Super Mario Bros. Wonder

Habe es auch schon seit gestern... ich bin nur leider das ganze Wochenende bei der Arbeit und kann es nicht austesten. Bin schon etwas neidisch weil es ja echt gut sein soll.

Habe aber persönlich auch sehr viel Spaß mit den wii u Teilen gehabt.
 
Was zählt den alles für 100% ?

-Ganz normal durchspielen bzw. Bowser besiegen
-Alle Wundersamen einsammeln
-Alle Abzeichen freischalten
-In jedem Level die Spitze der Zielflagge erreichen
-alle 10er Münzen einsammeln
-Alle Aufsteller kaufen

Kriegst für alle, je eine Medaille.
 
Wo sehe ich eigentlich wieviel Wundersamen es in einem Level zu finden gibt ?
Btw., habe jetzt 10 Wundersamen und kann jetzt doch irgendwie irgendwo was damit Freischalten, aber wo und wie ?

Wieviele Samen es in den Leveln gibt, sieht man doch auf der "Infokarte" zu jedem Level. :ugly:

Die zweite Frage erinnert mich daran wie mich damals ein Freund gefragt hat, wie man in Secret of Mana an das Mana-Schwert kommt.:coolface:
 
Ich war im Media Markt, linke Hand das neue Mario, rechte Hand DKTF, und mich für die Affen entschieden. Mein inzwischen 3. Kauf seit WiiU damals, und gerade am 5. Durchgang seit damals, bestes Spiel aller Zeiten, kein Mario der Welt vermag dieses Ambiente zu vermitteln. Sorry fürs OT.
 
Gestern im Media Markt waren von 3 Online Abholungen 4x Mario Wonder. Der eine hatte sogar zwei dabei.
Das Spiel wird sich richtig lohnen für Nintendo. Zu recht. Es macht einfach Spaß.
Das kann Nintendo einfach am besten und ich hoffe sie bleiben sich treu. Eine neue Switch wäre bei mir auch ein Pflichtkauf.
 
Mir gefällt die Geschichte mit den Spielergeistern echt gut. Gestern ein paar der letzten Levels zusammen mit nem gelben Toad zusammen durchgezockt damit wir uns immer gegenseitig den Arsch retten können.

Einmal bin ich jedoch wegen den Geistern in einem Beteich gelandet der mir nen Softlock eingebracht hat
 
Den Track hier meinte ich vorhin, der mich umgehauen hat. Deep Magma Bog. Der hat Zelda Vibes.


Ich habe noch nie sowas geiles in einem Mario Game gehört. Höchstens in Mario Galaxy. Spiel des Jahres, Soundtrack des Jahres. :banderas:
 

Ja, die Bosskämpfe sind eine Zumutung, passt so gar nicht zum Rest. Mir ist auch klar, dass Endgegner nie die Stärke oder Hauptaugenmerk eines 2D Marios waren, aber das hier unterbietet mal alle Erwartungen. Dabei hat das Spiel in der Hinsicht, vor allem durch den Wonder Effekt, soviel Potential gehabt. Na egal, dafür stimmt der Rest und der finale Bosskampf war auch sehr gut inszeniert.

@DLC

Ich würde mir ein Add On ala Luigi U wünschen, aber eine zweite Spezial Welt, mit 10 ultra harten Level, tut es auch. Und nein, glaube nicht, dass irgendeins davon passieren wird. :kruemel:
 
Höchstens in Form eines Rerelease auf der Switch2 mit mehr content.
 
Zurück
Top Bottom