Wii Super Mario Galaxy 2

Hab heute wieder einige gruene gesammelt.. boah :ill:
einige waren wieder extreme Sprungkunst ey.. besonders 3 oder so musste man ja gutes Timing + springen beherrschen.. fand ich cool :goodwork:
besonders bei der Ticktack Galaxie fand ich den einen gruenen Stern nice. :)
 
@Junkman: müsste kurz gucken, aber ich glaub, ich hab 61 Sterne. Sry for Spoiler.

BTW: Wettfliegen mit den Vögeln? Bei mir gabs kein Wettfliegen mit Vögeln. Ich vermute, du hast ein anderes Level gespielt, denn das, was ich meine, fliegt man nur alleine. Und ehrlich gesagt weiß ich grad auch gar nix mit einem Wettfliegen gegen andere Vögel in Welt 4. Sag mal bitte, welcher Komet das sein soll, aber normal würde ich mich daran erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkman: müsste kurz gucken, aber ich glaub, ich hab 61 Sterne. Sry for Spoiler.

BTW: Wettfliegen mit den Vögeln? Bei mir gabs kein Wettfliegen mit Vögeln. Ich vermute, du hast ein anderes Level gespielt, denn das, was ich meine, fliegt man nur alleine. Und ehrlich gesagt weiß ich grad auch gar nix mit einem Wettfliegen gegen andere Vögel in Welt 4. Sag mal bitte, welcher Komet das sein soll, aber normal würde ich mich daran erinnern.

Doch in dem Level macht man nen Wettfliegen mit den Vögeln^^ :p
 
@Junkman: müsste kurz gucken, aber ich glaub, ich hab 61 Sterne. Sry for Spoiler.

BTW: Wettfliegen mit den Vögeln? Bei mir gabs kein Wettfliegen mit Vögeln. Ich vermute, du hast ein anderes Level gespielt, denn das, was ich meine, fliegt man nur alleine. Und ehrlich gesagt weiß ich grad auch gar nix mit einem Wettfliegen gegen andere Vögel in Welt 4. Sag mal bitte, welcher Komet das sein soll, aber normal würde ich mich daran erinnern.

Da wo du den Vogel zum ersten Mal siehst und durch die ringe fliegen musst! Später bekommst du per Brief von dem Vogel eine Einladung (der 2te Stern dort) ...
 
Ich finde die Fluggalaxien übrigens auch unterste Schublade. Bin da absolut Sahasrahlas Meinung. Akzeptiert es einfach, dass auch ein Mario nicht absolut Fehlerfrei ist und vorallem nicht jeder, jeden Scheiß gut finden kann. Und es kann mir nunmal keiner sagen, dass es zu einen J'n'R gehört, hätte auch ohne die Level leben können und lieber das Level aus dem E3 Trailer stattdessen gehabt.
Meine Statistik: Erstes Fliegen = 1 Stern, zweites Fliegen = kein Stern. Machen einfach kein Spaß und lassen sich schlecht steuern. Und das von jemanden, der es geliebt hat, in WSR zu fliegen.
 
Komm' diesmal bisher weniger zum Spielen als noch bei SMG damals, was ich nach ner Woche "durch" hatte, hab jetzt aber auch 50 Sterne. Bin ich der einzige, der die Heißkalt - Galaxie für eins der besten Level (bisher) hält? Der Moment, als man per Knopfdruck die Lava zu Eis werden lässt, war mal wieder ein Wow-Moment für mich und die Jump 'n Run - Passagen um den Lava/Eis-Wechsel auch richtig kreativ. Dazu noch der geniale Bosskampf im Schlittschuhlaufmodus (hab da zum ersten Mal gemerkt, dass man mit Z rückwärts fahren kann - ging das in SMG1 auch schon)... langsam wird's immer genialer, auch das Sandlevel hat mir äußerst gut gefallen. Die Musik... :o


(P.S.: Beide Flugsterne auf den ersten Versuch mit Vorsprung geholt. :D Fand die Steuerung aber auch auffallend, in Form davon, dass sie nicht so perfekt und genau schien, wie jeder andere Moment im Spiel. Das Rochenreiten aus SMG hat da meiner Meinung nach mehr Spaß gemacht.)
 
