Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd irgendwie immer von diesen Hammer Bastarden getroffen. :ugly:

Joa, bei den wackligen Plattformen, richtig? xD Das war meine Hassstelle. Als ich die Stelle überwunden habe - boah, mein Herz ging so ab als dahinten noch 3 Gegner auf einmal mit jeweils 2 Bumerangen auf mich geworfen haben, die auch noch zurückkamen. Das war echt schlimm, aber als ich's geschafft habe: "JJJJJJA!" :D

@Hiphish: Finger weg von den Drogen! :P

"Echtes Super Mario"? Wie du hier die Dinge schilderst, ist von der Begrifflichkeit total daneben. Super Mario Galaxy ist ein echtes 3D-Jump'n Run und sicher ein echtes Super Mario. Ich weiß gar nicht, was du uns hier mitteilen willst. Dass dir das Spiel nicht gefällt, ist ok, darum gehts nicht, aber was du hier über die Echtheit von Super Mario erzählst, gruselt mich, mehr noch als Cursed Mountain. :alt:
Wenn dir die 3D-Marios nicht gefallen, einfach die Finger davon lassen. Das ändert aber nichts daran, dass es fantastische Games sind und Super Mario Galaxy 2 sogar das höchstbewertete Videospiel aller Zeiten ist aus Gründen, die viele hier schon genannt haben.

Fu**....hab jetzt erst gerade gesehen, das es OOT verdrängt hat.

Das ist ja schon fast eine News wert, hat ja nur etwas mehr als 10 Jahre gedauert.....

Joa, bei den wackligen Plattformen, richtig? xD Das war meine Hassstelle. Als ich die Stelle überwunden habe - boah, mein Herz ging so ab als dahinten noch 3 Gegner auf einmal mit jeweils 2 Bumerangen auf mich geworfen haben, die auch noch zurückkamen. Das war echt schlimm, aber als ich's geschafft habe: "JJJJJJA!" :D

Genau, da werd ich immer so nervös, so dass ich nicht mehr weiss, was ich da mache. :aargh:

Fuck

Seh auch erst jetzt, dass es OOT abgelöst hat..

Dennoch ist das sehr ungewöhnlich, da meistens die Nachzüglerreviews Games wieder auf den Boden der Tatsache zurückholen, während sie es diesmal pushen.

@ HiPhish
Super Mario Bros, Super Mario World, New Super Mario Bros, Super Mario 64/Sunshine/Galaxy. Das sind alles richtige Mario Jump and Runs bzw. Hauptteile/spiele. Fakt.

Seid wann sollen Spiele, die die Dimension gewechselt habenb auf einmal nicht mehr zur "richtigen" Reihe gehören bzw. keine Hauptteile mehr sein?

Wenn du das zu den Paper Spielen gesagt hättest, hätte ich es verstanden und auch auch zum großen Teil zugestimmt. Das sind komplett andere Spiele.

Du kannst es ja sehen wie du willst, aber es sind nun mal genauso richtige Hauptspiele, Fakt. :cool:

Stell dir doch einfach vor, der Stern wäre eine Fahne/Zielstange. Und nach jedem Weltenboss den Text: "Your Princess is in another Castle. :v:

Zelda WW hatte auch viele Änderungen, mit dem Boot und so, und dennoch ist es ein eindeutiges Hauptspiel bzw. normaler Teil der Serie. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich diese Viecher besiegen die sich immer im Boden fortbewegen und so kleine Staubwölkchen aufwirbeln? Wenn man stehen bleib kommen die aus dem Boden raus und gucken dich an, aber sobald man auf die zuläuft verschwinden sie wieder.

So ein Vieh kommt in der Strand-Welt vor mit den Palmas.
Und bei Galaxy 1 kamen sie in der Gusty Garden Welt gleich am Anfang vor.

@ThaRik & Tsuki: Wie wär's mit Spoiler Tags? Ich hätte wohl besser doch noch nicht wieder in diesen Thread kommen sollen. ^^

Wie kann man eigentlich diese Viecher besiegen die sich immer im Boden fortbewegen und so kleine Staubwölkchen aufwirbeln? Wenn man stehen bleib kommen die aus dem Boden raus und gucken dich an, aber sobald man auf die zuläuft verschwinden sie wieder.

So ein Vieh kommt in der Strand-Welt vor mit den Palmas.
Und bei Galaxy 1 kamen sie in der Gusty Garden Welt gleich am Anfang vor.

Hinter den Fußspuren herlaufen, bzw. einfach jagen, und wenn du bei dem Viech bist einfach ne Wirbelattacke machen.

Zurück
Top Bottom