Werd irgendwie immer von diesen Hammer Bastarden getroffen.![]()
Joa, bei den wackligen Plattformen, richtig?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd irgendwie immer von diesen Hammer Bastarden getroffen.![]()
Fu**....hab jetzt erst gerade gesehen, das es OOT verdrängt hat.
Das ist ja schon fast eine News wert, hat ja nur etwas mehr als 10 Jahre gedauert.....
Fu**....hab jetzt erst gerade gesehen, das es OOT verdrängt hat.
Das ist ja schon fast eine News wert, hat ja nur etwas mehr als 10 Jahre gedauert.....
Joa, bei den wackligen Plattformen, richtig?Das war meine Hassstelle. Als ich die Stelle überwunden habe - boah, mein Herz ging so ab als dahinten noch 3 Gegner auf einmal mit jeweils 2 Bumerangen auf mich geworfen haben, die auch noch zurückkamen. Das war echt schlimm, aber als ich's geschafft habe: "JJJJJJA!"
![]()
Dennoch ist das sehr ungewöhnlich, da meistens die Nachzüglerreviews Games wieder auf den Boden der Tatsache zurückholen, während sie es diesmal pushen.
Hats schon abgeloest, denn OOT hat nur 25 Reviews dort. Also weg mit dem Scheiß.es war schon mal auf die 1.
ging dann wieder runter auf 3.
denke mal in mind. 1 Monat kann man genau sagen, obs abgeloest hat oder nicht.
Hats schon abgeloest, denn OOT hat nur 25 Reviews dort. Also weg mit dem Scheiß.
lol und darkganon meinte es könnte SMG1 niemals schlagen... nu ja noch sind nicht alle Reviews eingetudelt, aber bis jetzt liegt er daneben![]()
Ach Principessa... ich glaub manchmal echt, dass du aufm Mond lebst, so spät wie du einige Sachen mitbekommst oder was du manchmal für Fragen stellst!WoW, also war Ocarina of Time tatsächlich das beste Spiel und ich dachte ich sag das immer nur so.![]()
Wie kann man eigentlich diese Viecher besiegen die sich immer im Boden fortbewegen und so kleine Staubwölkchen aufwirbeln? Wenn man stehen bleib kommen die aus dem Boden raus und gucken dich an, aber sobald man auf die zuläuft verschwinden sie wieder.
So ein Vieh kommt in der Strand-Welt vor mit den Palmas.
Und bei Galaxy 1 kamen sie in der Gusty Garden Welt gleich am Anfang vor.