Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt auch bereits 125 Sterne und somit in der ersten Yoshi Welt und in der Platten welt, die sich ändern wenn man sich dreht, alle grünen Sterne geholt. :freude:

Wird ja voll easy die zu sammeln, man muss halt nur ein bissel sich umgucken wo die sind. :smile5:

Bisher 81 Sterne, ging mir bisher aber alles etwas zu schnell. Soll heissen, so wirklich schwer waren vielleicht 2-3 Sterne, der Rest war bisher einfach wieder viel zu einfach.
Und dafür, dass ich dank der WM nicht wirklich zum Spielen komme bin ich nun doch schon relativ weit... hoffe das ganze wird mit den letzten Sternen noch deutlich schwerer, aber ma schauen :P

Also das letzte Punktespiel vom Wanderaffen in dieser Unterwasserwelt war ja leicht...
Gleich beim ersten mal geschafft. :freude:
Obwohl es am Ende knapp war, in den letzten Millisekunden noch die entscheidenden Punkte ergattert. :nerd:
Und nur weil ich mich in einer Ecke verfangen hatte und ewig nicht da raus gekommen bin. :mad:

1. Was sind denn grüne Sterne?

2. und um die Frage nochmal aufzugreifen: Wozu sind die Geister gut?

zu 1. sind die versteckten in jeder Galaxie, nachdem du alle 120 gelben gesammelt hast und dann nochmal Bowser besiegst. Jemand erzaehlt dir dann eine Story darueber... *g*

zu 2. nur fuer einen selber ;) damit man wohl sich selbst verbessert was den speedrun angeht. Gibt ja genug Fans mit Speedruns :D

Bisher 81 Sterne, ging mir bisher aber alles etwas zu schnell. Soll heissen, so wirklich schwer waren vielleicht 2-3 Sterne, der Rest war bisher einfach wieder viel zu einfach.
Und dafür, dass ich dank der WM nicht wirklich zum Spielen komme bin ich nun doch schon relativ weit... hoffe das ganze wird mit den letzten Sternen noch deutlich schwerer, aber ma schauen :P

Eher nicht.

Muss schon sagen, dass NSMB Wii weit schwerer für mich war...zumal ich da immer noch nicht alle Münzen hab...bei SMG2 waren die Kometenmünzen ja jetzt nicht unbedingt versteckt...

NSMB Wii und SMG kann man nur schlecht vergleichen, wie ich finde. Es ist zwei völlig unterschiedliche Spiele. ;)
Keine Ahnung, warum ich SMG 1 schwerer in Erinnerung habe, aber vielleicht bin ich im Laufe der Jahre einfach besser mit Wiimote und Nunchuk geworden. :-D Bei SMG 1 hat mich dieser eine Schrott-Stern (Bomb-omb-Werfen auf dem Schrottplatz) und Luigi's Purple Coins viel mehr Nerven gekostet, als irgendein Stern aus SMG2.

Allerdings finde ich die grünen Sterne in SMG 2 eine viele bessere Lösung, als einfach einen zweiten Durchgang anzubieten. Die grünen in den Galaxien zu suchen, macht ohne Zeitlimit erstaunlich viel Spaß. :)

Bei SMG 1 hat mich dieser eine Schrott-Stern (Bomb-omb-Werfen auf dem Schrottplatz) und Luigi's Purple Coins viel mehr Nerven gekostet, als irgendein Stern aus SMG2.

Allerdings finde ich die grünen Sterne in SMG 2 eine viele bessere Lösung, als einfach einen zweiten Durchgang anzubieten. Die grünen in den Galaxien zu suchen, macht ohne Zeitlimit erstaunlich viel Spaß. :)

Bei SMG1 hab ich auch nicht alle Sterne. Mag auch daran liegen dass ich die lila Münzen Quests irgendwann nervig fand... bei Teil 2 sind die mir kein einziges Mal negativ aufgefallen!

Die grünen Sterne find ich auch total cool, habe jetzt schon 143 :)

Vom Schwierigkeitsgrad find ich NSMBWii und SMG2 aber ehrlich gesagt auch ungefähr gleich..

