Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was zählt den alles für 100% ?
Wo sehe ich eigentlich wieviel Wundersamen es in einem Level zu finden gibt ?
Btw., habe jetzt 10 Wundersamen und kann jetzt doch irgendwie irgendwo was damit Freischalten, aber wo und wie ?

Keine Zeit bei Ehefrau, Baby, 4jähriger Tochter, Vollzeitjob und TennisWieso nicht einfach beide @Plattenbauronny![]()
Freut mich das ich dich Erheitern konnte und du was zum Lachen hattest.Wieviele Samen es in den Leveln gibt, sieht man doch auf der "Infokarte" zu jedem Level.
Die zweite Frage erinnert mich daran wie mich damals ein Freund gefragt hat, wie man in Secret of Mana an das Mana-Schwert kommt.![]()

Eher nicht. Bei Games wo ich mir DLCs wünsche, kommen fast nie DLCs. Bestes Beispiel ist Mario Party Superstars.Glaubt ihr es wird Dlc's zu Wonder geben?

Kann mir schwer vorstellen das man bei vorhandener AK ein rerelease bringt. Dann lieber DLCs.Höchstens in Form eines Rerelease auf der Switch2 mit mehr content.
Keine Ahnung. Aber sowas wie Luigi U fände ich cool. Und dann mit (wenigstens einem) Yoshi ausserhalb easy Mode.Glaubt ihr es wird Dlc's zu Wonder geben?