@Stollentroll:
dann warte mal die Feuerwelt in Welt 6 ab ;) die finde ich noch ein Stueckchen genialer :goodwork:

allein die Musik und die ganzen Feuer und Lava massen.. woaah :aargh:


ich verzweifel grad Geisterwelt gruener Stern.. :Fuuu:
 
Ich finde die Fluggalaxien übrigens auch unterste Schublade. Bin da absolut Sahasrahlas Meinung. Akzeptiert es einfach, dass auch ein Mario nicht absolut Fehlerfrei ist und vorallem nicht jeder, jeden Scheiß gut finden kann. Und es kann mir nunmal keiner sagen, dass es zu einen J'n'R gehört, hätte auch ohne die Level leben können und lieber das Level aus dem E3 Trailer stattdessen gehabt.
Meine Statistik: Erstes Fliegen = 1 Stern, zweites Fliegen = kein Stern. Machen einfach kein Spaß und lassen sich schlecht steuern. Und das von jemanden, der es geliebt hat, in WSR zu fliegen.

Ich akzeptiere eure Meinung ;-) ...
Aber schlecht steuern lassen sich die Fluglevel nicht! Ich komm da total locker durch und es macht mir spass! Ebenso die Ball-Balancier-Level....
 
Ich akzeptiere eure Meinung ;-) ...
Aber schlecht steuern lassen sich die Fluglevel nicht! Ich komm da total locker durch und es macht mir spass! Ebenso die Ball-Balancier-Level....
Dann sagen wir es halt so: es lässt sich nicht so hervorragend steuern, wie der Rest des Titels. Und gegen die Balancierlevels sage ich gar nichts, ganz im Gegenteil, die fand ich gut. Aber dieses Rumgefliege hat mir gar nichts gegeben. Und das ist unheimlich schade.
Klar sie nehmen nur einen geringen Teil des gesammten Spieles ein, aber sie hätten nicht sein müssen.
 
Die ganzen 10er Wertungen nerven langsam. :v:

http://www.gameplanet.co.nz/nintend...Galaxy-2/reviews/135115.Super-Mario-Galaxy-2/

Und somit steigt die GR Gesamtwertung für das Game unaufhörlich weiter. :kruemel:

http://www.gamerankings.com/browse.html

Wie wärs eigentlich mit ner News dazu?

Will Tränenn fliessen sehen. :lol2:

wie wir einfach jetzt schon seit einigen Tagen ein neues bestes Spiel aller Zeiten haben und keiner scheint's mitzubekommen... da müssten jetzt eigentlich 100te von Blogs von Nintendo Fans erstellt werden, man sollte es den Sonys zu UC2 Zeiten gleich tun :v:
 
Also es fesselt mich definitiv mehr als SMG1. Das habe ich nämlich nach ca. 65 Sternen erstmal weggelegt, weil ich kurz keine Lust mehr hatte (war ja schon "durch") und erst zwei, drei Monate später richtig durchgezockt.

Bei SMG 2 bin ich mittlerweile bei 94 Sternen und frage mich ernsthaft, wo die ganze Zeit geblieben ist. :ugly:

Abwechslung ist nochmal krasser bei dem Teil und selbst die Grafik finde ich persönlich noch einen kleinen Tucken besser. Es sieht zum Teil echt wie ein etwas pixeliges HD-Spiel aus. Was Nintendo immer aus dem kleinen weißen Kasten holt, ist echt unglaublich!
Und die nächste Wii-Grafikbombe ist mit Metroid: Other M auch schon auf dem Weg.
Hoffentlich überzeugt das Gameplay da ebenso wie bei diesem Meisterwerk. :)

Schon heftig, Nintendo kann mit eigener Software ganz allein eine Konsole versorgen. xD
 
awwt.jpg


FUUU :mad:

naja, weils so schön war, gleich nochmal probieren :v:
 
Zurück
Top Bottom