Hat eigentlich mal jemand den Superguide benutzt?

NSMB Wii und SMG kann man nur schlecht vergleichen, wie ich finde. Es ist zwei völlig unterschiedliche Spiele. ;)
Keine Ahnung, warum ich SMG 1 schwerer in Erinnerung habe, aber vielleicht bin ich im Laufe der Jahre einfach besser mit Wiimote und Nunchuk geworden. :-D Bei SMG 1 hat mich dieser eine Schrott-Stern (Bomb-omb-Werfen auf dem Schrottplatz) und Luigi's Purple Coins viel mehr Nerven gekostet, als irgendein Stern aus SMG2.

Alter, hör auf mit diesen Bomben-Schrott im Einser!!! :mad:

Das habe ich nie gepackt. Bin so froh dass so ein Mist nicht in SMG2 vorkam. :sorry:

Ähm... ja, ich, weil ich in der Schüttelgalaxie in Welt S unbedingt die Kometenmünze gebraucht habe und nicht auf dem Weg zum Stern durch irgendeinen dummen Zufall sterben wollte. :ugly:

Danach hab ich mir einfach sofort den goldenen geholt. :goodwork:

Ach, der sammelt für dich sogar die Kometenmünzen ein!? :eek6:

Ich hab ihn auch einmal benutzt, ganz nettes Feature, wenn man nun mal wirklich nicht weiß wie es geht!

Nur wusst ich nicht das das ganze halt nur vor dem Stern endet ^^

Ich hab ihn auch einmal benutzt, ganz nettes Feature, wenn man nun mal wirklich nicht weiß wie es geht!

Nur wusst ich nicht das das ganze halt nur vor dem Stern endet ^^

Hab' mir mal diesen TV angeschaut. Ist das überhaupt der SuperGuide? hab's dann aber sofort abgebrochen, als ich gemerkt hab, dass es der Guide war :ugly:

Bei mir ist aber auch mal Rosalina aufgetaucht (Diese Lava-Welt mit dem Stein-Pilz xD War echt nervig :ugly: aber geil :awesome:) - hab sie aber nicht angequatscht.

Ne meinte schon Rosalina ;)

Weiß jemand wie ich den ersten Grünstern in der Bröselbrock-Galaxie bekomme? Der ist ganz oben an der Brücke, die ich als Steinmario umschmeiße... nur um da hochzuspringen ist der Stern doch viel zu weit oben?? Die anderen beiden Sterne hab ich schon, waren ja nicht sonderlich schwer ;)

Ne meinte schon Rosalina ;)

Weiß jemand wie ich den ersten Grünstern in der Bröselbrock-Galaxie bekomme? Der ist ganz oben an der Brücke, die ich als Steinmario umschmeiße... nur um da hochzuspringen ist der Stern doch viel zu weit oben?? Die anderen beiden Sterne hab ich schon, waren ja nicht sonderlich schwer ;)

Die Brücke darfst du nicht umschmeißen. Musste dann am roten(?) Geländer 'nen Wandsprung machen ;)

So , habe nun den Unhold auf Diät gesetzt und das mit 71Sternen und 17Std Spielzeit und was soll ich sagen N macht einfach die besten Spiele , in denn letzten Jahren meiner Spielerlaufbahn habe ich nur bei Spielen von N denn drang verspührt die durch zu spielen andere Games laden frühre oder später in der Ecke weil irgendwann die Motivation flöten geht .
Also werde ich mich jetzt in die S Galaxie stürzen und mich noch mit einigen Schabernackkometen ärgern ( NIEDER MIT DEN WANDERAFFENAR...) damit ich dann noch etwas Spass mit denn grünen Sternen habe .

Achso denn Finalen Bowser hätte ich gern etwas schwerer gehabt und die Sprechbalsen würde ich gern weg drücken können ansonsten ist das Spiel EPIC und auf jeden fall jeden zu empfehlen der auf Mario steht und es auch mal etwas knackiger mag .

P.s wann das mal nicht wie die Faust aufs Auge passt , mein 300. Beittrag nach fast 4 Jahren CW und der geht auf Mario sein Konto ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom