Wii Super Mario Galaxy 2

schaut das Spiele eins zu eins so aus wie wenn ich die Wii Disc in der WiiU verwende?
Ja,ich weiss ist ne Rom oder so,wäre aber über Infos von jemand der den direkten Vergleich hat sehr dankbar....
 
Ich wusste jetzt nicht genau, in welchen Thread ich das am Besten posten sollte, also nehm ich mal den Mario Galaxy 2 Thread (den einser hab ich nicht gefunden).


Ich habe letztes Jahr nach Gehör die kompletten Noten von "Gusty Garden Galaxy" runtergeschrieben und für das Orchester arrangiert, in dem ich mitspiele - es ist ein Akkordeonorchester, was wohl für die meisten allein von der Vorstellung her schon ungewöhnlich genug sein dürfte ;).

gusty_garden_partitur.jpg


Im April haben wir Gusty Garden bei unserem Konzert aufgeführt. Mittlerweile ist der Videomitschnitt fertig und auf Youtube zu sehen.

[video=youtube;RfjrHbchNOU]http://www.youtube.com/watch?v=RfjrHbchNOU[/video]

Ich bin übrigens der Typ am Keyboard (spiele aber bei den meisten Stücken sonst ebenfalls Akkordeon).

Würde mich über den ein oder anderen Kommentar oder eine Bewertung auf YT freuen :) Wer Fehler bei der Aufführung findet, darf sie übrigens gern behalten :p



Echt coole Sache. Spiele selber auch 14 Instrumente und habe ein paar Lehrleiterscheine. Kann da also gut rein hören. Kritik lasse ich auch sein... finde die Idee und auch die Umsetzung toll!!!
 
Schickes Arrangement. Finde es generell sehr cool, dass euer Dirigent bei solch Art von Musik einwilligt. Denke gibt nicht soo viele, die in der Hinsicht offen für sind (oder es gibt zu wenige, die sich die Mühe für solche Arrangements machen ^^). Bin zwar eher Jazzer und von Akkordeons hab ich ja mal gar keinen Plan, echt n dickes Lob. Finds gut, wenn Videospielmusik weiter hinausgetragen wird :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom