Wii Super Mario Galaxy 2

habs mit 74 sternen nun durch ... beim ersten teil hatte ich alle sterne, da ich aber zur zeit so viel zum zocken habe, weiß ich gar nicht ob ich alle holen werde. auf jeden fall zock ich mal die levels die nachm durchspielen neu dazu gekommen sind. die kometensterne sind aber meistens nicht so der hit, ka ob ich da alle mache.

kommen da noch neue welten dazu? die grünen sterne sind komplett neue aufgaben oder nicht?
 
Ich habe jetzt 99 Sterne und bin in Welt 6. Ich habe zwar schon gesehen, dass da dann wohl Bowser kommt, aber ich werde erst mal alle Sterne sammeln, die ich vor dem Kampf gegen ihn sammeln kann.
 
Was bringt es denn, alle 242 Sterne zu sammeln? Du sammelst dann praktisch alle Sterne nochmal mit Luigi. Wo ist da der Witz?

FAIL! :p

Du sammelst die gruenen, indem du sie suchst in jeder Galaxie ;)
dabei kann man nun mario/luigi fuer immer wechseln ^^

und es ist fuer die Leute, die halt alles wollen! Also sowas wie fuer mich und die anderen hier :goodwork:

Wer nicht will, der braucht die ja n icht zu sammeln. :)

Ich fan einige gruenen recht knackig und es war schoen nochmal jede Galaxie zu besuchen. Weil ich wirklich jede mag, ausser die eine in der Star Welt. xD aber naja *g*
 
Hab Mittwoch angefangen und mitlerweile 45 Sterne.... so ein abgefucktes geiles Game

Bin in Welt 5, Schwierigkeitsgrad nimmt endlich etwas zu :)
 
und selbst wenn es nochmal die selben wären mit luigi.
mir hat es in SMG jede menge spass gemacht nochmal alle sterne zu holen, habs halt erst über ein jahr später gemacht, da war es nochmal richtig cool alle welten wieder zusehen.
man muss ja nicht jedes spiel auf einen schlag durchzocken.
 
das stimmt. :D
Aber bei Galaxy 2 gefallen mir die Galaxien/welten einfach so viel besser. xD

boah..hab die Medaille geholt und mal kurz den letzten Stern probiert :nerd:
der ist ja brutal... Das ist so aergerlich.. man kommt so weit und ein falscher treffer > tot und dann nochmal alles von vorne. garrr. xD
 
Hab gestern auch den letzten Bowser geschafft und muss sagen, ich wurde danach ganz schön überrascht :lol:

Das die Hub-World aus Teil 1 wieder auftaucht fand ich super


Werd mich jetzt mal an Welt S setzen und danach langsam versuchen alle Sterne zu bekommen!
Sind die Grünen Sterne etwa die Geister die in den Leveln auftauchen, nachdem ich die einmal mit Luigi gezockt habe?
 
Hab gestern auch den letzten Bowser geschafft und muss sagen, ich wurde danach ganz schön überrascht :lol:

Das die Hub-World aus Teil 1 wieder auftaucht fand ich super


Werd mich jetzt mal an Welt S setzen und danach langsam versuchen alle Sterne zu bekommen!
Sind die Grünen Sterne etwa die Geister die in den Leveln auftauchen, nachdem ich die einmal mit Luigi gezockt habe?

neeee.. sind einfach nur sterne, die versteckt sind in den galaxien.Einige sind leicht zu bekommen, andere schwer bis sehr schwer. Man muss schon gut springen koennen ;)
und hinhoeren ob du ihn hoerst. Das erfaehrst du aber, wenn du 120 gesammelt hast > Bowser nochmal besiegst. Dann sagt dir ds Lubba schon :D
 
Also ich habe jetzt 100 Sterne und Welt 1-5 fertig (silberne Kronen). Kann mir gar nicht verstellen das in den restlichen paar Welten noch über 20/19 Sterne versteckt sein sollen... Zumal ich bei allen außer Bowsers Welt schon 1 Stern gesammelt habe, bzw. Welt 1 u. 2. auch schon Kronen habe. :hmm:
 
Gestern den 120. Stern geholt.

Das mit den grünen suckt ja mal total.. hab keine Lust, nochmal alles abzurennen..
 
Also ich find die grünen Sterne viel angenehmer in SMG2 als die in SMG. :D
 
Boah ich hab wieder das Phänomen wie bei 1, ich werde nicht warm mit dem Spiel und bin auch gar nicht motiviert es zu spielen, ich sehe´s schon kommen Monate später, wenn ich richtig Lust auf ein Mario Spiel dieser Art habe, werde ich´s wieder lieben. :v:
 
So habs jetzt auch komplett durch.
img00020g.jpg

Das Spiel ist der absolute Wahnsinn, grade die späteren Sterne sind sau schwer, trotzdem motivieren sie einen so sehr dass man nicht aufgeben will. Muss sagen dass mir Teil 2 besser als SMG1 gefallen hat (allein schon wegen Yoshi^^).Würde sogar sagen dass es das beste Mario überhaupt ist!(für mich zumindest :p)
 
Zurück
Top Bottom