Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
wieso nicht??? hat dir der erste teil auch schon nicht gefallen ?
Doch, besser als dieser, aber auch nicht viel.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass alles schonmal gesehen zu haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso nicht??? hat dir der erste teil auch schon nicht gefallen ?
Doch, besser als dieser, aber auch nicht viel.
Zuviele Trailer und Spoiler geschaut. Selber Schuld.Doch, besser als dieser, aber auch nicht viel.
edit3: ohhhh ich hasse das spiel , habe diese höhere plattform nun erreicht und dort oben steht nur ein alter pinguin grml
Ich bin grad mal bei 82 Sternen, hab einfach überhaupt keine Lust mehr zu spielen. Aber gar kein Spiel mehr.
Ironie?
Nö. Er verkauft es. lol... ausgeschrieben...Ironie?
Ein wenig negativ ist mir das auch aufgefallen. Man wird in dem Spiel ständig wieder zurückgeworfen, wenn man weiterkommt und muss dann in den verschiedenen Galaxien nach teils langweilig versteckten Sternen suchen, bis man erneut weiterkommt und wieder zurückgeworfen wird (vor allem in der letzten Welt).
mich interessiertswem interessierts ?
Komisch, ich hatte nie das Problem...
Vielleicht weil ich immer gleich alle Sterne in den Galaxien geholt habe und auch erst die Kometen gemacht habe, wenn welche in früheren Levels erschienen sind?
Ein wenig negativ ist mir das auch aufgefallen. Man wird in dem Spiel ständig wieder zurückgeworfen, wenn man weiterkommt und muss dann in den verschiedenen Galaxien nach teils langweilig versteckten Sternen suchen, bis man erneut weiterkommt und wieder zurückgeworfen wird (vor allem in der letzten Welt).
Ich hab's gehasst. Was fällt Miyamoto ein, meine zeit damit zu vergeuden? Und das jedes mal, immer wieder. und immer der gleiche text, wenn ich eine neue Welt betrete. Miyamoto hält seine Kunden wohl für ziemlich dumm :smile5:Fand es eigentlich immer recht lustig, wenn er etwas zu den Gegenständen sagte, die man angeschleppt hat.
Und selbst die meisten normalen Sterne haben gesuckt. Es waren nur Gimmick Levels. Yoshi hat gesuckt (nicht so sehr wie in Sunshine ^^), die Wolke hat gesuckt, der Kreisel hat gesuckt und vor allem der Fels hat gesuckt. Benutze dieses item, um diesen Abgrund zu überwinden. Genial -.-