Wii Super Mario Galaxy 2

ich bin jetzt bei 190 sternen
ich mag die grünen sterne fasst lieber als die normalen
gerade die kometen fand ich in SMG2 richtig mies und noch viel nerviger als im ersten teil
fand die einfach ziemlich einfallslos hingeklatscht da bis auf 2 - 3 ausnahmen alle anderen mit zeitlimit waren
diese waren zwar meist immer recht gut zu schaffen
aber ich hasse zeitlimits eifnach ohne ende
außerdem find ich das furchtbar 90er
 
70 Sterne, dann kannst du zum letzten Bowser gehen... aber dann hast du das Spiel eigentlich bei weitem noch nicht durchgespielt!
 
Ich bin grad in der Schwindelschwank-Galaxie, da wo man die ganzen Kisten verbrennen muss und ich bin am verzweifeln. Hat irgendwer eine Taktik dafür die er mir sagen kann? Bei mir bleiben immer so um die 3 Kisten stehen. Versuche es schon seit einer Stunde. :cry2:
 
Stell dich einfach irgendwo ans Ende und schalte eine ganze Reihe mit einem Feuerball aus... gar nicht erst groß hin und her rennen! Das erst machen, wenn halt welche übrig bleiben. Ging bei mir eigentlich recht flott so.
 
Hab grad nochmal den letzten Bowser Level gezockt (ich vergesse die Kometenmünzen irgendwie nur bei den langen levels. :blushed: ).. wieso kommt das beste Stück aus dem Soundtrack gerade in einer Szene die vielleicht 30 Sekunden dauert. :ugly:
 
So, hab jetzt auch alle 242. Der Letzte Level war 'ne echte Herausforderung. Aber wenn man sich mal die Abläufe gemerkt hat geht's ganz gut bis zur letzten Stage.
Mann bin ich viel gestorben in diesem Game. Ich sollte zwischendurch wohl weniger auf Speed spielen. Über 500x, davon 20 allein im letzten Level und ca. 30 für's Sternteile Sammeln. Dann bleiben aber immer noch 450 in den einfachen Levels, lol...
Btw. kann man irgendwo die Spielzeit anschauen?
 
Hab grad nochmal den letzten Bowser Level gezockt (ich vergesse die Kometenmünzen irgendwie nur bei den langen levels. :blushed: ).. wieso kommt das beste Stück aus dem Soundtrack gerade in einer Szene die vielleicht 30 Sekunden dauert. :ugly:

ja stimmt.. schade irgendwie. Dachte jetzt gehts noch richtig fett rund und dann war er schon tot und die Musik ist dabei so epic :(
naja.. was solls.

Finde auch den Song von der letzten Bowser Festung geil! :) wenn man sie betretet, der Anfang.. wirkt so genial gemacht. :D

Das noch keiner vom Ending gesprochen hat, wundert mich.

Ich find das geil gemacht :goodwork:
das man dort noch selber rumlaufen kann waehrend des Abspanns finde ich mal wieder gut gemacht. Hat mir schon in NSMBWii gefallen, dass man beim ED die Namen kaputt machen konnte :ugly:
 
Na toll, die 9999 Sternteile hatte ich schon (weil ich wissen wollte, welche Kostüme der Lager-Toad noch so anzieht :v:), hab sie aber bei den Gourmet-Lumas ausgegeben. Egal, nach den 120 grünen hab ich sicher wieder genug.


Find die S-World ehrlich gesagt ein bißchen enttäuschend :

Erst eine 1:1 Kopie eines Sunshine-Levels (nur dank Wolkenmario leichter) dann ein Klon-Level aus dem ersten Mario Galaxy und dann auch noch die Endgegner-Parade.
Fällt ihmo stark ab gegen den Einfallsreichtum des Vorhergegangenen.

Musst den Wolkenpilz ja nicht nehmen :p
 
Das Ending war toll. Sich währenddessen bewegen zu können ist spaßiger als einfach nur rumzusitzen und zu warten, bis es zuende ist. ;)

Überhaupt... die Bowser Level, besonders das letzte, fand ich diesmal richtig gut :goodwork: Einziger Tiefpunkt war die letzte Szene, da hätte viel mehr kommen sollen! Erinnerte mich sehr an den allerletzten Boss in Grandia, falls sich da noch wer dran erinnert.. ;)
 
Ich haette mir nur gewuenscht, dass man am Ende auf seinen Arm laufen muss und ihm direkt ins Gesicht eine klatschen muss. :goodwork:

dann haette man
a) m ehr von der Musik
b) der Kampf waere laenger xD
c) epischer :v:
 
Das ist mal dick gelogen, wenn ich da so an die zweite Baumrutsche denke.... du kannst mir nicht erzählen das du das nach 1-2 Versuchen geschafft hast, also von wegen einfach. -.-

meinst du die lila muenzen?

aber welche 2. Baumrutsche immer? meint ihr die mit den Lila Muenzen?
ich kenne nsonst nur eine Baumrutsche mit 2 aufgaben
a) normal rutschen
b) lila muenzen

joa..die war etwas hart :D aber man muss nur wissen wie man rutschen muss :v:
 
Habe mittlerweile auch 169 ... ich nähere mich langsam dem Ziel! :goodwork: Unglaublich, wie motivierend das Spiel ist! Macht immer noch riesen Spaß... auch die grünen Sterne ... kann man ja eh ziemlich flott einsammeln ... bisher zumindest... :)

Freu mich auf morgen, da kann ich weiterzocken :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom