So hab jetzt meinen 30. Stern geholt. Das spiel ist nach wie vor genial, aber es haut mich noch nicht richtig um. Kann aber auch dran liegen, dass ich zu viel Fußball schau und Mario nicht so sehr würdige wie er es verdient hat 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Principessa... ich glaub manchmal echt, dass du aufm Mond lebst, so spät wie du einige Sachen mitbekommst oder was du manchmal für Fragen stellst!![]()
Ne, ist nicht wirklich ok so, weil Jörg beispielsweise MP2 auch mit einem Prozentpunkt besser bewertet hat als den ersten Teil. Das müsste ja dann auch Abzüge gegeben haben, weils nicht mehr so erfrischend war wie der erste. Widersprüchlich halt, wenn man es unter dieser Prämisse allein betrachtet.
Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen die Glitzerstrand Galaxie habt. Ich find sie top!
ist ne ruhige, gemuetliche Galaxie mit ein wenig Abwechslung. Dort konnte man in Ruhe rumlaufen, tauchen, mit den Blatt boot fahren :v: ich fands cool ^^
Bin bei 180 Sternen
manche gruene sind echt.. arrrr... hartnaeckig![]()
Freu dich schonmal auf die Zweite :smile4:
Hey, wo soll denn eine 2. Rutsche sein?
Bin vorhin zur letzten Galaxy gekommen, und bis dahin hab ich keine weitere Rutsche gefunden.
stimmt. dass viel mir auch auf. Mich hats am Ende aber gar nicht mehr gestoert. Obwohl ich es am Anfang nice fand!
Sah aber wohl am Ende zu viel des guten aus denke ich mal![]()
Wenn ich mich nicht täusche fehlt aber auch eine komplette Galaxy. Diese mit den Pilz ähnlichen Plattformen aus dem Trailer.![]()
5. Welt musst du fuettern
@spidey:
die bekommst du, wenn du im spaeteren Verlauf eine Aufgabe mit der Feuerblume erledigst (weiss aber nicht mehr welche sry) :/
kann auch die mit den Kisten zerstoeren sein (aber 2. dann)
Bekommen tut man nichts... leider *g*
Und zu dem 2. Kistenzerstören...
Sind die bescheuert?! Wie soll ich denn DAS in der Zeit schaffen?! Die vierer Kisten können zwar mit einem Ball zerstört werde, aber der muss ja dann ziemlich perfekt sitzen. Ich glaube das heb ich mir ganz für den Schluss auf.![]()