Super Mario Bros. Wonder

Habe lange kein 2D-Jump'n'Run dieser Art mehr gespielt und muss mich erstmal daran gewöhnen, dass Stürze in die Leere, in Lava etc. den sofortigen Tod bedeuten und dass man auch aufpassen muss, Gegner nicht zu berühren. Verliere ständig meine Verbesserungen bzw. Leben, da ich es inzwischen vielmehr gewohnt bin, eine Lebensleiste zu haben und mir viel Schaden erlauben zu können.

Dazu kommt, dass ich nicht der Allergeschickteste bin.

Aber das ist alles keine negative Kritik.
 
Ich finde es krass, dass es bisher keiner erwähnt hat.

Endlich wird man nach dem Ableben, nicht mehr aus dem Level geworfen und landet auf der Map. Gerade in den letzten Abschnitten der Spezial-Welt, ist das ein Segen.
 
Spielt ihr eigentlich mit dem Online Modus an oder lasst ihr das lieber sein?
 
Auch nach fünf Spielstunden: Klasse Game!

Hat teilweise schon starke 3D World Vibes. Nur dass die halt zu einem 2D Mario viel besser passen als zu einem 3D Mario :D
 
Die Aufsteller kauen einem alles vor, Tode haben Online gar keine Bedeutung mehr, weil man einfach gerettet werden kann. Als ob der Yoshi/Mopsi Modus nicht schon genug Easy Mode ist. :ugly: Der Online Modus ist der wahre Easy Modus.
 
Die Aufsteller kauen einem alles vor, Tode haben gar keine Bedeutung mehr. Als ob der Yoshi/Mopsi Modus nicht schon genug Easy Mode ist. :ugly: Der Online Modus ist der wahre Easy Modus.
Sind die dafür da um anderen zu erklären was sie an dem jeweiligen Ort tun sollen? Ich hab mir ein paar freigeschaltet aber den Sinn dahinter noch nicht ergründet. Selbe mit den Herzen? die man Sammeln kann....
 
Sind die dafür da um anderen zu erklären was sie an dem jeweiligen Ort tun sollen?
Die werden meist vor schwierigen Stellen platziert. Z.b. Vor Abgründen. Wenn man stirbt kann man sich nämlich wiederbeleben, wenn man so einen Aufsteller berührt.
Selbe mit den Herzen? die man Sammeln kann....
Die Herzen zeigen an, wie oft du anderen Spielern geholfen hast. Die sind so eine Art Sozial Punkte.
 
Über die Mediamarkt App könnt ihr Per Gutschein und Abholung das Game für 44,99€ bekommen.
Leider zu spät mitbekommen aber sollen sie mit den 5€uro mehr sich ruhig einen Kaffee gönnen :)

Gibt es schon infos zu möglichen Secrets die nicht direkt ins Auge stechen? Wenn man als Elefant mit Wasser im Rüssel ein Level beendet Betreufelt er zB den Pflanzen Typen wodurch ein Regenbogen erscheint nachdem er aufblüht....ist das nur ein nettes Detail oder kann man sich darüber zb was freischalten?
 
Zurück
Top Bottom