Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandsprung von einer Seite zur anderen immer und dann langsam hoch? Sind die Geländer dafür nicht auch zu weit auseinander? Hm... ich werds nochmal versuchen! THX+

EDIT:

Keine Ahnung wie ihr das gemacht habt, bekomms nicht hin!

Zuletzt bearbeitet:
Wandsprung von einer Seite zur anderen immer und dann langsam hoch? Sind die Geländer dafür nicht auch zu weit auseinander? Hm... ich werds nochmal versuchen! THX+

EDIT:

Keine Ahnung wie ihr das gemacht habt, bekomms nicht hin!

Bin mir sicher, dass ich's so gemacht hab' :hmm: Mit wem spielst du? Luigi kann höher und weiter springen ;)

So , habe nun den Unhold auf Diät gesetzt und das mit 71Sternen und 17Std Spielzeit und was soll ich sagen N macht einfach die besten Spiele , in denn letzten Jahren meiner Spielerlaufbahn habe ich nur bei Spielen von N denn drang verspührt die durch zu spielen andere Games laden frühre oder später in der Ecke weil irgendwann die Motivation flöten geht .
Also werde ich mich jetzt in die S Galaxie stürzen und mich noch mit einigen Schabernackkometen ärgern ( NIEDER MIT DEN WANDERAFFENAR...) damit ich dann noch etwas Spass mit denn grünen Sternen habe .

Achso denn Finalen Bowser hätte ich gern etwas schwerer gehabt und die Sprechbalsen würde ich gern weg drücken können ansonsten ist das Spiel EPIC und auf jeden fall jeden zu empfehlen der auf Mario steht und es auch mal etwas knackiger mag .

P.s wann das mal nicht wie die Faust aufs Auge passt , mein 300. Beittrag nach fast 4 Jahren CW und der geht auf Mario sein Konto ;)

Mein ersten Post, nachdem ich SMG2 zum ersten Mal gespielt hatte, war der 5.000.. xD Das ist göttliche Fügung :puppy:
:v:

Bevor ihr euch abgestoßen habt? Dann geht das doch gar nicht mehr oder? ^^ Naja, wird wohl so gemacht werden müssen, ich probiers weiter ;)

Hab den Stern heute erst so geholt.. ist absolut möglich :) Kommt aber durchaus vor, dass Mario (Luigi) sich versehentlich beim drehen an der Wand im Hintergrund abstößt.

So.....
Gerade 22 Sterne gesammelt und hab 120 Sterne komplett :aargh:

Am meisten Respekt hatte ich vor dem "Auf Luigi"-Remake-Kometen-Stern! Ich meine, das war früher das IMO schwerste Level in Galaxy 1 ! Nur jetzt mit Zeitbegrenzung + Schattenmarios! Umso überraschter war ich, als ich das auf anhieb gepackt hab :-D!

Jetzt gibt es 122 weitere Sterne :aargh:

Also ich kann nur jedem empfehlen, sich durch die ganzen gelben Schabernackkometen zu kämpfen, denn die grünen Sterne lohnen sich wirklich! :)
Es ist richtig cool, einfach nur chillig, diese extrem cool designten Levels nach den grünen (und übrigens auch hörbar funkelnden... ;) ) Sternen abzusuchen.
Ich bin jetzt schon bei 150 Sternen, weil mich die Sucht gleich wieder gepackt hat. :ugly:

Also ich kann nur jedem empfehlen, sich durch die ganzen gelben Schabernackkometen zu kämpfen, denn die grünen Sterne lohnen sich wirklich! :)
Es ist richtig cool, einfach nur chillig, diese extrem cool designten Levels nach den grünen (und übrigens auch hörbar funkelnden... ;) ) Sternen abzusuchen.
Ich bin jetzt schon bei 150 Sternen, weil mich die Sucht gleich wieder gepackt hat. :ugly:

Ich mach erst in den nächsten Tagen weiter! Aber freut mich, dass das Spiel bei 120 Sternen erst Halbzeit hat!
Sind die grünen Sterne alle ohne Kometenaufgaben, also nur nomale Sterne zum Einsammeln???

Ich mach erst in den nächsten Tagen weiter! Aber freut mich, dass das Spiel bei 120 Sternen erst Halbzeit hat!
Sind die grünen Sterne alle ohne Kometenaufgaben, also nur nomale Sterne zum Einsammeln???

