Junkman
L20: Enlightened
Die Tiktok-Galaxy ist bislang auch die Einzige, wo man beim Kometen zwischenspeichern konnte...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schattenmarios eine gute Neuerung? Ich habe wegen denen sicher an die zehn mal laut den Fernseher angeschrien.
Beim Eislaufen hilft es übrigens wirklich, wenn man sich an die Anweisung des Affen hält (möglichst versuchen, gerade Linien zu fahren), hab beide Herausforderungen damit in kürzester Zeit knacken können. Dafür saß ich an dieser Galaxie mit den Womps, wo man 5 silberne Sterne finden muss, sicher ne Stunde.. den Komet in der Galaxie hab ich dann komischerweise beim ersten Versuch geschafft Dabei dachte ich die sollen schwerer sein als die normalen Sterne.. so wie bei der Boss Parade.
Wär ich froh, wenn ich da nur 10 Leben gelassen hätte
So, sitze seit 12 Uhr an der Heiß/Kalt Welt bei dieser Affenherausforderung, also beim Eislaufen 600 Punkte sammeln... seit über 2 Stunden, nach hunderten Versuchen noch immer keine 600 Punkte erreicht. Naja Spielspaß weg, Motivation flöten, Spiel wird verkauft. Wenn beim nächsten Mario Game kein Schwierigkeitsgrad für normale Spieler eingeführt wird, war dies hier mein letztes. Da fand ich selbst die 2D Jump & Run Teile von damals einfacher....
So, sitze seit 12 Uhr an der Heiß/Kalt Welt bei dieser Affenherausforderung, also beim Eislaufen 600 Punkte sammeln... seit über 2 Stunden, nach hunderten Versuchen noch immer keine 600 Punkte erreicht. Naja Spielspaß weg, Motivation flöten, Spiel wird verkauft. Wenn beim nächsten Mario Game kein Schwierigkeitsgrad für normale Spieler eingeführt wird, war dies hier mein letztes. Da fand ich selbst die 2D Jump & Run Teile von damals einfacher....
Du machst irgendwas falsch... du darfst die roten Dinger übrigens nicht einsammeln.
Habs beim 3ten Versuch gleich hinbekommen...
Man laufen hier Pussies rum. :v:
Same hier. Frag mich was daran schwer war. Dafür hab ich bei ganz anderen Sachen einfach mal 10 Leben gelassen!Hab gar keinen Versuch gebraucht.
Meinst du da jetzt die Remake-Galaxy von SMG1 ?? Die mit dem Affenzahn??
Ehe ich vorhin aufgehört habe bin ich dort 10 Tode gestorben ....
Du machst irgendwas falsch... du darfst die roten Dinger übrigens nicht einsammeln.
Den Shice habe ich vor ein paar Minuten geschafft und hatte noch 20 sek. übrig als ich den Stern befreit hatte.
2 Sternchen fehlen mir noch... Einer in der letzten Galaxy, welchen ich bisher erfolglos versucht habe zu erreichen v und in dem Unterwasser Level eine Aufgabe mit dem Wanderaffen, die ich noch gar nicht probiert habe. :freude:
Der Stern in der Kettenhundefabrik mit den Schattenmario war ein Witz dagegen, aus diesem Drecksaffen und seinen bescheuerten Herausforderungen würde ich am liebsten Salami machen. :evil:
Wenn ich es so mache wie der Affe sagt, also gerade Linien komme ich im Durschnitt auf 300 Punkte, wenn ich Kurven, Schlangenlinien fahre, komme ich immerhin auf um die 500 Punkte. Was der Affe labert ist also grob gesagt BULLFUCK!
Diese Herausforderung war einfach die Spitze des Eisberges, schon die letzten Sterne haben mich nur noch genervt, das war kein Spielspaß mehr, das Sammeln der Sterne ist nur noch in Arbeit ausgeartet. Jetzt hab ich echt keine Lust mehr, ich gebe gerne zu das ich wohl zuwenig Skill habe, komischerweise hatte ich damals mit allen Sternen bei Mario 64 weit weniger Probleme.....
Der Stern in der Kettenhundefabrik mit den Schattenmario war ein Witz dagegen, aus diesem Drecksaffen und seinen bescheuerten Herausforderungen würde ich am liebsten Salami machen. :evil:
Aber du meinst schon diese Galaxy:
??