Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
147 Sterne!
Manche Sterne sind nicht schlecht versteckt.
jap. Bei einigen muss man echt 3mal hingucken/hinhoeren und dann auch hinkommen
vllt. kann mir ja einer sagen wo der versteckte stern in welt 5 in der geistergalaxie ist?
vllt. kann mir ja einer sagen wo der versteckte stern in welt 5 in der geistergalaxie ist?
Gibt einen ganz am Ende von diesen roten Blöcken. Da darfste nicht sofort mit dem Sternenring fleigen, sondern weiterspringen (links). Dort gibt's weitere rote Blöcke, die dich zu einem Stern führen.vllt. kann mir ja einer sagen wo der versteckte stern in welt 5 in der geistergalaxie ist?
Gibt einen ganz am Ende von diesen roten Blöcken. Da darfste nicht sofort mit dem Sternenring fleigen, sondern weiterspringen (links). Dort gibt's weitere rote Blöcke, die dich zu einem Stern führen.
EDIT: Zu spät
Da war doch schon der normale geheime Stern. :nerd:
Wenn du den grünen Stern meinst, dann musst Du einfach weitergehen. Also noch NACH dem normalen geheimen Stern kommt der grüne Stern. Bin da bestimmt 20 mal gestorben ^^
diesen stern beim mond sehe ich nicht! woran liegt das bzw. wo ist er genau?^^(ich höre ihn aber glaube)
ne meine nicht den grünen.aber kann sein das der normale an der position des grünen beim mond is?
der ist bei der lila laufbahn in dieser Suppe. Die sich kipppt (vor dem Mond)
und wenn der Sternenring kommt, musst du kurz warten, dann erscheint eine neue Plattform wo du weitergehen kannst und dort ist der Stern.