Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Sunshine habe ich auch nicht alle Sterne... lag aber daran dass ich irgendwann nicht mehr die blauen Münzen gefunden habe! Auch nach ewig langem suchen nicht..

Mario 64 ist lange her! vielleicht wirst du einfach nur alt :-P ...

Ich bin froh, wenn man zumindest bei Mario-Spielen etwas Herausforderungen erwarten kann! Nintendo wirft man ja vor, dass deren Spiele zu leicht sind!

IMO ist Galaxy trotzdem leichter als 64 und Sunshine....

Sunshine hab ich nie gespielt, Mario 64 hatte ich irgendwie doch leichter in Erinnerung, aber vielleicht werde ich wohl wirklich langsam alt. ^^

Bin jetzt bei 37 Sternen, 3 großen Sternen und kann nur sagen daß ich vom Game restlos begeistert bin. Super Levels, fantastische Musikstücke, tolle neue Kostüme und einfach ein spaßiges Spiel. Sehr sehr amtosphärisch das Ganze, das hat Nintendo toll hinbekommen. Die ganzen Hommagen an SMW sind ebenfalls sehr genial, vor allem die Musik in der Geistergalaxie hat mich hellauf begeistert und mich kurzerhand in die frühen 90er katapultiert :)

Highlights waren für mich bisher die beiden Wolkengalaxien, haben mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht.

Bin gespannt was da noch auf mich zukommt :D

So. Hab nun auch 242 Sterne erhalten... Ich liebe dieses Spiel :D
Außerdem find ich, dass
der letzte Stern nicht soo schwer war, vorausgesetzt, man hat nen guten SP2, der alles aufhält und am Ende die Hammerbrüder killt :D Außerdem war Grünstern 1 in der Trümmertornado-Galaxie die reinste Qual >.<

Bin jetzt bei 37 Sternen, 3 großen Sternen und kann nur sagen daß ich vom Game restlos begeistert bin. Super Levels, fantastische Musikstücke, tolle neue Kostüme und einfach ein spaßiges Spiel. Sehr sehr amtosphärisch das Ganze, das hat Nintendo toll hinbekommen. Die ganzen Hommagen an SMW sind ebenfalls sehr genial, vor allem die Musik in der Geistergalaxie hat mich hellauf begeistert und mich kurzerhand in die frühen 90er katapultiert :)

Highlights waren für mich bisher die beiden Wolkengalaxien, haben mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht.

Bin gespannt was da noch auf mich zukommt :D

Oh ja so ging es mir auch! Für mich war ja auch SMW das erste Game was ich je gespielt habe, von daher war das erst recht eine Offenbarung, das ganze Spiel an sich :)

Mir fehlen jetzt noch 3 Sterne, bis ich bei 120 bin. Ihr kommt alle voll schnell auf die 242... dauert das gar nicht so lang oder lasse ich mir einfach nur mehr Zeit?

Oh ja so ging es mir auch! Für mich war ja auch SMW das erste Game was ich je gespielt habe, von daher war das erst recht eine Offenbarung, das ganze Spiel an sich :)

Mir fehlen jetzt noch 3 Sterne, bis ich bei 120 bin. Ihr kommt alle voll schnell auf die 242... dauert das gar nicht so lang oder lasse ich mir einfach nur mehr Zeit?

Ich war suechtig.. ich musste zocken :ugly:

naja.. fuer mich wars gut fordernd, aber nicht sooo schwer wie einige es anscheinend haben. Da sieht man aber auch, wie unterschiedlich wir alle sind. ^^

Und dabei habe ich mir eigentlich zeit gelassen bei den meisten Welten. Ich liebe das erkunden ein wenig und umgucken, viele Welten haben ja versteckte Sachen, wenn auch nur Muenzen oder Sternenteile und Leben, aber dennoch lustig was man so findet beim genauen angucken. :goodwork:

So, die 120 Sterne sind auch bei mir voll. :)
Wirklich hart waren eigentlich nur wenige Sterne, einige Kometenmünzen waren knifflig zu bekommen und die Trümmertornado-Galaxie ist mein Hass-Level Nr. 1, aber ansonsten empfand ich es sogar als etwas leichter als Super Mario Galaxy 1.

Freue mich nun auf die nächsten 120 und bin auch irgendwie froh, dass ich die Schabernack-Dinger hinter mir habe. xD
Nichtsdestotrotz hat es mich beim Spielen förmlich an die Wii gekettet, das Game.

Bin gerade bei 80 Sternen und will mich nicht spoilern lassen, drum schau ich nur kurz rein, aber was bedeutet es wenn ein Geist in einer Galaxy erscheint?
Einfach nur ein Zeit-Geist (haha) oder hat das irgendwas anderes zu bedeuten, weils bei mir nur in ein paar Galaxien passiert ist?

So, die 120 Sterne sind auch bei mir voll. :)
Wirklich hart waren eigentlich nur wenige Sterne, einige Kometenmünzen waren knifflig zu bekommen und die Trümmertornado-Galaxie ist mein Hass-Level Nr. 1, aber ansonsten empfand ich es sogar als etwas leichter als Super Mario Galaxy 1.

Freue mich nun auf die nächsten 120 und bin auch irgendwie froh, dass ich die Schabernack-Dinger hinter mir habe. xD
Nichtsdestotrotz hat es mich beim Spielen förmlich an die Wii gekettet, das Game.

Absolutes Dito!! Glaub ich bin in keinem Level öfter gestorben weil ich vom Stein gekickt wurde oder dann doch daneben gesprungen bin :sorry:

Hab jetzt auch grade den ersten Grünstern geholt und jedoch 2 Versuche gebraucht weil ich natürlich erstmal das Level ganz normal gemacht habe und grandios dran vorbeigelaufen bin :lol:

Aber cool das das nochmal alles eingeleitet wird etc. :)

Die Leute die vorher natürlich nicht wissen wie groß der Umfang des Spiels ist, werden sich an dieser Stelle dennke ich den Arsch abfreuen!

Zurück
Top Bottom