Junkman
L20: Enlightened
Jo, mein erster Satz bezog sich auf diese Galaxy, Kometenaufgabe.
Achso, davon bin ich ja noch entfernt!
Hatte schon Angst, dass die Kometenversion noch schneller wird ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, mein erster Satz bezog sich auf diese Galaxy, Kometenaufgabe.
Bei Sunshine habe ich auch nicht alle Sterne... lag aber daran dass ich irgendwann nicht mehr die blauen Münzen gefunden habe! Auch nach ewig langem suchen nicht..
Ich schon...
Aber es war krass, dass man teils sogar Schmetterlinge abspritzen musste um eine blaue Münze zu erhalten ...
Ich schon...
Aber es war krass, dass man teils sogar Schmetterlinge abspritzen musste um eine blaue Münze zu erhalten ...
Rofl...
Aber Peach durfte man nicht mal an-/bespritzen... :sad:
:v:
Mario 64 ist lange her! vielleicht wirst du einfach nur alt ...
Ich bin froh, wenn man zumindest bei Mario-Spielen etwas Herausforderungen erwarten kann! Nintendo wirft man ja vor, dass deren Spiele zu leicht sind!
IMO ist Galaxy trotzdem leichter als 64 und Sunshine....
Achso, davon bin ich ja noch entfernt!
Hatte schon Angst, dass die Kometenversion noch schneller wird ....
der letzte Stern nicht soo schwer war, vorausgesetzt, man hat nen guten SP2, der alles aufhält und am Ende die Hammerbrüder killt
Bin jetzt bei 37 Sternen, 3 großen Sternen und kann nur sagen daß ich vom Game restlos begeistert bin. Super Levels, fantastische Musikstücke, tolle neue Kostüme und einfach ein spaßiges Spiel. Sehr sehr amtosphärisch das Ganze, das hat Nintendo toll hinbekommen. Die ganzen Hommagen an SMW sind ebenfalls sehr genial, vor allem die Musik in der Geistergalaxie hat mich hellauf begeistert und mich kurzerhand in die frühen 90er katapultiert
Highlights waren für mich bisher die beiden Wolkengalaxien, haben mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht.
Bin gespannt was da noch auf mich zukommt
Oh ja so ging es mir auch! Für mich war ja auch SMW das erste Game was ich je gespielt habe, von daher war das erst recht eine Offenbarung, das ganze Spiel an sich
Mir fehlen jetzt noch 3 Sterne, bis ich bei 120 bin. Ihr kommt alle voll schnell auf die 242... dauert das gar nicht so lang oder lasse ich mir einfach nur mehr Zeit?
So, die 120 Sterne sind auch bei mir voll.
Wirklich hart waren eigentlich nur wenige Sterne, einige Kometenmünzen waren knifflig zu bekommen und die Trümmertornado-Galaxie ist mein Hass-Level Nr. 1, aber ansonsten empfand ich es sogar als etwas leichter als Super Mario Galaxy 1.
Freue mich nun auf die nächsten 120 und bin auch irgendwie froh, dass ich die Schabernack-Dinger hinter mir habe.
Nichtsdestotrotz hat es mich beim Spielen förmlich an die Wii gekettet, das Game.