GreenFlash
L17: Mentor
Echt sehr schön
Hast auch einen der besten Tracks genommen
Hast auch einen der besten Tracks genommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich den Thread sah hab ich sofort Lust aufs Spielen bekommen. Ich habe in SMG2 nie alle Sterne geholt(hab bei circa 80-90 aufgehört). Was schade ist, weil mir das Spiel sogar besser gefiel als Galaxy 1. Ich werde diesen Sommer vielleicht wieder das Spiel einlegen. Warum erst im Sommer? Es dauert eben eine ganze Weile, bis man den Staub von der Wii bekommt. :v:
genau das gleiche habe ich mich schon oft gefragt, ein 2D Mario im Galaxy Style wäre ein TraumUnd ich habe gedacht, als ich den Titel mal wieder von Beginn an gezockt habe, wieso sah NSMBU nicht so aus wie der Beginn von Galaxy 2??
[video=youtube;69bvgC3yxRg]https://www.youtube.com/watch?v=69bvgC3yxRg[/video]
Jetzt wo ich hier das Thema sehe fällt mir ein, dass ich das Spiel noch unbedingt nachholen wollte ;-). Ich hatte auf der Wii nur den ersten Teil gespielt und der hat mir damals schon sehr gut gefallen. Sollte es bei mir auf der WiiU in den kommenden Wochen dann doch zu einer Spieleflaute kommen, wird der Titel nachgeholt
Leben werden leider nicht abgespeichert... Da müsst ihr schon auf Post von Toad warten oder noch besser zur Riesen-Galaxy nen paar Leben bei den Schildkröten farmen ...sooooooo
da der Titel ja gerade im WiiU-eShop veröffentlicht wurde und daher vielleicht aktuell von dem einen oder anderen gezockt wird hole ich den Thread mal wieder hervor
habe das Game auch gerade am Wochenende zusammen mit meiner Freundin angefangen (aber die Disc-Version, war einfach Zufall dass es auch gerade im eShop erschien) und eine Frage...
ich war der Meinung, dass es (im gegensatz zu Galaxy 1) eine Möglichkeit gab, die gesammelten Leben abzuspeichern oder zu behalten... kann mir jemand sagen die das geht oder wann das freigeschaltet wird? oder habe ich das einfach nur mit einem anderen Mario verwechselt und es ist doch gar nicht möglich?