D
Deleted member 1964
Guest
Es geht doch gar nicht darum, wie bedeutend oder schwierig der Wechsel war, sondern wie sich ein Spiel rein objektiv spielt. Es ist für den Spaß ganz egal, welches Spiel mehr Innovationen gebracht hat, sondern welches Spiel unterm Strich mehr zu bieten hat.
Wie gesagt, es ist für den Spielspass doch sowas von egal, in welchem Spiel was zuerst kam. Fakt ist, dass diese guten Dinge aus SM64, wie du ja zugibst, übernommen wurden und das spricht doch dann für Odyssey.
Kann es sein, dass du jünger warst als du das zuletzt gespielt hast?
Es gibt in SM64 nur 15 Level und wirklich schwer zu finden sind die nicht, weil die Anzahl an Etagen und Gängen ja sehr begrenzt ist. Da gibt es in jedem Odyssey-Level mehr Mini-Level die wesentlich besser versteckt sind.
Und welche Verwinklungen und Elemente kamen dann noch hinzu? Und an Rätsel, die nichts mit der quest zu tun haben, kann ich mich in SM64 garnicht erinnern...
Du hast Mario Odyssey hier viel mehr Fantasie attestiert als Mario 64 was einfach falsch ist weil fast alles aus Vorgängern oder anderen Spielen übernommen wurde. Dem hast du nun ja sogar zugestimmt und mehr wollte ich auch gar nicht klar stellen.