So, sitze seit 12 Uhr an der Heiß/Kalt Welt bei dieser Affenherausforderung, also beim Eislaufen 600 Punkte sammeln... seit über 2 Stunden, nach hunderten Versuchen noch immer keine 600 Punkte erreicht. Naja Spielspaß weg, Motivation flöten, Spiel wird verkauft. Wenn beim nächsten Mario Game kein Schwierigkeitsgrad für normale Spieler eingeführt wird, war dies hier mein letztes. Da fand ich selbst die 2D Jump & Run Teile von damals einfacher....
Anstatt umfangreichere Level einzufügen, wird der Schwierigkeitsgrad bis zum geht nicht mehr hochgeschraubt nur um die Spielzeit künstlich zu verlängern, da sag ich nein danke Nintendo, nicht mit mir.
Galaxy 1 war vom Schwierigkeitsgrad her genau richtig und auch sonst um längen besser als Teil 2. Auch wenn die Level noch so toll designed sind, wenn ich pro Stern teilweise 10-20 Leben verballere, dann läuft irgendwas falsch. In Mario 64 hab ich alle Sterne gesammelt, es war hart, aber es war immer fair, das hier ist purer Frust, ich für meinen Teil kann mit Galaxy 2 nicht viel anfangen und hab nun entgültig die Schnauze voll. ^^