Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei manchen Musikstücken erinnere ich mich irgendwie immer an die DKC Spiele.
Manche Stellen erinnern mich an Stellen der DKC Sounds. :)

vllt. kann mir ja einer sagen wo der versteckte stern in welt 5 in der geistergalaxie ist?

welchen meinst du ?

der 1. ist bei den lila dingern, da musste bei dem Sternenring weitergehen und dann kurz vor dem geheimen Stein ist der lila stern, musste nen Hechtsprung machen.

der 2. ist beim Mond.. sicht bar xD

der 3. ist bei dem Weg am Ende nachdem Haus auf der rechten Seite irgendwo.. musste Kamera 180grad drehen, der ist beim Abhang dort. ^^

Wenn du den grünen Stern meinst, dann musst Du einfach weitergehen. Also noch NACH dem normalen geheimen Stern kommt der grüne Stern. Bin da bestimmt 20 mal gestorben ^^

Aha... :nerd:

Naja, dauert noch ein bissel eh ich da bin. Bin erst in Welt(karte) 2 mit dem Einsammel der grünen Sterne. :happy2:

also mein schabernack hasskomet nr1 ist der in der Riesenwasserfall-Galaxie , langsam fängt mir yoshi an auf den keks zu gehen ,arrr

edit: puh geschafft :)

edit2: ohja ich hasse das level vom ganzen herzen , bin gerade an der rampe wo es die grosse Münze gibt und wo man sich links halten muss um an die 2. chill zu kommen , die man wohl braucht um da noch ein stückchen höher zu kommen nur bleibe ich jetzt schon gefühlt 100 mal an der selben ecke hängen , arrrrr

edit3: ohhhh ich hasse das spiel , habe diese höhere plattform nun erreicht und dort oben steht nur ein alter pinguin :( grml

Zuletzt bearbeitet:
diesen stern beim mond sehe ich nicht! woran liegt das bzw. wo ist er genau?^^(ich höre ihn aber glaube)

kann nicht sein. Der beim Mond ist gleich links unter dem Mond. Also sichtbar ohne Ende. xD

welchen du vllt. hoerst ist der andere.. *g*

hast du denn schon alle 120 Sterne und Bowser besiegt? Sind die Gruenen aktiv? Oo

PS: hier das Video dazu..

vorsicht spoiler fuer evtll ein paar Leute hier :P

http://www.youtube.com/watch?v=xHV7OWGGsgk

Zuletzt bearbeitet:
ne meine nicht den grünen.aber kann sein das der normale an der position des grünen beim mond is?

nee.. :P die gruenen sind extra..
welchen suchst du jetzt> den geheimen versteckten Gelben Stern bei der Welt?

der ist bei der lila laufbahn in dieser Suppe. Die sich kipppt (vor dem Mond)
und wenn der Sternenring kommt, musst du kurz warten, dann erscheint eine neue Plattform wo du weitergehen kannst und dort ist der Stern.

schwierigkeitsgrad ist ok.......... man lässt halt diverse leben aber so soll es ja auch sein..........war früher auch so............ ich erinnere nur mal an dkc2 :ugly:

also die schattenmarios in der Goldhundschmiede sind echt mal fies drauf , da sind schon wieder mal so 15 leben hops gegangen aber habe nun schon 90 Sterne und kann einfach nicht aufhören , es macht ja sooo süchtig :9

hab jetzt erst 40 Sterne und bin am anfang der fünften Welt.

Ich hole nur die Sterne die nötig sind.
Irgendwie macht das Spiel nicht so viel spaß...

Zurück
Top Bottom