Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo differenceHach, wie liebevoll das Spiel gemacht ist und wie viele tolle Ideen drinstecken. Bin ganz begeistert. War mit der Hauptgruns für den Kauf einer Switch und ja, das war es wert.
Ja. Das Spiel ist klasse.Hach, wie liebevoll das Spiel gemacht ist und wie viele tolle Ideen drinstecken. Bin ganz begeistert. War mit der Hauptgruns für den Kauf einer Switch und ja, das war es wert.
Es war wirklich ein geiles Spiel.Ja. Das Spiel ist klasse.
Hat mir auch gut gefallen.
Big N braucht Zugpferde für die Switch 2 .Es war wirklich ein geiles Spiel.
Über ein halbes Jahrzehnt ist es nun her…
Was ist bloß aus dem Nachfolger geworden?
Für den Botw Nachfolger gab es vor drei Jahren den ersten Teaser.
Von Mario fehlt jede Spur.
Ich hätte ja nach wie vor nichts dagegen, wenn es im Zeitraum des Kinofilms auch ein neues Spiel geben würde. Ich glaube da aber inzwischen nicht mehr dran, aber wer weiß – Nintendo überrascht ja ganz gerne mal.
Das würde mir schon reichenJupp.
Wenn Nintendo es sich aber ganz einfach will, brauchen sie aber eigentlich nur Super Mario Galaxy 2 HD während des Zeitraums des Kinofilme zu veröffentlichen .... würde auch ausreichen.
Mal schauen wie und ob überhaupt was kommt. ✌
Ich will ein neues Mario
auf jeden Fall... es gibt auf allen Plattformen viele sehr gute Spiele, aber diese One in a Million-Qualität mit dieser Liebe zum Detail wie sie auch in SMO steckt, sowas bekommt man einfach nur bei Nintendo, deshalb bin ich seit Jahrzehnten FanHach, wie liebevoll das Spiel gemacht ist und wie viele tolle Ideen drinstecken. Bin ganz begeistert. War mit der Hauptgruns für den Kauf einer Switch und ja, das war es wert.
Was sich aber als Zwischenlösung angeboten hätte wäre ein DLC wie Bowsers Fury. Das war ziemlich gut und hätte die Lücke bis zum nächsten Teil gut geschlossen.An einem neuen Mario wird man mit Sicherheit schon einige Jahre arbeiten und es als Launchtitel für die Switch 2 bringen.
Für die aktuelle Gen macht es meiner Meinung nach jetzt absolut keinen Sinn mehr, lieber als System-Seller zur nächsten "aufbewahren".
Hoffentlich wird's etwas ganz neues, ein 2. Odyssey brauche ich mittlerweile nicht mehr, so geil es auch war.
Ich gehe aber auch fest davon aus das es kein Nachfolger wird, sonst hätte man ihn schon gebracht, oder zumindest längst angekündigt, das Grundgerüst steht ja schon seit 5 Jahren, wie bei Zelda.
Was mich aber wundert, ist das man nicht mal einen DLC zu Odyssey gebracht hat, hätte sich hier sehr angeboten- ne Handvoll neue Länder als Nachschlag und fertig.
Bowsers Fury...ganz vergessen, müsste ich mal spielen, habe ich bis heute nicht getan, obwohl ich SM3DW seit Release besitze.Was sich aber als Zwischenlösung angeboten hätte wäre ein DLC wie Bowsers Fury. Das war ziemlich gut und hätte die Lücke bis zum nächsten Teil gut geschlossen.