- Seit
- 16 Mai 2015
Ich finde NSMBUD richtig scheiße und im direkten Vergleich mit Wonder geht das auch richtig hart baden.Möchte jemand mein NSMB U Deluxe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde NSMBUD richtig scheiße und im direkten Vergleich mit Wonder geht das auch richtig hart baden.Möchte jemand mein NSMB U Deluxe?
Behalts, ist die definitive edition von dem Spiel und wird auf der Switch 2 laufen.Möchte jemand mein NSMB U Deluxe?
Ist echt pure Liebe das Game
Die 93 auf Metacritic spricht für sich.Das sehen einige im WAR Bereich aber anders, Ihr Kinder
Das sehen einige im WAR Bereich aber anders, Ihr Kinder
Für einen guten PreisMöchte jemand mein NSMB U Deluxe?
Was..? Der War-Bereich geht noch zur Schule?Lass den Kids doch ihre Freude. In der 6. Klasse hatten wir PS1 Besitzer auch die N64 Besitzer auf dem Pausenhof gehänselt. Gott sei Dank, ist man aus dem Alter raus.
Lass den Kids doch ihre Freude. In der 6. Klasse hatten wir PS1 Besitzer auch die N64 Besitzer auf dem Pausenhof gehänselt. Gott sei Dank, ist man aus dem Alter raus.
Was..? Der War-Bereich geht noch zur Schule?
Ab nächsten Sommer, ja.Was..? Der War-Bereich geht noch zur Schule?
Hatte damals beides. PS hatte halt das coole Image weil es in den Medien gehypt wurde. Ist ja heute nicht anders...pisskinder gibt es immer. Kids halt.Lass den Kids doch ihre Freude. In der 6. Klasse hatten wir PS1 Besitzer auch die N64 Besitzer auf dem Pausenhof gehänselt. Gott sei Dank, ist man aus dem Alter raus.
Das sehen einige im WAR Bereich aber anders, Ihr Kinder
100%. Aus dem gleichen Grund ist Undertale so massiv eingeschlagen. Wenn das Game gut ist, spricht sich das herum und der Hype ist da.Wie vielen Menschen hier irgendwelche dusseligen Awards wichtiger als alles andere sind. Ist doch sowieso alles subjektiv... Die Games die es verdienen würden finden ohnehin nie Beachtung. Just sayin...