Jepp, also nix mit Zeitdruck oder so. :goodwork:
Aber schon in der zweiten Galaxie kommen ein paar, die etwas schwieriger zu erreichen sind. ;)

202!
Also 40 noch :D

Hab ich vorhin geflucht bei der zweiten Geisterwelt mit diesen beweglichen, rosanen Plattformen ... der Teil, mit der erhöhten Geschwindigkeit und den vielen Geistern :x Hatte beim normalen Stern, der ja quasi das gleiche ist, schon Probleme ... weiß nicht warum, ist ja eigentlich nicht schwer ...

das gute dran sind die 3 Ups die man immer sammeln kann ... hatte vorhin bei dem Stern ne ordentliche Menge angesammelt :ugly:

Hab den Stern heute erst so geholt.. ist absolut möglich :) Kommt aber durchaus vor, dass Mario (Luigi) sich versehentlich beim drehen an der Wand im Hintergrund abstößt.

Also wenn ich dich als Example hernehmen muss, dann scheint Galaxy 2 wirklich ein verdammt gutes Spiel zu sein, wenn du sogar hier im Thread mitschreibst :ugly:

Hab's jetzt mit 71 Sternen und 10:34:22 Spielzeit "durch". Bisschen kürzer als Galaxy 1, wo ich 13 Stunden gebraucht hab, aber jetzt geht's ja dann erst so richtig los. Tolles Schlusslevel mit fast allen Items, der Bossfight hätte schwerer sein können, aber was soll's. Epische Musik wieder. Das Finale von SMG hat mir nen Tick besser gefallen, aber Miyamoto erlaubt ja jetzt keine Story in Mario-Spielen mehr. Macht auch nichts, ist womöglich gut so.

Alles in allem wieder ein absolutes Meisterwerk von Nintendo und mein GOTY bisher. Steht Teil 1 in fast nichts nach und übertrifft's oft sogar. Hätt' ich nicht mit gerechnet. Traumhaftes Spiel, nur von der angeblich höheren Schwierigkeit hab ich nicht viel gemerkt, war ungefähr wie bei SMG bisher. Mal schauen, was da noch so kommt. :)

Hab's jetzt mit 71 Sternen und 10:34:22 Spielzeit "durch". Bisschen kürzer als Galaxy 1, wo ich 13 Stunden gebraucht hab, aber jetzt geht's ja dann erst so richtig los. Tolles Schlusslevel mit fast allen Items, der Bossfight hätte schwerer sein können, aber was soll's. Epische Musik wieder. Das Finale von SMG hat mir nen Tick besser gefallen, aber Miyamoto erlaubt ja jetzt keine Story in Mario-Spielen mehr. Macht auch nichts, ist womöglich gut so.

Wieso kein Storyszenario? Stell dir ein Zurück in die Zukunft-Szenario mit den Hauptcharakteren vor, einem epischem... DeLorean Yoshi (?) und BiffBowser in Action. Fuck yes, dafür würde ich sogar meinen Körper verkaufen, wenn diese Entscheidung einzig allein von meinem Nutzen als Menschen abhängig wäre. :awesome:

bei solchen epischen galaxien brauchts auch keine story :grin2:
die wüste ist der wahnsinn. krieg ich nie genug von

64121522.jpg

:love4:

bei den grünen sternen hab ich von der letzten welt angefangen.
die leichten dann zum schluss

Musste ich mal loswerden:
Bowser wollte keine Herrschaft oder Sonstiges, er wollte nur einen Schokokuchen:ol:

Musste ich mal loswerden:
Bowser wollte keine Herrschaft oder Sonstiges, er wollte nur einen Schokokuchen:ol:

aber the cake was a lie :(

@Topic:
bin nach 9:50 Minuten nun bei 75 Sternen und mach wahrscheinlich erstmal Pause um dann in ein oder zwei Monaten die 120 voll zu machen und dann in einem Jahr die restlichen 120 zu holen. So war das schon bei Mario Galaxy 1 gut aufgeteilt und hat mir diesen Gaming Hochgenuss schön lange zum genießen gelassen :D

Zurück
Top Bottom