Vielleicht weil du noch unter 120 Sterne hast?Ich hab noch keinen einzigen grünen Stern gefunden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht weil du noch unter 120 Sterne hast?Ich hab noch keinen einzigen grünen Stern gefunden...
Trotzdem hat es aber Spaß gemacht, weil es eine Herausforderung war und ich kann mich der schlechten Meinung über die Risikokometen bisher nicht anschließen (8 fehlen ja noch :-D ). Nichts davon ist unfair und man kann es mit genügend Konzentration durchaus schon nach ein paar Versuchen schaffen.
Kriegt man Luigi dann eigentlich auch erst wieder wenn man alle Mario Sterne hat? Wenn ja dann noch ein "möh", werd ich den wohl wieder nich sehen ^^
Das führt einem die Throwback-Galaxy noch mal richtig vor Augen. Die kommt mir im Vergleich zu den anderen Levels richtig mickrig vor.
Ich fand die Level in SMG2 groß genug.
Das führt einem die Throwback-Galaxy noch mal richtig vor Augen. Die kommt mir im Vergleich zu den anderen Levels richtig mickrig vor.
Liegt aber mit an der Steuerung. Man kommt durch den Dreher überall leichter hin, kann sich leichter retten und der Level war auch ohnehin viel leerer als das Original
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit der Story von SMG2... und SMG(1)?
Wenn man in SMG2 Bowser besiegt, erscheint doch dann Rosalina und bedankt sich bei Mario und blablabla. Aber ist euch schon aufgefallen dass sie so tut als würde sie ihn überhaupt nicht kennen?
Sie stellt sich komplett neu vor, sagt wer sie ist...
An die Ereignisse aus SMG erinnert die sich wohl kein bisschen, dass schon dort Mario geholfen hat? :-?
Genau wie der Baby Luma, der scheint sich auch nicht mehr erinnern zu können als man ihn am Anfang findet.
Überhaupt benehmen sich alle so, als hätte es SMG nie gegeben.
Die einzigen Charas, die sich an Mario erinnern können sind die Bob-Omb-Buddys aus der Rückblende Galaxy, und das war bei SM64!!!!!!
Naja ich denke mal das Ganze spielt in einer anderen Dimension. Immerhin findet dieser Kometenschauer (oder was auch immer) nur alle 100 Jahre statt. Und Mario und Co. sehen nicht so aus, als wären sie 100 Jahre gealtert
btw. wen juckt eigentlich die Story?