Wii Super Mario Galaxy 2

bombe!!! muss wohl mal wieder den ersten teil galaxy durchspielen... vorher... aber denke das wird wohl nicht mehr dieses jahr kommen... wurde ja nichts terminmäßiges gesagt oder?
 
Zwar etwas untypisch für Nintendo, einfach die übrig gebliebenen Ideen aus dem ersten Teil in den zweiten Teil zu stecken und ne 2 draufzuschreiben, aber wenn der Titel nur halb so gut wird, wie der erste, wirds mal wieder Bombe!
 
Einfach nur krank. Steht für mich allerdings auf einer Stufe mit der Metroid-Ankündigung.
Infos zum Release bitte sofort posten! :aargh:
 
Das wird leicht, der erste war nicht so gut. Der Zweite wird hammergeil werden!

Wenn dir erstling aus welchen Gründen auch immer nicht gefallen hat, wird dir der zweite auch nicht gefallen. Viel gändert hat sich, abgesehen von Yoshi anscheinend nicht, und das ist ne gute Sache.

Die sollen erstmal den Wertungsdurchschnitt von über 97% übertreffen. Es ist unmöglich. xD

Wieso gehe ich auf diesen Scheiss überhaupt ein? Warst du nicht derjenige der das crappige Sunshine zum besten 3D Mario ever hielt?
 
Nintendo segnet uns mit 2 Marios auf Wii dieses Jahr... Adieu Sony & Microsoft ;-)
 
hab's doch vorher gesagt, Nintendo setzt auf Qualität statt auf Quantität :goodwork:

Sony bringt schiere Massen an Titeln, aber Big N zerfetzt mit einem Game allein qualitativ das komplette Lineup der Konkurrenz :D

wenn's nur halbso gut wird wie der Erstling wird's Game of the Year :goodwork:

ich wette, dass Game wird in Sachen Leveldesign, fantasievolles Gameplay und Detailverliebtheit mehr bieten als alle von Microsoft und Sony gezeigten Games zusammengenommen xD
 
FUCK ENDLICH KANN ICH WIEDER AUF YOSHI REITEN

wie lange hab ich darauf gewartet ;____;

ownage :goodwork:
 
Nachfolger zum Spiel diese Jahrtausends, einfach nur geil!
 
Zurück
Top Bottom