Wii Super Mario Galaxy 2

Gerade die letzte Galaxy gemacht und ich fand die irgendwie total einfach... :uglylol:
Jetzt hab ich alle Sterne und so :smile5:
 
Ich hatte 3 Mal hintereinander 99, ohne Scheiss, wieviel Pech muss man haben.

Da wär die Mote zum ersten Mal fast an die Wand geflogen. :v:
 
lol 99... nice :v:

soo.. hab auch die Geisterwelt geschafft. gekonnter SPrung.. wohl gemerkt Hechtsprung und schwups. war er meiner :v:

Dafuer wieder bei der Lavaweltm it dem Fels rollen den gruenen kassieren :lol: oh man.. wie oft ich da gestorben bin.. hatte am Ende 999 Sternenteile xD xD

Bin jetzt in Welt 6 die letzten gruenen holen. ^^
falls es einige nicht wissen wollen, die S Welt halt :p

meine Bank hat auch schon 9999 Sternenteile. will noch 9999 Muenzen sammeln :v:

Bzw. der 2 Player Co-op ist echt nice gemacht. Kann man machen um Anfaenger zu helfen! :goodwork:

Wenn ein anderer Spieler eine Datei anfaengt und dort 10 Leben hat, bekommt man beim wechsel diese ANzahl an Leben als Brief gleich. xD hatte 28 LEben bekommen letztens :o


@Stollentroll:
Das Sand/Wuesten LEvel gefaellt mir auch sehr gut :goodwork: besonders der HIntergrund sieht so nice aus. Wie aus Aladin oder so xD

aber freu dich, die Musik k ommt noch ein 2.mal vor ;)
 
Hatte gerade nen Wow-Moment in der Wasserverlies Galaxie :) Fand den Level so schon absolut toll und am Ende kam man aus dem Wasser raus und die Sonne schien einem entgegen... herrlich :)
 
So, die 100 Sterne sind voll und ich hab noch nicht mal diese "Alice im Wunderland"-Galaxie gesehen (mit Riesenpilzen). :)

Einfach wunderbares Spiel! Wird jetzt langsam aber sicher fordernder, aber dennoch nie unfair. Man probiert es eben 20-30 Mal bis es hinhaut, weil es immer wieder motiviert. :-D
 
So, die 100 Sterne sind voll und ich hab noch nicht mal diese "Alice im Wunderland"-Galaxie gesehen (mit Riesenpilzen). :)

Einfach wunderbares Spiel! Wird jetzt langsam aber sicher fordernder, aber dennoch nie unfair. Man probiert es eben 20-30 Mal bis es hinhaut, weil es immer wieder motiviert. :-D

Meinst du die von dem Ersten oder 2. Trailer zum Spiel?
Die gibt es gar nicht mehr... :hmm:

Ist sicher die, die ich neulich schon gemeint habe dass die gar nicht dabei ist, wo so grüne Pilz ähnliche Plattformen waren.
 
habs erst seit gestern......... 4 sterne........... die oberwelt ist ein bisschen öde wenn auch zweckmäßig.......... bei teil 1 musste man doch viel sinnlos rumrennen, um zu den welten zu kommen.
 
Hab jetzt 68 Sterne gesammelt. Find das Spiel sehr sehr gut. Mario 64 und Galaxy 1 haben mir aber einen Tick besser gefallen.
Trotzdem auf jeden Fall sehr geil :)
 
hätte gestern grad k**zen können :)

das zweite fluglevel gemacht und sogar alle tore durchflogen, aber im abschluss vepasst die münze einzusammeln :(

ärgerlich.
 
fuck yes.. 241 :aargh:

muss noch die Kometenmedaille finden.. kacke xD mache ich aber morgen erst.. genug fuer heute :ugly:

aber die letzte Galaxie ist ja so geil :goodwork: Am Anfang schon zu Beginn immer abgekackt xD danach gings relativ.. war aber nicht leicht.. hatte nur 5 Leben und ging auf 0 runter... erstmal abgebrochen und Leben gesammelt :ugly: lol

Morgen gehts dann an den Letzten :aargh:

Aber einige Gruene waren ja echt mal... boah :nerd:
 
Zurück
Top Bottom