Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, besser als dieser, aber auch nicht viel.

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass alles schonmal gesehen zu haben.

hm ,verstehe das nicht so ganz wieso das bei dir so ist , also ich entdecke nach 90 sternen immer wieder noch kleinigkeiten im spiel und die verschiedenen themen der einzelen galaxien war so auch noch im keinen spiel umgesetzt worden.

Ich bin grad mal bei 82 Sternen, hab einfach überhaupt keine Lust mehr zu spielen. Aber gar kein Spiel mehr.

Hab heute den 88 Stern geholt.

Also bei manchen Sternen bin ich schon am verzweifeln. Aber mit genug Ergeiz packt man das nach 5-6 Versuchen. Und das finde ich auch völlig okay. Nicht jeder Stern muss schwer sein, das ist dann auch schön ausgewogen irgendwie.

Bei manchen Galaxien gibt's ja so nen Luigi-Geist... bringt's einem was, wenn man schneller als der ist?

(bin bei 78 Sternen, mal schau'n, was die Welt S noch so zu bieten hat)

FU Miyamoto! :x

Mit Mühe und Not quäle ich mich durch die versteckten Sterne um 70 Sterne zusammenzukratzen, marschiere durch die zweitunspäktakuläerste Bowser Burg und endlich, endlich kommt eine Galaxie, die Spaß macht. Einfach nur rennen und springen :boogie:

Und nun soll ich noch weitere vier Stene zusammenkratzen, um weiterspielen zu dürfen? Nicht mit mir, ich habe genug. Wer das Spiel will, kann mir eine PN schreiben, ich habe genug.
Ich hatte gedacht, es wäre mindestens so toll wie der erste Teil. Aber nein, alles wurde mit noch mehr Gimmicks vollgestopft. :bang:

Lila-Luma.jpg

Scheeeee
Scheeeeeeeee
Scheeeeeeeeeee
Scheeeeeeeeeeeeeee

Ein wenig negativ ist mir das auch aufgefallen. Man wird in dem Spiel ständig wieder zurückgeworfen, wenn man weiterkommt und muss dann in den verschiedenen Galaxien nach teils langweilig versteckten Sternen suchen, bis man erneut weiterkommt und wieder zurückgeworfen wird (vor allem in der letzten Welt).

Ein wenig negativ ist mir das auch aufgefallen. Man wird in dem Spiel ständig wieder zurückgeworfen, wenn man weiterkommt und muss dann in den verschiedenen Galaxien nach teils langweilig versteckten Sternen suchen, bis man erneut weiterkommt und wieder zurückgeworfen wird (vor allem in der letzten Welt).

Komisch, ich hatte nie das Problem... :hmm:

Vielleicht weil ich immer gleich alle Sterne in den Galaxien geholt habe und auch erst die Kometen gemacht habe, wenn welche in früheren Levels erschienen sind? :ugly:

Ihr hättet es am liebsten wohl so, dass man gleich zum letzten Boss und Galaxie durchmarschieren kann, ohne was dafür zu tun? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich hatte nie das Problem... :hmm:

Vielleicht weil ich immer gleich alle Sterne in den Galaxien geholt habe und auch erst die Kometen gemacht habe, wenn welche in früheren Levels erschienen sind? :ugly:

Jepp, habe ich genauso gemacht und mich dabei keine Sekunde gelangweilt. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was mit "zurückwerfen" gemeint ist.

Und was ist bitteschön an dem lila Teil so schlimm?
So viel Text hat er auch nicht, das Meiste sagt er eh gleich zu Beginn und wegdrücken kann man die Texte auch schnell... warum also dieser Lubba-Hate? :nix:

Fand es eigentlich immer recht lustig, wenn er etwas zu den Gegenständen sagte, die man angeschleppt hat. :)

Nichts ironie, ein Großteil der Sterne hat mir einfach keinen Spaß gemacht. :nix:
Dann kam Welt S, das erste Level, wo man Bodenplatten umdrehen musste. Das war toll. Doch um danach weiterzumachen brauche ich 75 Sterne. und ich habe keien Lust, für einen Affen tricks zu machen, langwierig Münzen und Sternenteile für einen Vielfraß zusammenzusuchen, oder für einen Roboter den Abfall zu entsorgen.
Selbst um das Spiel "durchzuspielen" reichen die normalen Sterne nicht aus. Deshalb war es so mühsam, das Spiel zu beenden.
Und selbst die meisten normalen Sterne haben gesuckt. Es waren nur Gimmick Levels. Yoshi hat gesuckt (nicht so sehr wie in Sunshine ^^), die Wolke hat gesuckt, der Kreisel hat gesuckt und vor allem der Fels hat gesuckt. Benutze dieses item, um diesen Abgrund zu überwinden. Genial -.-

Ja, genau wie in Super Mario Bros, äh nein, Super Mario Bros. 3, moment, vielleicht in Super Mario World... auch nicht :/ Super Mario Land, Fehlanzeige... New Super Mario bros auch nicht... Wii Teil... nichts
Ah, genau, wie in Super Mario 64, Sunshine und Galaxy.

Man erkennt also eindeutig, dass das alles absolut exakt die gleiche von Spielen ist, nicht wahr? :kruemel:

Fand es eigentlich immer recht lustig, wenn er etwas zu den Gegenständen sagte, die man angeschleppt hat. :)
Ich hab's gehasst. Was fällt Miyamoto ein, meine zeit damit zu vergeuden? Und das jedes mal, immer wieder. und immer der gleiche text, wenn ich eine neue Welt betrete. Miyamoto hält seine Kunden wohl für ziemlich dumm :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst die meisten normalen Sterne haben gesuckt. Es waren nur Gimmick Levels. Yoshi hat gesuckt (nicht so sehr wie in Sunshine ^^), die Wolke hat gesuckt, der Kreisel hat gesuckt und vor allem der Fels hat gesuckt. Benutze dieses item, um diesen Abgrund zu überwinden. Genial -.-

Okay, dann gehen unsere beiden Meinungen, was Yoshi, und die von dir genannten neuen Items angeht, wirklich extrem weit auseinander.

Das Einzige, was mich an Yoshi stört, ist, dass man ihn zum Ende nicht mehr so oft spielt und die drei neuen Items finde alle richtig klasse - gerade den Felsen (Bowling :goodwork: ).
Was hat dich denn so sehr an der Wolke und besonders dem Kreisel (der ist doch eigentlich mit das beste neue Item wie ich finde), gestört?

Da gehen die Geschmäcker anscheinend doch etwas auseinander. :)

Edit: Und das man die neuen Items auf dem Raumschiff sammeln kann, ist doch richtig cool! Ich hab mich darüber gefreut, dass alle Items nochmal gewürdigt werden.

Und sowieso: du hast es "gehasst", wenn der lila Typ was gesagt hat?
Scheinst ja echt nicht viel Spaß mit dem Spiel gehabt zu haben, wenn du etwas hasst, dass nur ein Dutzend Mal im ganzen Spiel vorkommt und auch dann schnell wegzudrücken geht. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Die grünen Sterne machen mir um einiges mehr Spaß als ein großer Teil der regulären Sterne. Da hätte man lieber diese Fluglevels etc. optional und die Grünsterne von Anfang an verfügbar machen sollen. Fast schon Mario 64 Feeling :goodwork:

Die neuen Powerups sind eigentlich alle in Ordnung.. bloß die Eisblume und den roten Stern vermisse ich. :oops:

Zurück
Top Bottom