Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann deine Probleme überhaupt nicht nachvollziehen, Sahasrahla.
Ich hab das direkt beim ersten Versuch geschafft und auch den zweiten Stern dort direkt beim ersten Versuch. Es steuert sich wunderbar, ganz einfach und intuitiv.

Was ist nur mit dem Bildungssystem in unserem armen Deutschland geworden, lauter Baumschüler hier.

Mir scheint eher, du bist der Baumschüler. Denn offensichtlich sind deine motorischen Fähigkeiten nicht besser, als die eines Baumes :uglylol:

Ey, das ist keine 2. Rutsche, sondern ein zweites Fluglevel. :mad:

EDIT
Ach, um das geht es ja eh gerade! :aehja:
Also, das Level einfach nur zu beenden ist nicht so schwer, auch mit der Steuerung komme ich gut zurecht und klappt auch wunderbar. Das Problem war wieder nur, dass das blöde Vieh einfach nicht hochfliegen kann. :ugly:

Nur die Tore zu durchfliegen für die Münze war etwas schwerer, wie schon gesagt aber weil er nicht steigen kann und ich deswegen oft auf den Boden geklatscht bin. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint eher, du bist der Baumschüler. Denn offensichtlich ist es mit deinen motorischen Fähigkeiten nicht weiter her, als mit denen eines Baumes :uglylol:
Du sagst, das sei intuitiv. Hast du jemals einen Piloten gesehen, der auf diese Art sein Fluggerät durch die Lüfte manövriert? Das ist doch der dümmste Scheiß, der mir je untergekommen ist. Ich will das in zwei Händen halten können. Schon mal Mario Kart mit diesem Lenkrad gespielt? Genau derselbe ungenaue Scheiß. Das ist zwar wirklich intuitiv, aber dann auch wieder nicht. Warum? Weil man ja nicht in einem Cockpit sitzt, sondern die Karts in 3rd Person lenkt. Das passt einfach nicht. Ich kenne nur einen, der das so spielt. Und der war mir schon immer merkwürdig.

:sorry:

Du sagst, das sei intuitiv. Hast du jemals einen Piloten gesehen, der auf diese Art sein Fluggerät durch die Lüfte manövriert? Das ist doch der dümmste Scheiß, der mir je untergekommen ist. Ich will das in zwei Händen halten können. Schon mal Mario Kart mit diesem Lenkrad gespielt? Genau derselbe ungenaue Scheiß. Das ist zwar wirklich intuitiv, aber dann auch wieder nicht. Warum? Weil man ja nicht in einem Cockpit sitzt, sondern die Karts in 3rd Person lenkt. Das passt einfach nicht. Ich kenne nur einen, der das so spielt. Und der war mir schon immer merkwürdig.

:sorry:

MarioKart habe ich nicht gespielt, dazu kann ich nichts sagen.
Aber intuitiv bedeutet nicht, dass es so ist, wie in der Wirklichkeit, sondern dass man es einfach so machen kann, ohne es zu üben, ohne es vorher lernen zu müssen. Und das hat, zumindest bei mir, wunderbar funktioniert. Und dass das kein Zufall war beweist ja der Erfolg beim zweiten Stern in der selben Welt.

Mann muss natürlich sagen, dass es nicht so gut funktioniert, wie bei WSR mit WiiMotionPlus, aber dort war es so genial, dass ich mir direkt gewünscht habe, dass daraus doch bitte ein eigenes Spiel werden sollte. Und das nur wegen der Steuerung. Ein Flugzeug mit einem Stick zu lenken finde ich in höchstem Maße langweilig. :sorry:

Mann muss natürlich sagen, dass es nicht so gut funktioniert, wie bei WSR mit WiiMotionPlus, aber dort war es so genial, dass ich mir direkt gewünscht habe, dass daraus doch bitte ein eigenes Spiel werden sollte. Und das nur wegen der Steuerung. Ein Flugzeug mit einem Stick zu lenken finde ich in höchstem Maße langweilig. :sorry:

Genau das hab ich mir auch gewünscht! Mal gucken, was der Weihnachtsmann dieses Jahr bringt...Obwohl's ja anscheinend für den 3DS kommt, stirbt die Hoffnung zuletzt. :kruemel:

Zu Galaxy: bin auf Sahas Seite. Fand die Fluglevel dort auch total doof und nervig. Hätten sie echt weglassen sollen.

