Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auch der Superpilz
:v:
Hab ich gleich beim ersten Mal geschafft.![]()
Dafür hat mich das Eislaufen-Punktespiel in der Schneewelt genervt.![]()
Naja, ich freue mich auf das The Legend of Zelda Spin Off morgen.
@ HiPhish
Alter... Echt mal... SM64, SMS, SMG1/2 sind KEINE Spin Offs, sondern HAUPTSPIELE wie früher die Bros Teile.
Sind bei dir alle 3D Titel Spinn Offs wenn es vorher schon 2D Spiele davon gab?![]()
Liest du, was ich schreibe? Galaxy 2 ist sehr geut, ich hatte nur keine Lust zu wiederholen, was auf jeder Seite schon dreifach steht. Was ich als negativpunkte geschrieben habe, das nervt mich, und das hat nichts mit 3D <-> 2D zu tun, das sind einfach erbärmliche Designentscheidungen gewesen.HiPish, am besten du laesst es in Zukunft bleiben 3D marios zu zocken. ISt wohl nicht dein Ding.![]()
Glückwunsch :smile5:Hab ich gleich beim ersten Mal geschafft.![]()
Hab ich gleich beim ersten Mal geschafft.![]()
Ich lese was du schreibst HiPish. Dann sag ich mal so. SPiel kein Mario mehr?
So wie sich das anhoert, findest du es nur schlecht, dass Nintendo "angeblich" versucht uns was "vorzugaukeln" was Mario Spiele angeht. ich versteh das Problem nicht so ganz. aber ist mir ehrlich gesagt auch egal.
ich liebe bis jetzt jedes Mario Game und freue mich immer ueber deren Ankuendigungen. Deine Probleme will ich nicht wirklich haben. ^^
HiPhish ist hier der Meister und nur er kennt die Definition von Super Mario!Ich bin sauer, dass uns das als echtes Super Mario verkauft wird. Wie lange werden wir wohl auf das nächste echte Super Mario warten müssen? Zwischen den letzten zwei waren 18 Jahre. Ich mag Galaxy für das, was es ist, das ist nicht das Problem. Aber es ist kein Super Mario. Die 2D Passagen sind nur ein Appetitmacher, und von der ganzen Spielmechanik passen si null in das Spiel. Sie waren nett, solange es NSMBW nicht gab, aber jetzt braucht es sie nicht.
mein Problem ist, dass dieser Spin Off das echte Super Mario verdrängt hat. Genauso wird Zelda auch nur für komische Experimente missbraucht. Warum macht Nintendo nichte igene Spiele daraus? Wenn der Zug aus Spirit Tracks wirklich so toll ist, dann sollte ein eigenes Spiel mit dem Zufg sich doch genauso gut wie ein zelda verkaufen, oder nicht? Außerdem beschweren sie ja eh alle, dass Nintendo nichts neues mehr macht.
Und zu Gelegenheitsposter sage ich nichts mehr, das ist reine Zeitverschwendung.
Hab jetzt 241 Sterne, den letzten schaff ich irgendwie nicht.![]()
Hab jetzt 241 Sterne, den letzten schaff ich irgendwie nicht.![]()