• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

neben botw gab es doch genügend dlc und dann noch totk.

Du weisst genau, dass man Wonder nicht mit einem Galaxy oder Odyssey vergleichen kann.
Das sind praktisch zwei verschiedene Genres.

2D Jump´n runs können seit Donkey Kong Country andere halt mindestens genauso gut wie Nintendo. Da reizen mich deren 2d Jumper aktuell ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Aber was 3d Jump´n Run betrifft, da war Nintendo bisher an der Spitze. Und ich will wieder ein Spitzen 3D-Jump´n Run.
Da gibt es auf der Switch doch eine große Auswahl. Bediene dich doch da oder geht es rein um Nintendo? Da wirst du fieses Jahr kein Glück haben...

2D Jump´n runs können seit Donkey Kong Country andere halt mindestens genauso gut wie Nintendo.
Quasi überall wo damals "rare" draufstand und wo es um nintendofranchises ging, war nintendo drin. Da musste jeder pixel in kyoto abgesegnet werden.
Von daher "nein": es gibt niemanden, der 2d jnr mindestens genauso gut kann wie nintendo.🤷

Quasi überall wo damals "rare" draufstand und wo es um nintendofranchises ging, war nintendo drin. Da musste jeder pixel in kyoto abgesegnet werden.
Von daher "nein": es gibt niemanden, der 2d jnr mindestens genauso gut kann wie nintendo.🤷
Was ändert sich denn an einem Pixel, welches von Nintendo abgesegnet wurde?
Ich segne auch Sachen auf meiner Arbeit ab. Das heißt aber nicht, dass ich das auch hergestellt habe.

Ich habe angefangen das Game zu zocken. Es macht bis jetzt viel Spaß.

Ich spiele mit Assist Mode, da ich erst die Main Story gechillt beenden möchte.

Kann es sein , dass die Richtungspfeile manchmal nicht erscheinen? Nachdem ersten Bowser Kampf geht die Odyssee kaputt und man ist in diesen Dschungelsumpf Gebiet. Anfangs war der Pfeil da. Jetzt ist er verschwunden :mad: ist das ein Bug?

2D Jump´n runs können seit Donkey Kong Country andere halt mindestens genauso gut wie Nintendo. Da reizen mich deren 2d Jumper aktuell ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Welche Spiele sollen das sein? Und wer sind "andere"?

Mir fällt da spontan nur Rayman Legends ein – und das ist auch schon wieder über 10 Jahre her.

Wenn du andere coole 2D Jumper auf dem Niveau hast, dann gerne her damit! :)

--------------

@krismopomp Warum zitierst du hier Beiträge, die ein Jahr alt sind? xD (und ich gehe dann auch drauf ein :D)

die einzigen Jumper,ausserhalb Nintendos, die für mich noch 10/10 Niveau sind, sind Super Meat Boy und Celeste… aber die sind mit den Mario Titeln schwer vergleichbar, weil sie sich ziemlich anders spielen

Ist ja der offensichtliche Kandidat, den ich auch genannt habe. Aber davon abgesehen?

Davon abgesehen, gibt es einfach nichts Nennenswertes in dem Genre. Da gibt es ehrlich gesagt auch nicht viel zu diskutieren.

@mogry

Da du Einspruch eingelegt hast, gehe ich davon aus, dass du uns ein paar Beispiele nennen kannst. Ich warte..

Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele sollen das sein? Und wer sind "andere"?

Mir fällt da spontan nur Rayman Legends ein – und das ist auch schon wieder über 10 Jahre her.

Wenn du andere coole 2D Jumper auf dem Niveau hast, dann gerne her damit! :)

--------------

@krismopomp Warum zitierst du hier Beiträge, die ein Jahr alt sind? xD (und ich gehe dann auch drauf ein :D)
Zum Beispiel Donkey Kong Tropical Freeze von Retro-Studios.

Schreibt doch bitte woanders... ich schaue hier rein in der Hoffnung jemand kann meine Frage beantworten....

Zurück
Top Bottom