Super Mario Bros. Wonder

Lass den Kids doch ihre Freude. In der 6. Klasse hatten wir PS1 Besitzer auch die N64 Besitzer auf dem Pausenhof gehänselt. Gott sei Dank, ist man aus dem Alter raus. :ol:

In der 6. Klasse (ehrlicherweise ein paar Klassen später) ging es bei mir eher um SNES vs. Mega Drive. Und ja... Die coolen Kids hatten ein Mega Drive und ich ein SNES. Wobei dafür Cpt. Falcon schon auch ne coole Socke war.

Was..? Der War-Bereich geht noch zur Schule?

Keine Ahnung, liest sich auf jeden Fall so. Im Real Life habe ich seit der Schule nicht mehr solche Gespräche gehabt. :nix:

@Pikman

Unsere gesamte Klasse, Schulkameraden und meine gesamte Sippschaft hatte ein Snes. Ich hatte lediglich einen Freund, der einen Mega Drive besass. Hatte sogar mit ihm ab und zu die Konsolen, samt Games für einige Wochen getauscht. :banderas:

Was..? Der War-Bereich geht noch zur Schule?
Ab nächsten Sommer, ja.

Boah, das Spiel ist im lokalen MP aber frustig wie sonst nix. Schlimmer als die alten Teile imo. Irgendwie sind manche Passagen fast unmöglich, wenn man nicht komplett synchron spielt.
Aber davon ab ist das Spiel weiterhin eine Granate.

Lass den Kids doch ihre Freude. In der 6. Klasse hatten wir PS1 Besitzer auch die N64 Besitzer auf dem Pausenhof gehänselt. Gott sei Dank, ist man aus dem Alter raus. :ol:
Hatte damals beides. PS hatte halt das coole Image weil es in den Medien gehypt wurde. Ist ja heute nicht anders...pisskinder gibt es immer. Kids halt.

Bin jetzt in der dritten Welt und es ist wirklich DAS beste 2D-Mario seit sehr, sehr vielen Jahren. :awesome:
Jetzt hat die Switch auch endlich ihr tolles 2D-Mario nach dem grandiosen 3D-Ableger mit Super Mario Odyssey bekommen.

Perfekte Spielbarkeit mit wirklich kreativen Ideen rund um die Wundersamen, Power-Ups und Abzeichen.
Richtig tolles Spiel, lediglich die Bosse fallen hier tatsächlich ab. Das hat schon ein Super Mario Bros. 3 besser hinbekommen.

Bis jetzt eine klare 9/10 und ein GotY-Kandidat für alle Jump 'n' Run Freunde da draußen. :switch::goodwork:

Hab jetzt den Abspann gesehen 🥰
Seit Freitag ordentlich rein gebuttert und es ist von Anfang bis Ende einfach ein Meisterwerk.

So geil Zelda dieses Jahr auch war,wird Mario wohl mein Game of The Year.

Wegen vielen Aspekten sollte es auch beim TIME Magazin GOTY werden.
Es zeigt nämlich der Branche dass man auch bei AAA Games den Entwicklern erst recht die Zeit geben soll und die Freiheiten.

Ein fester Plan von Tag 1 an mit einer Road Map für die nächsten Jahre nach Release sogar bei vielen Spielen ist einfach kontraproduktiv.
Alleine aus dieser Perspektive hat es das GOTY Award schon verdient.
Es kommen aber noch zig andere Gründe hinzu wenn man es gespielt halt und weiß was dieses Spiel bietet.

Videospiel in Reinkultur !

Habe die letzten Seiten jetzt mal hier überflogen und kann dem generellen positiven Grundtenor einfach nur beipflichten. Ich bin in der MItte von Welt 2 gerade :)

Animationen :love:
Leveldesign :love:
Musik :love:
Steuerung :love:
Gegner :love:
Die Wondersamen :love:

Es macht einfach nur Spaß und ich kann auch sagen, dass ich schon LANGE mit einem Mario-Hüpfer in 2D nicht so viel Spaß hatte. Nintendo hat echt geliefert in diesem Jahr, da wurde man allein mit TotK, Pikmin und jetzt Wonder echt verwöhnt.

Ganz toll :goodwork:

Wie vielen Menschen hier irgendwelche dusseligen Awards wichtiger als alles andere sind. Ist doch sowieso alles subjektiv... Die Games die es verdienen würden finden ohnehin nie Beachtung. Just sayin...
100%. Aus dem gleichen Grund ist Undertale so massiv eingeschlagen. Wenn das Game gut ist, spricht sich das herum und der Hype ist da.

Zurück
Top Bottom