Wii Super Mario Galaxy 2

Hab jetzt 64 Sterne!
Die zweite Gleitflug Galaxy war zwar relativ leicht, aber anspruchsvoll wenn man diese Kometenmünze bekommen will :ugly: !
Ansonsten hab ich bestimmt 30 Anläufe für das 600 Punkte-Eislaufen beim Affen gebraucht!

Bis jetzt wird das Spiel von Stern zu Stern spassiger! Schon krass wieviele neue Ideen gegenüber Galaxy 1 eingebaut wurden :o ...
 
So habs jetzt auch komplett durch.
img00020g.jpg

Das Spiel ist der absolute Wahnsinn, grade die späteren Sterne sind sau schwer, trotzdem motivieren sie einen so sehr dass man nicht aufgeben will. Muss sagen dass mir Teil 2 besser als SMG1 gefallen hat (allein schon wegen Yoshi^^).Würde sogar sagen dass es das beste Mario überhaupt ist!(für mich zumindest :p)

wow 635 totesunfaelle? xD oha... ich bin auf meinen Counter gespannt :ugly:
 
Mir kann nicht zufällig jemand sagen, wo ich die Kometenmünze in dieser Boss Galaxie übersehen habe? :blushed:

Hab 115 oder sowas um den Dreh und werd's vermutlich dabei belassen. Die letzten beiden Galaxien waren zwar ganz spaßig, aber ich glaube den Kometen in der drittletzten tu ich mir nicht ernsthaft an. ;)
 
So, hab gerade den 241. Stern geholt, endlich. Aber jetzt sagt bitte nicht, dass ich dem lager Toad wirklich 9999 Sternteile geben muss, damit ich den letzten Kometen freischalte. Ich habe nämlich erst gut 6000. -.-
Weiss jemand zufällig, in welcher Galaxie man am schnellsten Sternteile sammelt? Ich habe da die Galaxie in Erinnerung, wo man als Stein-Mario auf ner Strecke rumrollt aber jemand hier kennt bestimmt 'nen besseren Trick, oder? ;)
 
So, hab gerade den 241. Stern geholt, endlich. Aber jetzt sagt bitte nicht, dass ich dem lager Toad wirklich 9999 Sternteile geben muss, damit ich den letzten Kometen freischalte. Ich habe nämlich erst gut 6000. -.-
Weiss jemand zufällig, in welcher Galaxie man am schnellsten Sternteile sammelt? Ich habe da die Galaxie in Erinnerung, wo man als Stein-Mario auf ner Strecke rumrollt aber jemand hier kennt bestimmt 'nen besseren Trick, oder? ;)

kA... der Komet ist ja am Ende dieser Galaxie, also die MEdaille. haste die eingesammelt? xD

Am schnellsten wuerde ich sagen in der Schwerkraftchaos Galaxie, haste immer (ohne Sterben) ca 160+ sternenteile. :)
musst natuerlich alle einsammeln :D auch die 2 versteckten Gebiete davon.

ont wuesste ich keine andere auf die Stelle.. :v:


@Evil: meinst du die Boss Galaxie wo nur die Bosse sind? die Kometenmuenze ist ...
wenn ich mich recht entsinne bei dem Oktopus, unter ihm, musst ihn besiegen, dann unter dem PLaneten gehen, da ist sie. :goodwork:
 
Natürlich habe ich die eingesammelt! Hab sogar schon das Level mit Luigi gemacht, das Spiel neugestartet und den letzten Bowser nochmals gemacht...
Jo, im dem Level gibt's auch viele. Aber im Steinmario-Level geht's schneller wenn ich immer vor dem Ziel absichtlich Sterbe und den Level wiederhole...
 
Natürlich habe ich die eingesammelt! Hab sogar schon das Level mit Luigi gemacht, das Spiel neugestartet und den letzten Bowser nochmals gemacht...
Jo, im dem Level gibt's auch viele. Aber im Steinmario-Level geht's schneller wenn ich immer vor dem Ziel absichtlich Sterbe und den Level wiederhole...

ja das stimmt. :p
Musst du wissen, ich will nicht unbedingt meinen Counter hochtreiben nur fuer die Sternenteile. xD

ich muss aber sagen, wenn du nen 2. Player ran bekommst, kannste massig sternenteile sammeln :ugly:

a) jeder Luma gibt immer 3 sternenteile wenn der 2.Spieler sie schuettelt (also einmalig)
b) kettenhunde geben auch viele
c) usw.

bzw. kannste ja auch die Galaxie nehmen, wo man mit Yoshi leuchten muss, 5. Welt, mit der schokolade und den Keksen da. Kann man auch relativ viele einsammeln und ist schnell durchzuspielen, Yoshi kann ja auch viel essen ^^
 
Mhm, werde mal alles ausprobieren.
Aber das hätte jetzt echt nicht sein müssen. 9999 Sternteile sammeln um die letzte Galaxie freizuschalten. -.- Da hätten sie viel besser für den 241. Stern ein abartig schwieriges Zeitlimit setzten sollen oder so, etwas wo man mal so richtig gefordert wird. Aber nein...
 
Hatte keine Probleme mit 9999. Da ich ohnehin immer fleißig alles eingesammelt, weil das Geräusch aus den Wiimote-Lautsprechern ohnehin befriedigend ist, kam ich noch vor #241 auf 9999 :p
 
Find die S-World ehrlich gesagt ein bißchen enttäuschend :

Erst eine 1:1 Kopie eines Sunshine-Levels (nur dank Wolkenmario leichter) dann ein Klon-Level aus dem ersten Mario Galaxy und dann auch noch die Endgegner-Parade.
Fällt ihmo stark ab gegen den Einfallsreichtum des Vorhergegangenen.
 
Hatte keine Probleme mit 9999. Da ich ohnehin immer fleißig alles eingesammelt, weil das Geräusch aus den Wiimote-Lautsprechern ohnehin befriedigend ist, kam ich noch vor #241 auf 9999 :p

Ich hatte gerade mal gut 6000. ^^
Ich war noch nie ein Fan von diesen Sternteilen, irgendwie fand ich das schon in Teil 1 ziemlich mühsam. Deshalb hatte ich auch diese Lila-Münzen Level in Teil 1 nie gemocht. Im 2 waren diese Levels IMO viel besser, da sie linear verteilt waren, dafür aber mit Zeit-Limit...
Aber ja, 8000 hab ich jetzt. 2000 to go...
 
Ich hatte gerade mal gut 6000. ^^
Ich war noch nie ein Fan von diesen Sternteilen, irgendwie fand ich das schon in Teil 1 ziemlich mühsam. Deshalb hatte ich auch diese Lila-Münzen Level in Teil 1 nie gemocht. Im 2 waren diese Levels IMO viel besser, da sie linear verteilt waren, dafür aber mit Zeit-Limit...
Aber ja, 8000 hab ich jetzt. 2000 to go...

wobei uch auch lieber das mit dem felsmario level nehmen wuerde. Liegt aber daran das
a) schnell
b) ich liebe diese musik einfach :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom