Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dennoch ist das sehr ungewöhnlich, da meistens die Nachzüglerreviews Games wieder auf den Boden der Tatsache zurückholen, während sie es diesmal pushen.

ja, sehr ungewöhnlich. vor allem für nen nachfolger, die in der regel ja schlechter bewertet werden als der noch überraschende erstling. umso höher ist aber auch die leistung nintendos einzustufen. :)

Boah ist das fies mit den lila Münzen bei der Baumrutschfahrt. Schon der 14. Anlauf und wieder nur 95 Münzen :aargh:
I love that shit :love2:

Edit: na endlich :kneel3:

Zuletzt bearbeitet:
ja, sehr ungewöhnlich. vor allem für nen nachfolger, die in der regel ja schlechter bewertet werden als der noch überraschende erstling. umso höher ist aber auch die leistung nintendos einzustufen. :)
Ich verstehe den Abzug von 4 Prozentpunkten bei Jörg nicht. Er begründet das damit, dass der Wow-Effekt fehlt und vieles recycelt wird. Ich finde aber, gerade der Wow-Effekt ist beim 2. sehr groß, weil er so viel Abwechslung bietet, wie man es im Leben nicht erwartet hätte.

Boah, wie oft soll ich denn noch sagen, dass mir Galaxy gefällt. Genauso wie mir Mario Kart gefällt. Ob es mir gefällt oder nicht hat doch nichts damit zu tun, ob es ein Spin off ist ode rnicht. Genauso hat die Dimension nichts damit zu tun, sonst wäre Metroid Prime auch kein echtes Metroid, und Other eMo wäre ein echtes Metroid

Jörg muss aus der Masse heraustreten ;-)

Aber im Ernst... ich finde 90% für nen Nachfolger angebracht! Immerhin sollte ein erster Teil den Bonus des erfrischenden Erstlings haben! War ja schliesslich 3 jahre früher da!
Auch wenn der 2te Teil eventuell besser ist!

Persönlich stehe ich ja sowieso auf 2te Teile (MP2 besser als MP1, MM besser als OoT) und schwimm damit gegen den Strom ...

Boah, wie oft soll ich denn noch sagen, dass mir Galaxy gefällt. Genauso wie mir Mario Kart gefällt. Ob es mir gefällt oder nicht hat doch nichts damit zu tun, ob es ein Spin off ist ode rnicht. Genauso hat die Dimension nichts damit zu tun, sonst wäre Metroid Prime auch kein echtes Metroid, und Other eMo wäre ein echtes Metroid
Bitte hör auf mit dem Spin Off, was soll denn der Quatsch? Du weißt gar nicht, was das ist, oder? Ja ganz offensichtlich sogar.

Jörg muss aus der Masse heraustreten ;-)

Aber im Ernst... ich finde 90% für nen Nachfolger angebracht! Immerhin sollte ein erster Teil den Bonus des erfrischenden Erstlings haben! War ja schliesslich 3 jahre früher da!
Auch wenn der 2te Teil eventuell besser ist!

Persönlich stehe ich ja sowieso auf 2te Teile (MP2 besser als MP1, MM besser als OoT) und schwimm damit gegen den Strom ...
Ne, ist nicht wirklich ok so, weil Jörg beispielsweise MP2 auch mit einem Prozentpunkt besser bewertet hat als den ersten Teil. Das müsste ja dann auch Abzüge gegeben haben, weils nicht mehr so erfrischend war wie der erste. Widersprüchlich halt, wenn man es unter dieser Prämisse allein betrachtet.

Ne, ist nicht wirklich ok so, weil Jörg beispielsweise MP2 auch mit einem Prozentpunkt besser bewertet hat als den ersten Teil. Das müsste ja dann auch Abzüge gegeben haben, weils nicht mehr so erfrischend war wie der erste. Widersprüchlich halt, wenn man es unter dieser Prämisse allein betrachtet.

Bei meinem Text gehe ich nur von mir aus!

Wie gesagt, Jörg wird wohl wieder gegen den Strom geschwommen sein...

stimmt. dass viel mir auch auf. Mich hats am Ende aber gar nicht mehr gestoert. Obwohl ich es am Anfang nice fand!
Sah aber wohl am Ende zu viel des guten aus denke ich mal :D

Und zu Gelegenheitsposter sage ich nichts mehr, das ist reine Zeitverschwendung.

wieso?
weil du es nicht schaffst meine beispiele die eindeutig GEGEN deinen unsinn sprechen zu widerlegen?

oder weil du ganz einfach einsehen musst das du unsinn schreibst?

ultra schwach kann ich da nur sagen

Zuletzt bearbeitet:
wieso?
weil du es nicht schaffst meine beispiele die eindeutig GEGEN deinen unsinn sprechen zu widerlegen?

oder weil du ganz einfach einsehen musst das du unsinn schreibst?

ultra schwach kann ich da nur sagen
Beispiele?
@ Hiphish

das spezielle items gebraucht wurden um bestimmte level zu durchqueren oder an bestimmte orte zu kommen war auch in den 2d teilen schon so
z.B. SMW in der star road (Bohrlevel, das level wo man gleich zu anfang fliegen muss)
Ein paar Ausnahmelevel in Super Mario World, die nur Bonus sind, gegen die Regel in Super Mario 64/Sunshine/Galaxy...
Stimmt, du hast mich echt widerlegt, ich gebe auf, gepriesen sei Miyamoto :kneel:

@ HiPhish

das fiel mir in der sekunde ein als ich deinen beitrag gelesen habe
wenn mir meine zeit dafür nicht zu schade wäre und ich wirklich suchen würde nach vergleichbaren stellen würde ich sicherlich noch zig finden... aber wie gesagt... wenn

und wenn du mit dem Miyamoto scheiss darauf hindeuten willst das ich son N lemming bin muss ich dich leider enttäuschen

achja und...
wenn man gegen einen nicht ankommt versuch ihn ins lächerliche zu ziehen...

wie gesagt... ultra schwach

Zuletzt bearbeitet:
Hey, heulen die N's nicht gerne Dingen von frühen Trailern nach, die so garnicht im Spiel auftauchen? :uglylol:

Schaut euch nochmal den von der E3 2009 an:
http://www.youtube.com/watch?v=iO10_IbDUBU

Wirklich enttäuschend, kein furry Gras mehr :shakehead:

;)

habs mir nochmal genauer angeguckt.. da sehen ja viele Welten mal uebelst schlimm aus.. wenn man sich mal das Endprodukt anschaut und dann den Trailer... da sehen die WElten ja richtig scheisse aus im Trailer xD xD

Zurück
Top Bottom