee kaputt und man ist in diesen Dschungelsumpf Gebiet. Anfangs war der Pfeil da. Jetzt ist er verschwunden :mad: ist das ein Bug?
KA... assist ... Ist das ein easymode?

Viel Spaß mit dem Game...
 
Ich habe angefangen das Game zu zocken. Es macht bis jetzt viel Spaß.

Ich spiele mit Assist Mode, da ich erst die Main Story gechillt beenden möchte.

Kann es sein , dass die Richtungspfeile manchmal nicht erscheinen? Nachdem ersten Bowser Kampf geht die Odyssee kaputt und man ist in diesen Dschungelsumpf Gebiet. Anfangs war der Pfeil da. Jetzt ist er verschwunden :mad: ist das ein Bug?

Hab Odyssey leider noch nicht gespielt, aber wenn ich das richtig verstehe, zeigen dir die Pfeile den Weg zum nächsten Power-Mond mit Story-Relevanz, das optionale Zeug wird wohl nicht angezeigt. Vielleicht hast du in dem Gebiet schon alles wichtige erledigt? :pokethink:

Edit: Jetzt weiß ich es sicher: wenn du eine Welt abgeschlossen hast, verschwinden die Pfeile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odyssee ist doch nicht schwer und eher ein gechilltes Spiel verglichen mit vorherigen marios, warum da den easy Mode ? Wusste gar nicht das es den gibt.
Na komm, da wo man sich im Wald-Level in den Tannenbaum verwandeln muss und dann drei Schritte hüpfen, damit der Mond freigelegt wird, das war schon brutal :lol:
 
Ich bin weiter. Bin im Cityland und hatte mit der Bürgermeisterin eine schöne Zeit :awesome:

Die Pfeile sind wieder da. Musste den Eiland Toxico?? ohne Abschließen. Habs aber hinbekommen. In dem Shop auf dem Hügel kann man etwas Münzen farmen.
 
Wusste bis eben nicht das es in Odyssey einen Assist Mode gibt, obwohl die Monde quasi doch sowieso direkt vor einem dem Boden liegen. Und das Game so einfach ist, das man es sogar mit verbundenen Augen noch problemlos durchspielen kann.
 
Zurück
Top Bottom