StefSan
L18: Pre Master
Wollte mir natürlich am Anfang auch keiner glauben.
aber das steht doch da, wenn man die erste gesammelt hat, dass es Kometen ausloesen wird... naja..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mir natürlich am Anfang auch keiner glauben.
aber das steht doch da, wenn man die erste gesammelt hat, dass es Kometen ausloesen wird... naja..
Hab grad nochmal den letzten Bowser Level gezockt (ich vergesse die Kometenmünzen irgendwie nur bei den langen levels. ).. wieso kommt das beste Stück aus dem Soundtrack gerade in einer Szene die vielleicht 30 Sekunden dauert.
Btw. kann man irgendwo die Spielzeit anschauen?
Find die S-World ehrlich gesagt ein bißchen enttäuschend :
Erst eine 1:1 Kopie eines Sunshine-Levels (nur dank Wolkenmario leichter) dann ein Klon-Level aus dem ersten Mario Galaxy und dann auch noch die Endgegner-Parade.
Fällt ihmo stark ab gegen den Einfallsreichtum des Vorhergegangenen.
Ich haette mir nur gewuenscht, dass man am Ende auf seinen Arm laufen muss und ihm direkt ins Gesicht eine klatschen muss.
Einige sind easy, andere etwas fordernd. aber nie schwer
Das ist mal dick gelogen, wenn ich da so an die zweite Baumrutsche denke.... du kannst mir nicht erzählen das du das nach 1-2 Versuchen geschafft hast, also von wegen einfach. -.-