Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lange es nicht die Endphase/ Lategame des Spiels betrifft, kannst du bedenkenlos fragen. Für alles ab Endboss - nachfolgende Monde würde ich dann lieber nen Spoiler einfügen.Habe nun die Story durch und würde gerne was sagen. Sind hier noch Spoilerkästen notwendig oder wegen des Alters des Spiels nicht mehr?
Darf ich fragen, was für dich der Magic Moment in New Donk City war? Meinen absolut magischen Moment hatte ich ja in einem der Spoilerkästen beschrieben. War und bin da hin und weg.
Wirklich schade, dass es bisher weder einen DLC noch einen Nachfolger gibt.
Die Nintendo Direct ist komplett an dir vorbeigegangen!So, wann kommt nun ein neues Mario?
Odyssey kam im selben Jahr wie BOTW.
Ich glaube, es kommt nichts, weil die das erst für den Nachfolger der Switch als Zugpferd nutzen wollen, aber kein Nachfolger kommt, weil die Switch noch zu gut läuft.
Aber dann könnten sie zumindest ein Remake von Super Mario Galaxy2 für die Switch bringen.
Die könnten ein neues Mario auch mal als Ego-Shooter machen, wo man auf Yoshi reitet und Eier verschiesst.
Was ist jetzt mit dem 3D-Mario?Die Nintendo Direct ist komplett an dir vorbeigegangen!
Sie werden nach den beiden Mario Spielen nächste Woche eine Zusatz Direct für einen 3D Teil einschieben.
Im Ernst oder ist das scherzhaft gemeint?Kommt wahrscheinlich als Shadow-Drop zum Release von Super Mario Bros. Wonder
Im Ernst oder ist das scherzhaft gemeint?
Dann sind sieben Jahre wohl der neue Standard.
Galaxy 2 kam 2010, Odyssey 2017 und der nächste Titel wohl 2024 mit der nächsten Konsole als "Systemseller".
Da sprichst du mit Bowsers Fury ein meiner Meinung nach bestehendes Probem an.Naja Theoretisch hattest du ein "neues" 3D Mario mit Bowsers Fury als letztes (was wir denke ich mal als Demo für Zukünftige Ideen ansehen sollten für ein evtl. komplett Open World Mario falls man den Weg gehen möchte)
Weihnachten 2023 darf aber nicht ausfallen.Main Banger ist sicher schon lange fertig. Nintendo taktiert gerne mit Releases.
Wird entweder Weihnachtstitel nächstes Jahr oder Starttitel 2025
neben botw gab es doch genügend dlc und dann noch totk.Da gibbet doch wonder... vielleicht Zelda DLC
Du weisst genau, dass man Wonder nicht mit einem Galaxy oder Odyssey vergleichen kann.Aber mit Wonder und RPG isset auch genug Mario...