:lol:

IN dem Gesicht des Babys passiert so viel, dass man daraus mühelos ein Level für SMG stricken könnte.

Bin jetzt auch bei 50 Sternen!
Das Spiel macht echt immer mehr spass! Mittlerweile hab ich auch das 2te Fluglevel gemacht! Kinderleicht mit der Steuerung (Gleich erster geworden ohne Anzuecken) und die Glitzerstrand-Galaxy sieht garnicht so schlimm aus, wie hier immer gesagt wird...
Nur die Kometenmünze hab ich nicht gefunden (sonst lagen sie ja immer direkt auf dem Weg) ...

Bin jetzt auch bei 50 Sternen!
Das Spiel macht echt immer mehr spass! Mittlerweile hab ich auch das 2te Fluglevel gemacht! Kinderleicht mit der Steuerung (Gleich erster geworden ohne Anzuecken) und die Glitzerstrand-Galaxy sieht garnicht so schlimm aus, wie hier immer gesagt wird...
Nur die Kometenmünze hab ich nicht gefunden (sonst lagen sie ja immer direkt auf dem Weg) ...

Jaja, Kinderleicht, nur weiter mit der Demütigung.
ICh hab das 2. Fluglevel auch beim 4. Anlauf geschafft (einfach ins Ziel zu kommen ist bei der Gestaltung dieses Levels auch kein wirkliches Problem, selbst mit einer Kacksteuerung, aber was meinst du eigentlich mit "gleich erster geworden"?), aber ich versuche mit der Baumschüler-Steuerung erst gar nicht, durch alle fünf Tore zu fliegen und die Kometenmünze zu angeln (vllt ganz zum Schluss mal). Mit Analogstick würde es mir aber deutlich mehr Spaß machen.
Den coolsten Endgegner fand ich bisher Koopa Jr. in Welt 5,
die Idee mit den Wolken war super, und vor allem hat es sich auch noch fantastisch angefühlt.
Die KOmetenmünze ist übrigens unter Wasser bei so nem Tunnel, ganz easy zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, Kinderleicht, nur weiter mit der Demütigung.
ICh hab das 2. Fluglevel auch beim 4. Anlauf geschafft (einfach ins Ziel zu kommen ist bei der Gestaltung dieses Levels auch kein wirkliches Problem, selbst mit einer Kacksteuerung, aber was meinst du eigentlich mit "gleich erster geworden"?), aber ich versuche mit der Baumschüler-Steuerung erst gar nicht, durch alle fünf Tore zu fliegen und die Kometenmünze zu angeln (vllt ganz zum Schluss mal). Mit Analogstick würde es mir aber deutlich mehr Spaß machen.
Den coolsten Endgegner fand ich bisher Koopa Jr. in Welt 5, die Idee mit den Wolken war super, und vor allem hat es sich auch noch fantastisch angefühlt.

Die KOmetenmünze ist übrigens unter Wasser bei so nem Tunnel, ganz easy zu finden.

Ja das Wettfliegen mit den Vögeln! Da waren auch keine Tore mehr!
Sollte keine Demütigung sein xD ! Vielleicht ist deine Wiimote auch defekt oder so! Jedenfalls geht der Vogelflug ziemlich einfach, da war der Rochen im ersten Teil happiger IMO ...

Hey, spoiler mich nicht, bin erst Welt 4 ... Aber gut zu wissen, dass noch klasse Bosskämpfe vor mir liegen!

Hab es schon im Wasser vermutet! Aber in der grösseren Tauchstelle hab ich das nicht gefunden! Aber ich glaub ich weiss welchen Tunnel du meinst ...

Wieviel Sterne hast du???

Zurück
Top Bottom